Zeigt her eure Homescreens: Diskussionsthread

Danke,

das habe ich drauf aber wie bekommt man das so wie du es hast mit der Uhr usw.
Gerne auch per PN.

MfG Carsten
 
Ich schreibe es hier rein, interessiert bestimmt auch andere User!:thumbsup:

Du gehst auf das App und dann auf die Menütaste auf dem SXS, anschliessens auf Einstellungen! Und da hast du dann ziemlich weit unten die Skins, sowohl für die Uhr als auch das Wetter. Wenn du im Uhrenskin Menü bist blätterst du nach rechts und da werden dir alle verfügbaren Uhrenskins angezeigt. Das gewünschte aussuchen und draufklicken und fertig. Sag bescheid ob es geklappt hat:D
 
Ich bin glaube ich zu b..... dafür.
finde es nicht.

MfG Carsten
 
Danke,
das muss ich dann aber erst mal kaufen.

MfG Carsten
 
Die 1,99 Euro lohnen sich aber definitv, gut angelegtes Geld!
 
Ähm hallo, ich hab da mal ein verschämte Frage. bin Neu-Androide und frage mich, ob ich nicht einfach Bilder, die ich habe, als Hintergrund wählen kann? Werde mir das XP zulegen.

Danke!

scapa
 
Natürlich kannst du das machen. Geht bei jedem Androiden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
field1987 schrieb:
Natürlich kannst du das machen. Geht bei jedem Androiden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


Das hätte mich auch wirklich gewundert... komme aus der Symbian-Welt...
 
MizuQ schrieb:
Hier mal meine :)

1f12e4b4-4530-c9a9.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wäre jemand so freundlich mir zu sagen, wie dieses Hintergrundbild heißt und evtl. sogar wo ich es bekommen kann? :o
 
Ich finde die Schrift im Original noch etwas schöner, nicht so fett und der erste Buchstabe in blau passt auch sehr gut.
 
spall01 schrieb:
So,nach viel Arbeit ist mein Homescreen fertig :thumbsup:
Vorlage war der Homescreen,den ich oben gepostet hatte :biggrin:


:scared: gefällt mir sehr gut! suche sowas schon länger... ist das ein widget, wo dann einfach ein app hinterlegt ist? kannst du mir bitte den namen vom widget nennen?
 
Die App nennt sich SimpleText.Damit erstellt man Widgets bzw Verknüpfungen von App's in Textform.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden,wie man den ersten Buchstaben farbige macht und den Rest nicht :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: miss.take
scoobyBIG schrieb:
scoobybig-albums-xperia-s-picture2629-mein-aktueller-homescreen.png


Mein aktueller Homescreen...

Hi, sag mal, was ist das für ein kalender und für ein Xperia Hintergrund, bzw. wo bekomm ich den her? Gefällt mir richtig gut!
 
spall01 schrieb:
Die App nennt sich SimpleText.Damit erstellt man Widgets bzw Verknüpfungen von App's in Textform.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden,wie man den ersten Buchstaben farbige macht und den Rest nicht :thumbdn:

wie bekommt man denn da die uhrzeit so toll hin? hab mir die app jetzt runtergeladen aber das mit der uhr bekomm ich ne hin :D
 
- Inhalt gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstell doch einfach einen Thread im Xperia P Forum bzw. bitte einen Mod, aus deinem Beitrag hier einen Thread dort zu erstellen. Da wir uns hier im Xperia S Forum befinden, sollte sich dieser Thread auch nur diesem widmen. ;)
 
manic schrieb:
Erstell doch einfach einen Thread im Xperia P Forum bzw. bitte einen Mod, aus deinem Beitrag hier einen Thread dort zu erstellen. Da wir uns hier im Xperia S Forum befinden, sollte sich dieser Thread auch nur diesem widmen. ;)

Wie gesagt, ich habe mich wegen dem gleichen Launcher hier mal angeschlossen (und weil ich kein generellen Thread gefunden habe). Aber wenn du das sagst, mach' ich es gleich mal... Wollte nur nicht der erste sein, der das tut :)
 

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Gesperrt
  • Last Kings
Antworten
3
Aufrufe
1.571
angelssend
angelssend
manic
  • manic
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
80.998
hYpercrites
hYpercrites
ComicMan
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten