"Zeigt her Eure Homescreens!"

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.Wie, oder mit welchem Programm hast Du in der Statusleiste die Accuanzeige in ein rundes Symbol geändert?.Danke für eine Ausführliche Antwort im Voraus.
Gruß
 
die sind in meinem rom mit drin. waterbear 2.0 heisst es. kannst du bei den xda devs runterladen.

und meine density hab ich von 240 auf 181 geändert...

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
sonst geht ja der thrend noch unter :cool2:

chjl2uku.png
 
@MrBingo
Welchen Launcher, Background, Leisten verwendest du für deinen Homescreen? Gefällt mir.
 
Go launcher ex - windows 7 style - wallpaper es original vom win 7 standard. Gemäss
 
  • Danke
Reaktionen: Gagac
5499ec7e-ab6d-620a.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Optimiert Praktisch

... wo ist mein Bild...? ... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile hab ich mein LGO3D auch ein bisserl optisch "getunt", nur weiß ich nicht, wie ich einen Screenshot mache? Möchte das Gerät nicht gerne "rooten" und die meisten Apps verlangen das aber. Gibt es nicht werkseitig eine Tastenkombination?
 
Benz-Driver schrieb:
So, mittlerweile hab ich mein LGO3D auch ein bisserl optisch "getunt", nur weiß ich nicht, wie ich einen Screenshot mache? Möchte das Gerät nicht gerne "rooten" und die meisten Apps verlangen das aber. Gibt es nicht werkseitig eine Tastenkombination?

Hallo.

Ein / Austaste + Homebutton gleichzeitig drücken.

mfg Sam
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Hier ein paar Pics von mir:

20110928143401.png
20110928143406.png

20110928143410.png
20110928143422.png
 
gewürzwiesel;1904154 schrieb:
dann mal los :D

uhr: chronotopia, kannst du dir bei xda downloaden

wetter: beides fancy widgets 4x1, kostet glaub 1,99 im market

datum und akku: beides minimalistic text, für umme im market

shortcuts unten: extended controls, als kolo alternative widgetsoid

systeminfos: system info widget, als kolo alternative widgetsoid ;)

ordner shortcuts ganz links: folder organizer

linie dazwischen: simi clock widget

wallpaper: von mir selber aus 3 verschiedenen gemacht

alle klarheiten beseitigt oder hast du noch fragen? :D

is mir zu hewftig bekomms leider nich hin...hab kein plan was ich wo genau einstellen muss...schade
 
@Benz-Driver

Wo hast den lockscreen her??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ob das volle zitat hier notwendig war ;-) und der lockscreen könnte ripple lock sein, oder?
 
Moin,
bitte bei Fragen nach dem jeweiligen Screen nicht immer den ursprünglichen Beitrag zitieren.
 
@Snoop187

Das ist Agile Lock vom Market.
 
Habt ihr mal wieder neue Homescreens?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich steh auf ics :)
5abb26c9-bc91-622c.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5ed95a59-bf14-d9fd.jpg


So sieht mom meins aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5b61fa86-2b14-216e.jpg
meiner zur Zeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.706
MarcoJoo
MarcoJoo
Metaphore
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Metaphore
Metaphore
S
  • sudibir
Antworten
2
Aufrufe
1.565
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten