1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeigt her Eure Homescreens

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von S_A_M06, 18.09.2011.

  1. S_A_M06, 18.09.2011 #1
    S_A_M06

    S_A_M06 Threadstarter Gast

    So wie ich das sehen kann und sofern ich nichts übersehen habe, haben wir noch garkeinen solchen Thread. Also dachte ich mir, ich eröffne mal einen.

    Zeigt her Eure Homescreens :razz:!



    -Wie kann ich ein Screenshot erstellen?

    Ganz einfach. Drückt einfach die Ein/Aus-Taste, haltet sie gedrückt und betätigt nun den Homebutton. Fertig.




    Wenn ihr hier etwas postet, schreibt doch bitte hinzu welchen Launcher ihr benutzt und vor allem welche Widget´s zu sehen sind, damit wir hier nicht alles mit Fragen zu spamen und der Thread schön übersichtlich bleibt.



    Dann will ich mal beginnen ..
    Eigentlich ist bei mir alles noch auf Standart gesetzt :razz:. Mit Sense bin ich sehr sehr zufrieden und es gefällt mir besser als die meisten anderen Standart-Launcher.




    Mein "Mainscreen" (Mitte).

    -Ganz oben Beautiful Home-Wetter (klein) von Beautiful Widgets.
    Uhren Skin - DroidDoesGlass
    Wetter Skin - CrytalX
    https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result

    - Alle meine Sozialen Netzwerke.

    1.jpg




    Dann gehts nach rechts weiter (vom "Mainscreen" aus gesehen).


    Ganz oben das TuneIN Radio Widget und gleich darunter der normale Musikplayer.
    https://market.android.com/details?id=tunein.player&feature=search_result

    - Alle Apps die etwas mit der Kamera, Fotos u. Videos zu tun haben.

    2.jpg




    Hier ist nur das YouTube Widget zu sehen.

    - Alle sonstigen Apps die ich öfters benutze.

    3.jpg




    Ganz rechts habe ich das Energiesteuerungs Widget und fast alle Apps die irgendetwas mit meinen Einstellungen zu tun haben.
    Das Widget über der Astro App ist BatStat Battery Widget
    https://market.android.com/details?id=at.gru.android.batstat&feature=search_result

    4.jpg






    Jetzt geht es nach links weiter (vom "Mainscreen" aus gesehen).


    Zu sehen sind die Googlesuche ganz oben und sonst alle Apps die etwas mit Android und Google zu tun haben.

    5.jpg




    Das normale SMS Nachrichten Widget.

    6.jpg




    Zum Schluss noch das normale Mail Widget belegt mit meinen Yahoo ACC.

    7.jpg







    Wie gesagt bei mir ist alles Standart da ich mit Sense sehr zufrieden bin und mir keinen andeen Launcher auf meinem HTC vorstellen könnte :thumbup:.
    So nun freue ich mich auf eure Homescreens :thumbsup: .


    mfg Sam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2011
  2. do_lehmi, 18.09.2011 #2
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hier mal mein Homescreens mit Sammý Touchwiz 4.0 :tongue:

    Sence 3.0 gefällt mir trozdem besser.






     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  3. Greenhorn, 18.11.2011 #3
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Hi mal ein Bild von meinem Homescreen.[​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen