Zeigt her Eure Homescreens

S

S_A_M06

Gast
So wie ich das sehen kann und sofern ich nichts übersehen habe, haben wir noch garkeinen solchen Thread. Also dachte ich mir, ich eröffne mal einen.

Zeigt her Eure Homescreens :razz:!



-Wie kann ich ein Screenshot erstellen?

Ganz einfach. Drückt einfach die Ein/Aus-Taste, haltet sie gedrückt und betätigt nun den Homebutton. Fertig.




Wenn ihr hier etwas postet, schreibt doch bitte hinzu welchen Launcher ihr benutzt und vor allem welche Widget´s zu sehen sind, damit wir hier nicht alles mit Fragen zu spamen und der Thread schön übersichtlich bleibt.



Dann will ich mal beginnen ..
Eigentlich ist bei mir alles noch auf Standart gesetzt :razz:. Mit Sense bin ich sehr sehr zufrieden und es gefällt mir besser als die meisten anderen Standart-Launcher.




Mein "Mainscreen" (Mitte).

-Ganz oben Beautiful Home-Wetter (klein) von Beautiful Widgets.
Uhren Skin - DroidDoesGlass
Wetter Skin - CrytalX
https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result

- Alle meine Sozialen Netzwerke.

1.jpg




Dann gehts nach rechts weiter (vom "Mainscreen" aus gesehen).


Ganz oben das TuneIN Radio Widget und gleich darunter der normale Musikplayer.
https://market.android.com/details?id=tunein.player&feature=search_result

- Alle Apps die etwas mit der Kamera, Fotos u. Videos zu tun haben.

2.jpg




Hier ist nur das YouTube Widget zu sehen.

- Alle sonstigen Apps die ich öfters benutze.

3.jpg




Ganz rechts habe ich das Energiesteuerungs Widget und fast alle Apps die irgendetwas mit meinen Einstellungen zu tun haben.
Das Widget über der Astro App ist BatStat Battery Widget
https://market.android.com/details?id=at.gru.android.batstat&feature=search_result

4.jpg






Jetzt geht es nach links weiter (vom "Mainscreen" aus gesehen).


Zu sehen sind die Googlesuche ganz oben und sonst alle Apps die etwas mit Android und Google zu tun haben.

5.jpg




Das normale SMS Nachrichten Widget.

6.jpg




Zum Schluss noch das normale Mail Widget belegt mit meinen Yahoo ACC.

7.jpg







Wie gesagt bei mir ist alles Standart da ich mit Sense sehr zufrieden bin und mir keinen andeen Launcher auf meinem HTC vorstellen könnte :thumbup:.
So nun freue ich mich auf eure Homescreens :thumbsup: .


mfg Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Homescreens mit Sammý Touchwiz 4.0 :tongue:

Sence 3.0 gefällt mir trozdem besser.






 

Anhänge

  • 2011-09-18_20-34-43.jpg
    2011-09-18_20-34-43.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 417
  • 2011-09-18_19-45-14.jpg
    2011-09-18_19-45-14.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 398
  • 2011-09-18_19-45-26.jpg
    2011-09-18_19-45-26.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 377
  • 2011-09-18_19-47-46.jpg
    2011-09-18_19-47-46.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Hi mal ein Bild von meinem Homescreen.
57b2f89f-7c3e-90eb.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ben9452
  • ben9452
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8.149
SlayEngine
S
S
Antworten
27
Aufrufe
4.158
Maxis
Maxis
pcfreakBI1969
  • pcfreakBI1969
Antworten
5
Aufrufe
2.881
derRobin
derRobin
Zurück
Oben Unten