Zeigt her eure Homescreens

Soweit ich weiss noch nicht...
Zum Glück sind das aber genau die shortcuts die ich wählen würde...
 
stöbener;315736 schrieb:
Hier meine Homescreens:

Themed Launcherpro
Weather Widgets (yr.no) (absolut Top!!!)
Google Navigation (Brut)
etc...

[ROM BUNDLE] Kang-o-rama 0.7b1 - CM-5.0.7-T2+OC/UV/21MB+Desire

Wie Theme'd man das?
Und hast du eine HTC Sense ROM, dass die Statusleiste dunkel ist?
 
Wie man das themed weiss ich nicht, aber die xda -Jungs...guck dich da mal um...
Die schwarze statusleiste ist beim kang Rom -Bundle dabei...
 
Deanna schrieb:
So, das ist meiner:
Anhang anzeigen 3493
Mit:
- Weather from Yr
- CalWidget
- gTasks
- Quick Dial (Kurzwahl)
- Data Counter Widget
- Quick Settings
- Theme: Smooth Black Bar

Auf den anderen Screens liegen nur Programm Verknüpfungen

Könntest du bitte sagen wo du das Wallpaper her hast? Ich bin gerade zu dumm das zu finden ^^
 
Google mal anch "digital blasphemy"
 

Anhänge

  • Space_2.jpg
    Space_2.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke.
Bei näherer Betrachtung ist es leider recht grob, also wohl extra auf Nexus One Auflösung zurechtgezogen.

Hab dann ein anderes von Digital Blasphemy gefunden und mir auf 960x800 zurechtgeschnitten (darf ich warscheinlich hier nicht posten, weil kein Copyright mehr drauf ist ^^)

Edit: Ok Screenshot funktioniert.
Jetzt nochn passendes Widget... *arbeit arbeit*

Edit: Metamorph funktioniert scheinbar nicht mit Froyo :( Muss ich warten bis das offizielle raus ist.
 

Anhänge

  • android1.png
    android1.png
    63,6 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Meiner sieht zurzeit so aus:
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 328
Hallo!

Ihr habt fast alle einen schwarze Statusleiste (Tap) auf eurem N1!
Wie bekommt man sowas?

Habe zurzeit ein gerootetes N1 mit offenem Bootloader und das neueste FroYo 2.2!

Danke!
 
Tadaaaa :D
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    113,3 KB · Aufrufe: 218
Habe mir das hier gekauft. 88 Cent im Market:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=jDP6VGRRmWM[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: gfacek
So sieht es bei mir aus !!!


 
Hallo, habe mein N1 erst seit einer Woche und suche einfach einen schwarzen Hintergrund... Kann aber leider keinen rein schwarzen Hintergrund finden, weder im N1 selbst noch im Market. Kann mir evtl. jemand ein App verraten, in dem so ein Hintergrund drin ist?

Gruß

Twin
 
Und warum machst Du Dir nicht selber einen? Das ist doch nun wirklich nicht schwer...
 
Na ja, Deanne, wenn das für mich so leicht wäre, hätte ich sicher nicht hier um einen Tip gebeten, wie gesagt ich hab das N1 erst seit einer knappen Woche. Leider haben meine Bekannten fast alle das i Phone und können mir nicht weiterhelfen.:confused:
 
Twinacro schrieb:
Hallo, habe mein N1 erst seit einer Woche und suche einfach einen schwarzen Hintergrund... Kann aber leider keinen rein schwarzen Hintergrund finden, weder im N1 selbst noch im Market. Kann mir evtl. jemand ein App verraten, in dem so ein Hintergrund drin ist?

Gruß

Twin

Also einen komplett schwarzen Hintergrund poste ich jetzt nicht, da fehlt mir momentan leider die Zeit zu :)
Aber vielleicht kannst du mit den anderen Bildern was anfangen...
 

Anhänge

  • androidstich3.jpg
    androidstich3.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 362
  • evauz4.jpg
    evauz4.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 397
  • l8i79.jpg
    l8i79.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 303
  • 2wlufyc.jpg
    2wlufyc.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 305
  • 24f9rol.jpg
    24f9rol.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: Joshua03 und Twinacro
Super! Vielen Dank! Gruß Twin
 

Ähnliche Themen

A
  • Actrino
Antworten
6
Aufrufe
3.474
G-Ultimate
G
Pattye
Antworten
15
Aufrufe
4.920
jawe
J
M
Antworten
6
Aufrufe
2.603
d_dukk
D
Zurück
Oben Unten