Zeigt her eure Homescreens

HAse schrieb:
Hier meine Homescreens.

11507d1280525860-zeigt-her-eure-homescreens-cap201007302331.jpg

Weiß jemand wie dieses Musik Widget heißt?

Danke für Tips!
 
Zuletzt bearbeitet:
YB_5 schrieb:
Weiß jemand wie dieses Musik Widget heißt?

Danke für Tips!

Das ist im CyanogenMod Rom drin. Gibt es so nicht im Market
 
Mennoooo

Kann man das nicht irgendwie extrahieren?
 
Auch mitmachen wollen:

Das N1 ist zwar gerootet, hat n recovery image oben aber sonst ist soweit alles stock.
Widgets:
Apps Organizer
Battery Status
Launcher Pro Plus
MixZing
Quick App Clean Cache
Quick Settings
SwitchPro
What´s my Number
Voice Alerts (jedoch nicht sichtbar)
 

Anhänge

  • s1.png
    s1.png
    39,8 KB · Aufrufe: 242
  • s2.png
    s2.png
    86,7 KB · Aufrufe: 296
  • s3.png
    s3.png
    53,7 KB · Aufrufe: 213
  • s4.png
    s4.png
    51,8 KB · Aufrufe: 247
  • s5.png
    s5.png
    67,8 KB · Aufrufe: 208
kann wer aus der MIUI ROM paar Screenshoots posten? Brauche gerade mal ein anreiz die zu flashen :D
 
Hallo

Muss mal paar blöde Fragen stellen. Was genau sind die Custom Roms? Mein Eindruck ist, das se bissl sowas sind wie Themes. Haben sie noch mehr Vorteile? Kann man sie einfach installieren wie Apps und bekommt man sie auch ohne Rückstände wieder vom Phone? Welche könnt Ihr empfehlen.
Danke für eure Hilfe.

MfG Muchacho
 
Terminology - CyanogenMod Wiki guck hier bei ROM


Kurz und knapp: ein modifiziertes Betriebssystem mit geänderten und/oder erweiterten und/oder neuen Funktionen. Dies ist zum Beispiel bei Cyanogenmod so, das es Funktionen eingebaut hat mit denen man einstellen kann bei welcher Umgebungshelligkeit das Display in welcher Helligkeit leuchten soll oder ob die Sortkeys leuchten soll. Oder das in einer bestimmten Zeit das Phone kein Mucks von sich geben soll bei nachrichten. Oder der Trackball bei bestimmten Ereignissen in definierten Farben und Intervallen leuchtet. Und und und
 
  • Danke
Reaktionen: Muchacho
Hallo

und danke für die Antwort. Jetzt ist nur noch die Frage ob man es einfach installieren kann wie z.b. ne App und wie einfach es sich bei Bedarf deinstallieren lässt. Was sagt eigentlich die Garantie dazu?

MfG
Muchacho
 
Muchacho schrieb:
Hallo

und danke für die Antwort. Jetzt ist nur noch die Frage ob man es einfach installieren kann wie z.b. ne App und wie einfach es sich bei Bedarf deinstallieren lässt. Was sagt eigentlich die Garantie dazu?

MfG
Muchacho

1. Warum postest du Root fragen nicht im Bereich deines Handies?
2. Es ist einfach zu installieren, nachdem du alle Vorarbeit geleistet hast (Siehe Rootbreich deines Handies).
3. Es lässt sich nicht deinstallieren, nur überspielen mit einem anderen ROM.
4. Die Garantie ... das ist schwierig, da du deine Handysoftware cracken musst.

5. Bei den Fragen: Lass es lieber und lies nen Monat lang darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Muchacho
the_alien schrieb:
1. Warum postest du Root fragen nicht im Bereich deines Handies?
2. Es ist einfach zu installieren, nachdem du alle Vorarbeit geleistet hast (Siehe Rootbreich deines Handies).
3. Es lässt sich nicht deinstallieren, nur überspielen mit einem anderen ROM.
4. Die Garantie ... das ist schwierig, da du deine Handysoftware cracken musst.

5. Bei den Fragen: Lass es lieber und lies nen Monat lang darüber.

Ich habs ja reportet, aber der Mod fands wohl okay -.-
Is ja nich so, als ob wir solche fragen net seitenweise ausgewalzt haben und google nix dazu hergibt
 
Hallo

Danke erstmal für eure Gedult.
zu 1. -> richtig erkannt, ich habe noch das falsche Phone in der Spalte, wird natürlich sofort geändert.
zu 2. -> ok, das wollte ich eigentlich nicht (rooten), dachte das es nur sowas wie ein Theme oder App ist was man drüber installiert.
zu 3. -> noch ein Grund für mich es nicht zu machen.
zu 4. -> der wohl entscheidenste Punkt warum ich es lasse.
zu 5. -> sicher hätte ich einen Monat lang lesen können und trotzdem hätten sich Fragen aufgetan, so ging es kurz und schmerzlos. Alle Fragen haben sich für mich in kürzester Zeit geklärt. Dafür danke ich dir. Und ja, ich beherzige deinen Rat und werde euch dahingehend nicht mehr mit meinen Fragen belästigen.

@RinTinTigger -> hab ich das richtig verstanden das du mich an den Mod verpetzen wolltest? Wenn ja, kein netter Charakterzug :-S. Aber den hat ja nicht jeder.

MfG
Muchacho
 
Muchacho schrieb:
@RinTinTigger -> hab ich das richtig verstanden das du mich an den Mod verpetzen wolltest?
Nein, hast Du nicht. Und ich frage mich gerade, wo Dich mit Deinen 93 Posts bisher rumgetrieben hast, wo Du doch so ahnungslos bist.

Deine Fragen gehören hier (in diesen Thread und auch sonst so) nicht her und das wollte Tigger korrigieren lassen. Das hat mit verpetzen überhaupt nichts zu tun.

Und selber suchen macht übrigens schlau.
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Hallo

Die 93 Post hab ich dann wo in anderen Theme gelassen :). Und die Fragen habe ich hier gestellt, das es hier gerade um das Thema ging. Mal davon abgesehen finde ich es schon sehr anstrengend jedesmal 100 Seiten zu durchsuchen nur um herrauszufinden wo nun genau meine Fragen am besten plaziert sind. Wer denkt das es zu viel ist darauf zu antworten, aus welchen Gründen auch immer, der solle schweigen ;-). Ein bisschen lockeres Ambiente wäre doch klasse. Immerhin haben wir hier alle das gleich Hobby :). Also Weltfrieden.

MfG
Muchacho

P.S.: Sorry RinTinTigger das ich das falsch eingeschätz habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muchacho schrieb:
Hallo

Die 93 Post hab ich dann wo in anderen Theme gelassen :). Und die Fragen habe ich hier gestellt, das es hier gerade um das Thema ging. Mal davon abgesehen finde ich es schon sehr anstrengend jedesmal 100 Seiten zu durchsuchen nur um herrauszufinden wo nun genau meine Fragen am besten plaziert sind. Wer denkt das es zu viel ist darauf zu antworten, aus welchen Gründen auch immer, der solle schweigen ;-). Ein bisschen lockeres Ambiente wäre doch klasse. Immerhin haben wir hier alle das gleich Hobby :). Also Weltfrieden.

MfG
Muchacho

P.S.: Sorry RinTinTigger das ich das falsch eingeschätz habe.

Du besitzt ein GALAXY S, kaperst einen NEXUS ONE Screenshot Thread für deine "Ich hab kein Bock zu suchen"-Root Fragen und wunderst dich dann, dass man den post reportet?!? So viel zum Character!
 
Hallo

Wie oben schon erwähnt, habe ich nun ein Nexus One. Ausserdem hatte ich mich für meine Fehleinschätzung entschuldigt. Und wenn hier nicht ständig drauf rumgehackt werden würde könnte man das eigentliche Thema weiterverfolgen. Meine Fragen hatten sich ja nun geklärt. Eigentlich ne ne ganz kurze Geschichte ... die jedesmal sinnlos verlängert werden muss :-S

MfG
Muchacho
 
Bin noch am basteln, aber finde keinen morph der mir gefällt.. :-(
 

Anhänge

  • snap20101125_200432.png
    snap20101125_200432.png
    73 KB · Aufrufe: 222
  • snap20101125_200438.png
    snap20101125_200438.png
    40,5 KB · Aufrufe: 223
  • snap20101125_200447.png
    snap20101125_200447.png
    8 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

A
  • Actrino
Antworten
6
Aufrufe
3.481
G-Ultimate
G
Pattye
Antworten
15
Aufrufe
4.931
jawe
J
M
Antworten
6
Aufrufe
2.607
d_dukk
D
Zurück
Oben Unten