1. Möchtest Du unser Team im Samsung-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
    Information ausblenden
  2. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Zeigt her eure Homescreens!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Palm iDroid, 24.11.2011.

  1. #441 frank e., 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    Rock'n Roll
    Kingdroid ROM
    Sense Widget
    Simple Text Widget
    Apex Launcher
    Circle Launcher Widget


    [​IMG]
     
    TomPiXX bedankt sich.
  2. #442 blowy666, 27.05.2012
    Irgendwie finde ich es etwas "sinnlos", wenn man nur ein Bild vom Homescreen hier postet, ohne zumindest dazuzuschreiben, welche Apps dort genutzt wurden, um ihn so "hinzukriegen"....sorry, nur meine Meinung... ;)
     
    TomPiXX, marcodoncarlos und Der_K haben sich bedankt.
  3. #443 Lummerland1000, 27.05.2012
    Würde mich auch interessieren mit welchen Mitteln die Icons gemacht sind.
     
  4. #444 marcodoncarlos, 27.05.2012
    Hatte ich auch schon vorgeschlagen..
    Bitte an alle nachfolgenden poster, bitte sagt welche apps ihr genommen habt. Super wärs dann noch welche einstellungen.

    Die meisten verwenden go launcher und apex sowie simple text.
     
  5. #445 MrBusiness, 27.05.2012
    ChrisKey bedankt sich.
  6. hey reSor, könntest du mir bitte sagen, woher du die icons hast (insbesondere das für den AppDrawer)? ich hab wie verrückt auf xda gesucht, aber leider nichts gefunden:( Vielen Dank im Voraus
     
  7. #447 NexusPrime, 28.05.2012
    [​IMG]
     
  8. [​IMG]
     
    Lummerland1000 bedankt sich.
  9. #450 Lummerland1000, 29.05.2012

    Schreib mal was über den Hintergrund, der ist super.
     
  10. [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    habe denn selbst bei xda gefunden :) ist echt klasse
     
  11. #452 Lummerland1000, 29.05.2012
    Danke!

    Simply Clock und Minimalic kann ich nicht im Market Play finden?


    Gruss

    Michael
     
  12. #453 darkyboy, 29.05.2012
    Ich denke "Minimalic" sollte "Minimalistic Text" heißen ;)

    LG
     
    reSor bedankt sich.
  13. sry ich meinte SIMI Clock Widget
    und Minimalistic Text:blink:
     
  14. danke reSor
     
  15. kannst du mal den Hintergrund hochladen bzw den link Wo du ihn her hast?
    hast du die Ordner mit simple Text gemacht?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  16. #457 snakepitter, 01.06.2012
  17. #458 frank e., 01.06.2012
    Hintergrund von Zedge. Ordner mit Circle Launcher und Simple Text.
     
  18. wie hast du die Schrift so groß bekommen?
    bei mir ist die Schrift immer ganz klein. habe auch mal versucht das Raster zu ändern aber ohne Erfolg :-(

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  19. #460 frank e., 01.06.2012
    Ich benutzte da den Apex Launcher. Damit kannst du die Grösse ändern. Lange auf das Iccon drücken, dann kommt die Option.
    Beim simple text grosse Schriftgrösse wählen.
     

Diese Seite empfehlen