Zeigt her eure Homescreens!

Ich habe mal etwas buntes erstellt.
58987587-4d01-87e9.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hier meiner
55b46466-57e8-e5c2.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
albert01 schrieb:
Ich habe mal etwas buntes erstellt.
58987587-4d01-87e9.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Gefällt mir :).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
So schauts bei mir aus

Hintergrund ist Inferno Galaxy

d5a24430-f094-718f.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Juergen317 schrieb:
So schauts bei mir aus
Hintergrund ist Inferno Galaxy
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Der ist ja geil.
Sag uns doch noch, welche Widgets und Apps hier zum Einsatz kommen.
 
Nutzen tu ich Go launcher ex mit dem Future Theme und Widgets is Beautiful Widgets mit den Emoticons.

mfg Jürgen
 
4ff35afc-57b4-7b80.jpg


Getapatalked mit meinem Note!
 
Hier mal meiner
Nichts weltbewegendes (liegt aber auch daran das mir so wenig gefällt auf daueer^^)
 

Anhänge

  • SC20120111-132121.png
    SC20120111-132121.png
    157,1 KB · Aufrufe: 730
Sieht schick aus .. der Hintergrund ist cool .. kannste den mal hier uppen? danke
 
Und hier ist meiner:
 

Anhänge

  • SC20120111-155112.png
    SC20120111-155112.png
    741,6 KB · Aufrufe: 413
  • export_01.png
    export_01.png
    166,8 KB · Aufrufe: 399
  • export_02.png
    export_02.png
    709,6 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
@GT725
Gefällt mir.

Schreib doch bitte was dazu.
Welchen Launcher benutzt du?
 
Hauptsache du beschwerst dich bei all den laufenden Widgets und Apps nicht über erhöhten Akkuverbrauch.;-)
 
Komme über einen Tag hin dass reicht mir

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich hab meinen auch mal wieder geändert... ;)
5ddc31cb-e4f9-79be.jpg


EDIT: Die stufenweisen Farbübergänge sind beim Note nicht zu sehen, auch wenn mans hier auf dem Screen sieht. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
wow, cooler homescreen!

welche widgets, apps, launcher etc verwendest du? hast du stockrom?

lg michi
 
Danke!

Kein ROM, kein Launcher! ;)

Widgets sind lediglich Minimalistic Text und Circle Battery.
Hab dann alles nach meinem Belieben angepasst und fertig wars. ;) Hat zwar knapp ne Stunde gedauert, aber was solls. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Hier mal meine zweite Homescreen-Seite.

In der Mitte ein nettes Widget für die neuesten Lieblingsfolgen (Erstausstrahlung USA).

Darunter dann die Steuerung des Note:
Datenverbrauch, Daten aus/ein, Blutooth ein/aus, diverse Display-Steuerungen (u.a. einstellbare Dimm-Stufen), WLAN ein/aus
 

Anhänge

  • SC20120111-215503.png
    SC20120111-215503.png
    1,2 MB · Aufrufe: 532
Juergen317 schrieb:
Nutzen tu ich Go launcher ex mit dem Future Theme und Widgets is Beautiful Widgets mit den Emoticons.

mfg Jürgen

Guten Morgen,

finde im market nur "Beautiful Widgets" hatte "Widgets is Beautiful " eigegeben. Oder habe ich das falsch verstanden?
Future Theme Go Launcher Ex hab ich ja gefunden - kannst Du mir weiterhelfen mit der genauen Bezeichnung der App für Beautiful
Widgets oder Widgets is beautiful?
Grüße
BL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.143
Andreasjv
A
F
Antworten
10
Aufrufe
3.713
LG-Tommi
L
M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.809
mengelm
M
Zurück
Oben Unten