Zeigt her eure Homescreens :)

Minimalistic Text legt die config auf der sdkarte ab und kann von dort auf jedes andere Handy übernommen werden...

getapat mit U8860!
 
  • Danke
Reaktionen: adarmalik
eMd schrieb:
Minimalistic Text legt die config auf der sdkarte ab und kann von dort auf jedes andere Handy übernommen werden...

Wieder was gelernt... :)
Fein, meine Einstellungen sind angehängt. Leider erlaubt die Forensoftware nur bestimmte "Dateitypen" (eigtl. nur Dateiendungen), darum habe ich an jeden Dateinamen noch ein ".pdf" angehängt. Das müsste dann bei Bedarf manuell umbenannt werden...
 

Anhänge

  • richtige_Akkuleiste.mtpref.pdf
    3,6 KB · Aufrufe: 179
  • Ort__Datum.mtpref.pdf
    3 KB · Aufrufe: 127
  • Wetterbedingungen_sparse.mtpref.pdf
    4,2 KB · Aufrufe: 126
  • playstore.mtpref.pdf
    2,7 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: eMd, KlemensDiek und adarmalik
Dann will ich auch mal :)

Bin noch nicht so ganz zufrieden damit, die Beiträge von euch mit dem Minimalistic text Widget gefallen mir gut, ich denke, das teste ich auch mal.
 

Anhänge

  • 2012-07-26 17.31.07.png
    2012-07-26 17.31.07.png
    651,3 KB · Aufrufe: 374
Quincy_G schrieb:
Dann will ich auch mal :)

Bin noch nicht so ganz zufrieden damit, die Beiträge von euch mit dem Minimalistic text Widget gefallen mir gut, ich denke, das teste ich auch mal.

Das einzige, was mir auf meinem Screen etwas fehlt, ist die dicke fette Uhrzeit wie Du sie hast. Da ist, wie geschrieben, Minimalistic Text anscheinend zu träge beim Aktualisieren, so dass die Zeit immer hinterherhinkt.
Ich will aber nicht noch ein Programm laufen haben, nur damit ich die Uhrzeit groß sehen kann... :-/

Minimalistic Text ist auf jeden Fall die Einarbeitung wert. Relativ furchtbar zu konfigurieren, aber wenn man es mal kapiert hat, gehts. Und dann kann man sich ja an den selbstgebastelten Helferlein erfreuen. :)
 
michelsberg schrieb:
Minimalistic Text ist auf jeden Fall die Einarbeitung wert. Relativ furchtbar zu konfigurieren, aber wenn man es mal kapiert hat, gehts.
Mal eine Gegenfrage...Es wird immer so viel verlangt.
Sicherlich habt ihr ja nach eurem Gewissen "gedonatet", weil ihr es ja so gut findet?
Ist ein kleines und unheimlich feines Programm. Wie aufgedröhnt müßte es sein, damit Hinz und Kunz es intuitiv auf Anhieb verstehen?
Jedenfalls ist das im Verbund mit dem Desktop-Visualizer und Grafikprogrammen am PC eine unheimlich tolle Sache!

Bin weiterhin gespannt, was hier vorgestellt wird. :)

Gruß,
Arcelor
 
Arcelor schrieb:
Mal eine Gegenfrage...Es wird immer so viel verlangt.
Sicherlich habt ihr ja nach eurem Gewissen "gedonatet", weil ihr es ja so gut findet?

Das muss ein Missverständnis sein. Ich find die App großartig. Ich verlange gar nichts davon, weil ich nicht den geringsten Anspruch auf irgendwas habe.

Die App ist ja aus einem Spieltrieb des Entwicklers hervorgegangen, wie ich das verstehe. Trotzdem ist die Bedienung halt ein Bisschen furchtbar.
Ich meine das gar nicht so sehr als Kritik, mir geht es mehr darum, dass jemand, der das hier liest, nicht denkt, er könne in einer Minute sein fertiges Superwidget bauen.

Gespendet habe ich dafür bisher noch nichts. Das mache ich, wenn mir danach ist.
 
michelsberg schrieb:
Gespendet habe ich dafür bisher noch nichts. Das mache ich, wenn mir danach ist.
Joaa...nur wann und nach welchen Regularien wird das sein? :biggrin:

Und ich persönlich finde es gut, das dieses Programm, ohne sich reinzufrickeln, anfangs so doch schwierig zu bedienen ist.
Hätte ja sonst fast jeder und nix mehr mit Individualität...
 
Arcelor schrieb:
Joaa...nur wann und nach welchen Regularien wird das sein? :biggrin:

Das ist ja das schöne am Spenden, dass man es ohne äußere Zwänge in beliebiger Höhe aus beliebigem Anlass tut, gell? ;-)

Arcelor schrieb:
Und ich persönlich finde es gut, das dieses Programm, ohne sich reinzufrickeln, anfangs so doch schwierig zu bedienen ist.
Hätte ja sonst fast jeder und nix mehr mit Individualität...

Jo, mag sein. Mich persönlich schreckt ja eine steilere Lernkurve auch nicht ab. Aber falls jemand eine Idee hat, wie man das gleiche einfacher erreichen kann, hätte ich nichts dagegen, wenn das jemand umsetzen mag.
 
Du schreibst von der Größe der Spende, ich von der Überzeugung überhaupt zu spenden, wenn man die Arbeit mit persönlicher Freude anerkennt.
 
michelsberg schrieb:
Das einzige, was mir auf meinem Screen etwas fehlt, ist die dicke fette Uhrzeit wie Du sie hast. Da ist, wie geschrieben, Minimalistic Text anscheinend zu träge beim Aktualisieren, so dass die Zeit immer hinterherhinkt.

Ist das ein problem von Minimalistic text? Dann fange ich lieber nicht damit an :sad:
 
Also ich habe einen Mix aus Zahl und Text. Da hinkt nichts hinterher.
Absolut synchron mit der Uhrzeit in der oberen Leiste.
 
Nabend!
Gibt es denn eine Möglichkeit verschiedene Themes (Dämmerung,Android etc.)zu nutzen ohne dafür auf einen Launcher angewiesen zu sein?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Quincy_G schrieb:
Ist das ein problem von Minimalistic text? Dann fange ich lieber nicht damit an :sad:

Könnte auch am GO launcher liegen, das weiß ich nicht. Es läuft halt ungefähr so ab: ich entsperre den Bildschirm, dann ist die Anzeige zunächst mal nicht aktuell, d.h. es steht die Uhrzeit von vor der Bildschirmsperre da. Innerhalb weniger Sekunden aktualisiert sich das dann.
Positiv ist daran (Aktualisierung nur bei Sichtbarkeit) natürlich, dass das Verhalten sicherlich energiesparender ist. Aber für sowas Kurzlebiges wie die aktuelle Uhrzeit schien mir das etwas ungeeignet. *g*
 
Ich habe das auch mittlerweile öfter mal das die Uhrzeit ab und an mal 2 - 3 min nach hinkt sich aber dann aber sofort neu stellt. Ich nutze auch Go Launcher und ne selbst geklöppelte Uhr die ich in "Make your Clock" gemacht hab.
 
Dann will ich als Neubesitzer auch mal meinen Screenshot zeigen:



Ich mag es gerne simpel und nicht zu bunt.
Gestaltet mit:

  • Nova-Launcher
  • SiMi Clock
  • Glass Widget News
  • Simple Text Icons
  • Hintergrund von WallpaperCasa
Hinter einigen der Icons verbergen sich Ordner, z.B. unter Telefon liegen alle Anruffunktionen und diverse Direktlinks.
 
dadum
 

Anhänge

  • 20120826_171405.jpg
    20120826_171405.jpg
    93 KB · Aufrufe: 437
Hallo,

weiss jemand wie man so einen Homescreen hinbekommt?

Der ist von carstenheuer hier und ich finde den richtig gut



carstenheuer schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

ich muss noch dazu sagen, dass ich wieder auf Android 2.3.6 bin.

ich weiss nicht, ob es egal ist ob GB oder ICS?
 
carsten wird dort ein anderen launcher verwendet haben.
ich weiß auch nicht ob er jetzt demnächst antworten wird.er ist im urlaub ^^
 
ja, danke

hatte ich auch dann gesehen, sorry

er benutzt den wetter station icon, kann es sein, das der unter android 2.3 nicht läuft genau wie die Uhr, die wird bei mir nnicht auf den Homescreen übernommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4.016
Dirk74
D
S
  • seth72
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Arcelor
Arcelor
Vecci
  • Vecci
Antworten
10
Aufrufe
2.138
mccrain
M
Zurück
Oben Unten