Zeigt her eure Homescreens

7964597Screenshot_2012-08-12-14-00-34.jpg



7287034Screenshot_2012-08-12-14-00-38.jpg


9155335Screenshot_2012-08-12-14-00-45.jpg

9642992Screenshot_2012-08-12-14-00-48.jpg

6120695Screenshot_2012-08-12-14-00-52.jpg

bild.php
bild.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dritte Wallpaper ist richtig schick, wo hast Du das her?
 
Hi Leute...also ich habe gerade versucht bei Wallpaperswide ein wwallpaper in 1280:800 runterzuladen und dann als Hintergrund auszuwählen. Leider sieht das dann bei mir nicht wie gewünscht aus, weile Teile des Bildes dann fehlen und die Bildqualität extrem schlecht ist. Wie habt ihr das eingestellt? ne höhere Auflösung im selben Format gewählt?
 
Gibt eine App dafür, Image 2 Wallpaper. Damit geht's ganz leicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
danke @ XantoZ

hat super funktioniert :thumbsup:

Bilder von meinem Homescreen folgen demnächst
 
Danke für den Tipp mit wallpaperswide.com - die haben echt eine schöne Auswahl :)

Hab jetzt auch angefangen mein TF300 ein wenig zu modden. Macht schon irgendwie mehr Spaß als auf nem kleinen 4-Zoll-Smartphone-Screen ;-)

Finde das Konzept der Hubs, wie es fliparsenal bei xda gezeigt hat ziemlich geil. Werd mich langsam in die Richtung arbeiten.

Als erstes hab ich aber ein wenig mit Desktop Visualizer gespielt:




Alle Infos zu den benutzen Apps und Wallpapern sind im zu den Screenshots gehörendem mycolorscreen.com-Post hinterlegt hinterlegt. Auf die Community bin ich eben gestoßen - da gibt's haufenweise Anregungen ;-)
 
Wie kann man denn ganze Ordner über den Desktop Visualizer erstellen?? Ich habe bisher alle Apps schön "visualisiert" aber Ordner habe ich immer vergeblich gesucht. Das wäre ja toll. Bitte erklärt es mir jemand?!
 
Das ist eigentlich ein simpler Trick:

Einfach Folder Organizer installieren (Lite-Version genügt) und allen installierten Apps ein Label zuweisen. Mit Desktop Visualizer wählst du bei "ausführen" dann nicht "launch application" sondern "andere" aus. Dort nimmst du den Eintrag "Folder organizer ordner Link" und kannst nun eines deiner app-Labels wählen und die zugehörigen apps werden dann als Ordner angezeigt - fertig ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Ah, sehr geil ! Da werde ich mich sofort nach der Arbeit dransetzen :scared:
--> Dankeschön
 
Dann will ich auch mal...xD...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-20-16-36-46.jpg
    Screenshot_2012-10-20-16-36-46.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 474
yzy4azyb.jpg


Noch in Arbeit...
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
Welcher Launcher ist nun der beste un in deutscher Sprache?
 
Ich kann den Nova Launcher empfehlen. Sieht man auch bei mir am Screenshot. Das battery widget ist http://market.android.com/details?id=net.hubalek.android.apps.reborn.pro

Das Wetter ist beautiful widgets. Das email ding ist standard. Für einen einfachen Zähler der Gmail emails kann ich die tesla unread Erweiterung für den Nova Launcher empfehlen.

Ich nutze die prime Version. Kann also nicht genau sagen wo die Einschränkungen bei der Kostenlosen Version sind.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358229339948.jpg
    uploadfromtaptalk1358229339948.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 383
Screenshot_2013-02-03-20-28-40.jpg

Screenshot_2013-02-03-20-29-10.jpg

Screenshot_2013-02-03-23-36-37.jpg

Screenshot_2013-02-03-23-37-40.jpg


Launcher: ADW.Launcher
Icons: Small Whites3
Widgets: Zooper Widget
Wallpaper: Standard
 
SAGEX schrieb:


Hey, welchen Launcher nutzt du??

Wäre toll wenn alle dazu schreiben würden, welche apps sie nutzen :D:D

Danke euch:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

N7100 schrieb:
yzy4azyb.jpg


Noch in Arbeit...
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Huhu:)

wie bekomme ich diese großen Buttons hin FB Settings etc???
 

Ähnliche Themen

michafdl
Antworten
7
Aufrufe
2.670
Transi
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.464
spAStUS
S
E
Antworten
7
Aufrufe
1.480
elli937
E
Zurück
Oben Unten