Zeigt her eure Homescreens

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Moin!

Da es so nen Thread ja auch schon für andere Handys gibt, dachte ich mir mach doch auch mal einen fürs Magic auf.

Also Leute zeigt her eure stylischen Homescreens & am Besten nennt ihr gleich die Widgets die darauf zu sehen sind, damit andere es leichter haben euch die abzukupfern :p

Ran an den Speck .. ;)
 
Hallöchen,

OK, dann fang ich mal an. ;)
Ist nix besonderes. Hab die SuperD193-blk-WGKv3beta drauf.
Die Widgets sind auch alles die normalen. Müsste ja jeder kennen.

LG Stefan
 

Anhänge

  • device2.png
    device2.png
    57,2 KB · Aufrufe: 445
  • device4.png
    device4.png
    62,5 KB · Aufrufe: 375
  • device5.png
    device5.png
    178,2 KB · Aufrufe: 345
  • device1.png
    device1.png
    170,9 KB · Aufrufe: 412
Dann mach ich auch mal eben mit ;) hab CyanogenMod test7 drauf und alles weitere siehe meine signatur ;)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    19,5 KB · Aufrufe: 374
  • 2.png
    2.png
    18,6 KB · Aufrufe: 346
  • 3.png
    3.png
    17,3 KB · Aufrufe: 354
  • 4.png
    4.png
    16,8 KB · Aufrufe: 362
wie hast du das da unten bei dem homescreen hinbekommen also bei dem viereck? (mit dem Telefon, Sms usw.)

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
wie hast du das da unten bei dem homescreen hinbekommen also bei dem viereck? (mit dem Telefon, Sms usw.)

MFG

das ist noch der LauncherPro da ist das so eingestellt ;) hab jetzt aber wieder den ADW Launcher drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Hätte mal ne frage woher bekomme ich von cm die Hintergrund bilder her, habe meins geändert und finde original nicht

Mfg
 
Gibt es eine Möglichkeit Homescreens zu instaliern, also andere Designs sozusagen?
 
So mal meine Homescreens ;)

Is noch im Aufbau. Such z.b. noch ne Möglichkeit den text unter den App Shortcuts zu entfernen. Falls mir einer nen Tipp geben kann ..immer her damit xD



snap20100525_213402.pngsnap20100525_213641.pngsnap20100525_213644.png
 
b-rabbit1984 schrieb:
Hätte mal ne frage woher bekomme ich von cm die Hintergrund bilder her, habe meins geändert und finde original nicht

Mfg

Welche Hintergrundbilder meinst du denn? Die Originalen von 1.6 oder die von CyanogenMod?

Die Wallpapers von CM findest du so:

Entzippst einfach die 4.2.15.1.zip (oder halt i.ne andere Version), dann gehst in update-cm-4.2.15.1-signed\system\app dort suchst den Launcher.apk.

Klickst 'öffnen mit' wählst WinRar oder WinZip aus, dann klickst auf den ordner /res/drawable und da sind sie alle drinnen ;)

Falls du ein bestimmtes suchst, beschreibs einfach und ich versuchs zu finden^^

Joloh schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Homescreens zu instaliern, also andere Designs sozusagen?

Hä? Was meinst du mit andere Homescreens installieren?

Du kannst andere Themes installieren dafür muss dein Phone aber gerooted sein.
Dein Homescreen kannst ja sowieso deinen Wünschen anpassen wie du ihn willst -> mit Wallpapers, Widgets etc.

@ Trident find ich schick :)

Liebe Grüße
 
Ich meine den Desktop bild von cm 5 ROM wenn du mir das die finden kannst und hir zum runterladen frei gibts
 
b-rabbit1984 schrieb:
Ich meine den Desktop bild von cm 5 ROM wenn du mir das die finden kannst und hir zum runterladen frei gibts

Keine Ahnung welches du meinst? Der Android auf'm Skateboard?

Ist's hier dabei?^^
 

Anhänge

  • wallpaper_hazybluedots.jpg
    wallpaper_hazybluedots.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 820
  • wallpaper_nexusrain.jpg
    wallpaper_nexusrain.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 433
  • wallpaper_nexuspattern.jpg
    wallpaper_nexuspattern.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 378
  • wallpaper_galaxy.jpg
    wallpaper_galaxy.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 561
  • wallpaper_cm_nexus_08.jpg
    wallpaper_cm_nexus_08.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 459
  • wallpaper_pcut.jpg
    wallpaper_pcut.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 307
  • wallpaper_prash_arrowd_blue.jpg
    wallpaper_prash_arrowd_blue.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 448
  • wallpaper_prash_arrowd_green.jpg
    wallpaper_prash_arrowd_green.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 507
  • wallpaper_prash_arrowd_pink.jpg
    wallpaper_prash_arrowd_pink.jpg
    104 KB · Aufrufe: 855
  • wallpaper_prash_cm_girls.jpg
    wallpaper_prash_cm_girls.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 1.794
  • wallpaper_prash_nexus_surf.jpg
    wallpaper_prash_nexus_surf.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 410
  • wallpaper_skate.jpg
    wallpaper_skate.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 480
  • wallpaper_x67.jpg
    wallpaper_x67.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 315
das mit dem rooten versteh ich eh nicht, was bringt das eigentlich?
 
Joloh schrieb:
das mit dem rooten versteh ich eh nicht, was bringt das eigentlich?
Ich weiß, dass es eine sehr unbeliebte Antwort ist, aber gerade bei dem Thema root usw. hilft dir die Suche schneller, als dass du eine Antwort bekommst.
 
danke für die ganzen bilder wohín speichere ich die am besten hin

mfg
 
Jetzt geb ich halt auchmal mein Senf dazu^^

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    35,5 KB · Aufrufe: 631
  • snapshot2.png
    snapshot2.png
    38,7 KB · Aufrufe: 326
Magic-Fan schrieb:
Wie heißt denn das app mit der batterie status?

MFG

Die App heisst BatteryLife. Gibts im Market.
 
gutaalta schrieb:
Hallöchen,

OK, dann fang ich mal an. ;)
Ist nix besonderes. Hab die SuperD193-blk-WGKv3beta drauf.
Die Widgets sind auch alles die normalen. Müsste ja jeder kennen.

LG Stefan

Hallo!

Wie hast du denn so nen Riesen Bilderrahmen hinbekommen?! Schaut echt gut aus, hätt ich auch gern aber bei mir gibts immer nur dieselbe Größe, so Passbildmäßig?

Kann man die Umrandung ändern vom Style, Farbe her?

Liebe Grüße
 
SkullCandy schrieb:
Hallo!

Wie hast du denn so nen Riesen Bilderrahmen hinbekommen?! Schaut echt gut aus, hätt ich auch gern aber bei mir gibts immer nur dieselbe Größe, so Passbildmäßig?

Kann man die Umrandung ändern vom Style, Farbe her?

Liebe Grüße

Hallöchen,

Der riesen Bilderrahmen heißt Photo Frame Deluxe. Für die Umrandung hast du 4 Optionen und es gibt 3 verschiedene Größen vom Rahmen. Ist richtig cool und ich hab lange danach gesucht. ;)

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.096
repe95
R
VERGiL
  • VERGiL
Antworten
10
Aufrufe
3.680
Luemel
Luemel
S
Antworten
1
Aufrufe
935
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten