Zeigt her eure Homescreens

Jap ist der Port.

Für den deep sleep Bug gibt es einen fix, die Kamera geht nicht. Ob Telefon/sms/mobile Daten gehen weiss ich nicht, mein Xperia u hat einen defekten SIM Karten slot und wird wegen eines angeblichen wasserschadens nicht ausgetauscht :D
Eigentlich sollten die Funktionen jedoch gehen, da es die gleiche Hardware wie im Xperia P ist.
Die akkulaufzeit ist okay, besser als bei meinem Xperia s, wie es in Vergleich mit stock ist keine Ahnung, habe direkt als ich es bekommen habe den bootloader geöffnet und mit flashen angefangen :D



Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Danke!
Bin grade am runterladen :D
Aber Videos kann ich nach dem Deep-Sleep-Fix nicht mehr schauen, oder?
 
Glaube nicht :D

Ich würde vorher aufjedenfall ein Backup im cwm machen ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Ich hau mir bestimmt nie wieder so ne hässliche Sony UI drauf...warten bis cm10 möglichst Bug frei ist :D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen<<<

Euer_Blaubeer_Muffin
 
Vergleich mal die Sony Timescape ui mit touchwiz dann wird dir klar was hässlich ist ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Habe leider keine Möglichkeit diese zu Vergleichen. Allerdings finde ich nur die Netz Balken usw. nicht sehr schön.

Und hier mein neuer Homescreen:
-Apex Launcher
-minimal MIUI Design



>>>Hier könnte ihre Werbung stehen<<<

Dankt mir! :)

Euer_Blaubeer_Muffin
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368510894380.jpg
    uploadfromtaptalk1368510894380.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 281
Was hat denn die Unterhaltung mit dem Homescreen zu tun?
 
Nichts ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: VWAdler
Hierr mal meiner :)Schlicht aber elegant..
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-27-15-06-57.png
    Screenshot_2014-01-27-15-06-57.png
    79 KB · Aufrufe: 209

Ähnliche Themen

K
  • Kleineffe
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Kleineffe
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sessions
S
4
  • 4NDR0ID 4.4
Antworten
13
Aufrufe
2.594
NIC3
N
Zurück
Oben Unten