Zeigt her Eure Homescreens...!

Hier mal mein derzeitiger Look :)

Smart Launcher, Glasklart HD
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-29-08-51-47.jpg
    Screenshot_2013-10-29-08-51-47.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 635
Nova Launcher Prime, Fancy Widget Pro...
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    200,3 KB · Aufrufe: 695
Buzz Launcher
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-04-23-58-10.jpg
    Screenshot_2013-11-04-23-58-10.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Android 4.4 Launcher :
uc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova Launcher, Gravity Box, XTheme Engine...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-17-20-53-10.jpg
    Screenshot_2013-11-17-20-53-10.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 638
@Juh

Wie hast du es geschafft die Symbole der Navigatios und der Statusleiste zu ändern. Bekomme mit der Gravity Box die Leisten nur Transparent.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Habe mir den Xtheme Engine runtergeladen aber der sagt immer das ich in xposed auf install update klicken soll. Das habe ich aber schon 10 mal gemacht! Warum geht das nicht?
 
BigLeo schrieb:
@Juh

Wie hast du es geschafft die Symbole der Navigatios und der Statusleiste zu ändern. Bekomme mit der Gravity Box die Leisten nur Transparent.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Habe mir den Xtheme Engine runtergeladen aber der sagt immer das ich in xposed auf install update klicken soll. Das habe ich aber schon 10 mal gemacht! Warum geht das nicht?

Morgen

Die Meldung kommt bei mir auch, einfach nicht das Fenster bzw. einen der beiden Button drücken sondern in den freien Bereich neben dem Fenster wischen und schon kann man ein Thema, soweit installiert, auswählen und aktivieren.

Ich habe mal das Mixer Thema genommen und in Gravity Box die Transparenzeinstellungen der Navigationsleiste auf 50 % gesetzt. Alles Funktioniert leider nicht, man kann die Uhr zb. nicht verändern (Uhr ausgeblendet mit Nova Launcher) und das Menü vom HD7 ändert sich auch nicht (die Farbe).

Trotzdem machst Spaß an der Optik rumzuspielen.

Xtheme Engine themes {*NEW*} | Xperia T, TL > XDA

PS: Mit der Gravity Box lassen sich die Icons der Statusleiste auch anpassen und zwar unter „Farbe der Statusleiste“ kann man farbige Symbole aktivieren und zusätzlich unter „Signal Color Mode“ mit den Symbolen rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2013-11-19-13-25-24.png

Das ist meiner:)

Mit Apex Launcher , jedoch nur das "Dock" mit den 6 Tools und dem APPS Button erweitert.

Das Dock hat nun 2 weitere Leisten mit je 7 Tools/Buttons.

Erreichbar durch einfaches hin und herwischen auf der "Dock-Leiste"

Als Live Hintergrund läuft der "Solar Sytem HD Deluxe"

Sehr schön anzusehen wie sich der Hintergrund bewegt, und ein echter eye-catcher für jeden der sowas noch nicht gesehen hat.
Vor allem wenn man das Tab in die Hand nimmt und leicht neigt, bewegt sich der Hintergrund so als ob man durch eine Glasscheibe schaun würde:)

Wetter und Datum sind Standart.

Gruß
rogee
 
Google Experience Launcher, Gravitybox und um die softkeys zu ändern benutze ich die app "softkeyz", kann man sich im playstore kaufen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-21-18-33-39.jpg
    Screenshot_2013-11-21-18-33-39.jpg
    207 KB · Aufrufe: 521
Vielen Dank! Du bist der beste! Ich habe seit Monaten danach gesucht wie ich die Softkeys ändern kann! Perfekt!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Achso was hast du gemacht für die anderen symbole in der Statusbar? Also die weißen?
 
So.

Google Experience Launcher
GravityBox
Softkeyz
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385074207295.jpg
    uploadfromtaptalk1385074207295.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 715
Bitte, ich habe auch ne Ewigkeit gesucht um das zu finden ^^
Die Symbole der statusbar kann man ganz einfach per Gravitybox ändern :)
Gravitybox -> Statusleiste optimieren -> Farbe der Statusleiste -> Dann ein häkchen bei "Aktiviere farbige Symbole" und alles auf weiß stellen

Mfg Elvin :)

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385127858295.jpg
    uploadfromtaptalk1385127858295.jpg
    35 KB · Aufrufe: 639
Danke hatte ich gestern abend auch erst bemerkt das sowas geht. Aber ich mag es nicht das sich das Wlan Symbol bei einer Aktivität verschiebt. Deshalb würde ich ja gerne wissen wollen wie man das ROM deodexen kann aber es antwortet ja niemand auf mein Thread. Werde denn mal bei XDA nachfragen. Ich find das witzig das beim Wallpaper die wolken sich mit dem Wetter widget verbinden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385128494296.jpg
    uploadfromtaptalk1385128494296.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 621
Nice, das mit den Wolken ist mir erst nicht aufgefallen. Ja das mit dem Wifi Widget ist blöd, mich stört es allerdings nicht. Mit dem deodex kenne ich mich nicht aus, aber du könntest auf xda ein Universaltool für alle Geräte suchen, vielleicht wirst du ja dort fündig.
 
Ich mache auch mal mit :)

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389298053541.jpg
    uploadfromtaptalk1389298053541.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 553
Wie hast du die Prozentanzeige oben rechts hingekriegt? Mittels root?
 
Ja root und gravitxy box

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
Was ist das für ein Uhr widget was du da verwendet?
 
Dashclock :)

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja hier lange nichts mehr war, wollte ich mal meinen Screen zeigen.


Nova
Round Shadow Icons,
Gravitybox für die Statuszeile
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399226559459.jpg
    uploadfromtaptalk1399226559459.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 434

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.752
Lockotock :)
Lockotock :)
T
  • Th3ory
Antworten
3
Aufrufe
1.375
Domstadt
Domstadt
A
  • andjay2000
Antworten
2
Aufrufe
2.484
Dieter41
D
Zurück
Oben Unten