Zeigt her eure Homescreens

Jo, ich werde auch wieder zurück gehen zum LP, der reicht auch hin, mag den Appdrawer vom Go Launcher auch nicht so gern...
 
Meins:

Android_Homescreen.jpg

Ich finde Einfachheit einfach schön.:thumbsup:
Also: Launcher ist Launcher Pro Plus. Digital Clock Widget ist die weiße Uhr auf dem 2. Screen. Das x rechts oben gehört zu System Panel Lite, mit dem ich alle Tasks kille.
Auf dem 3. Screen finden sich das SMS-Widget von Launcher Pro und die Energiesteuerung, auf dem 1. APNDroid und die Suche. Der Rest sind, wie man sieht, nur Verknüpfungen.
 
So ich leiste auch einen kleinen feinen Beitrag, ist aber so noch nicht fertig...

screenlg.png
firstm.png
homegx.png
third.png





Benutzt wurde Launcher Pro Plus, Widgetlocker, SimiClock und n Satz meiner Meinung nach schöner Icons...

Kann mir vielleicht jemand einen verschönernden Tipp zum Sperrscreen geben?
Ich hätte da gern Symbole die mir entgangene anrufe etc anzeigen, damit ich keine Denachrichtigungsleiste mehr brauche...
 
Hier ein paar Screenshots von meinen Homescreens + AppLauncher



Verwendet von links nach rechts:

Extended Controls
Mini Info pro
Audio Manager pro
Fancy Widgets pro
Mort Player + Widget
Pure Calender Widget

ADW LauncherEX + Buuf Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
Shackablue schrieb:
Dann schließe ich mich auch einmal an.

Sichtbare Apps

- LauncherPro Plus
- D-Clock
- Fancy Widget
- Geänderte Framework-res für die Statusbar Icons
- Jorte
- Widgetsoid

wIE Heißt denn das Wetter widget im mittleren bild ? =)
 
:thumbsup:Das würde mich auch Interesieren:thumbsup:
 
Hi,

eine Frage wie macht ihr das, dass ihr Die Appicons ohné Beschriftung anzeigt quasi als Balongicons?
Momentan mach ich dsa über multiicon mit dem Louncher Pro aber leider muss er am beim Neustarte immer ewigkeiten die Icons laden die ich als Balongs dargestellt hab...

Wär um ne Alternativvariante dankebar ;)

Gruß, Coolzero :smile:
 
Go launcher ex kann das auch
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Mein aktueller Screen, CM7 und Go Launcher EX

Auf dem Homescreen sind (in der Reihenfolge):
Dropbox, Root Explorer, Mein Spiele Ordner, Winamp
Market, Twitter, Facebook, Mail

Und im Dock:
IM+, Phone, Drawer, Sms(Stock), Dolphin Browser Mini

Und in der Statusleiste die Anzeige ist SeePu, zeigt CPU Auslastung und belegten Ram an
 

Anhänge

  • screenshot-1315769531294.png
    screenshot-1315769531294.png
    94,4 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DeadSix17
  • DeadSix17
Antworten
15
Aufrufe
4.098
dino earl
dino earl
dodotech
  • dodotech
Antworten
14
Aufrufe
4.898
Stormbringer
Stormbringer
C
Antworten
2
Aufrufe
909
Claypex
C
Zurück
Oben Unten