Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von endzeit, 21.11.2009.

  1. endzeit, 21.11.2009 #1
    endzeit

    endzeit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Aloha,
    dass der Bildschirm vom Milestone absolut fantastisch ist sollte mittlerweile ja allgemein bekannt sein.

    Wenn ihr mögt könnt ihr hier eure Screenshots vom Milestone posten,
    ob einfach nur hübsch oder lustig - ist auf jedenfall interessant zu sehen wie andere ihr Milestone nutzen / einrichten. :)

    Die Screenshots hab ich wiefolgt gemacht:

    • Android SDK inkl. adb installieren.
    • USB-Debugging im Milestone einschalten
    • Start -> ausführen -> ddms
    • Das mittels usb angeschlossene Milestone in der Liste auswählen
    • Im Menu "Device" -> "Screen capture"
    • Achtung: DDMS hat wohl nen Bug dass direkt abgespeicherte Screenshots "bläulich" sind, einfach auf "Copy" drücken und mittels Paint o.ä. als .png abspeichern.

    Zum vergrößern einfach aufs Thumbnail klicken:


    [​IMG]
    Homescreen mit Beautiful Widget


    [​IMG]
    Der Launcher


    [​IMG]
    Aldiko eBook Reader
    (ich liebe den Milestone Bildschirm xD)


    [​IMG]
    Terminal (*snief* :()


    [​IMG]
    MotoNav Fahrzeugauswahl :D


    [​IMG]
    Dieses Forum im Milestone-Browser
    (ein Genuss)



    Nun seid ihr am Drücker. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
    Husendorf bedankt sich.
  2. Gruendlich, 21.11.2009 #2
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Dein Wetter Widget schaut sehr gut aus, braucht aber ca. 4 mal so viel Platz wie das normale :D

    In der Navigation habe ich mir direkt mal "Panzer" eingestellt - passt gut zu meinem Smart :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
    ppalfinger bedankt sich.
  3. Tristaniel, 21.11.2009 #3
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Ja, die HTC-Style Uhr sieht sehr schön aus. Habe ich auch schon gesucht, im Market kann ich das aber nicht finden (nicht unter beautiful widgets). Ich hoffe übrigens auf eine einfachere Methode, Screenshots zu machen. Das iPhone macht ja vor, wie einfach es gehen kann...hoffentlich gibt es bald eine ähnlich einfache Lösung.
     
  4. endzeit, 21.11.2009 #4
    endzeit

    endzeit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Der Market spinnt auch etwas auf meinem Milestone (G1 keine Probleme)
    Einge Sachen werden schlicht nicht gefunden (sind wohl "protected" Apps).

    Gibt aber zum Glück alternative Quellen solange der Market rumzickt. :)
     
  5. Gruendlich, 21.11.2009 #5
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Vielleicht werden sie nicht angezeigt weil sie nicht für 2.0 geeignet sind?
     
  6. Pandora, 21.11.2009 #6
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hat zufällig jemand den wallpaper der auf diesem bild ost ?

    Der ist ja auf jedem 2ten Werbebild vom milestone aber leider nicht standardmäßig drauf :(

    [​IMG]
     
  7. Gruendlich, 21.11.2009 #7
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Ich hätte ebenfalls gerne dieses Wallpaper. Außerdem möchte ich das mit den Steinen haben (welches auf der Verpackung vom O2 Milestone drauf ist). Schon komisch, dass die Wallpaper aus den Werbungen nicht auf dem Gerät drauf sind.
     
  8. Oxo, 21.11.2009 #8
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Keine Ahnung ob da die gesuchten bei sind, es sind jedoch verdammt viele.
    Wallpaper
     
  9. bernd.hoos, 28.02.2010 #9
    bernd.hoos

    bernd.hoos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hi, eine frage. Wie kann ich text einer webseite, den ich mit dolphin browser markiert und in die zwischenablage kopiert habe, einfügen, und: kennst du einen guten editor vom market? Danke. Bernd
     
  10. spider, 28.02.2010 #10
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy s7 edge

    Das gibt es bei Androlib Wallpapers
    [​IMG]

    Und hier sind meine anderen Wallpapers: http://wallpapers.androlib.com/wallpaper.author.spidernrw-xtjB.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    Reaper und Parasit haben sich bedankt.
  11. KisteBier, 28.02.2010 #11
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    so, hier mal´n paar screenies von meinem stein :)

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    für pandora hier mal das gesuchte wallpaper:

    [​IMG][​IMG]


    @tristaniel:
    wenn du root hast, kannst dir "drocap" aus´m market ziehen, damit hab ich die screenies gemacht.

    gruß kiste
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
  12. skbonn, 28.02.2010 #12
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mom.....war Screenshots jetzt von vorne oder von hinten? :D

    [​IMG]
     
  13. Vladok, 28.02.2010 #13
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    selber gemacht? :)
     
  14. skbonn, 28.02.2010 #14
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Jep, habe jetzt aber bessere Aufkleber bestellt und verkaufe die dann.

    Ups.....sollte keine Reklame sein
     
  15. DroidLeo, 28.02.2010 #15
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ich glaube das was du hochgeladen hast, ist nur ein Ausschnitt des gesuchten Wallpapers. Wenn ich mich nicht irre, ist das hier das vollständige:

    [​IMG]

    Direktlink

    Die App Drocap finde ich im Market nicht. Und mit Endzeits erläuterung komm ich nicht weiter. ddms will nicht starten. Muss ich wohl noch mal ein bisschen rumprobieren.

    So lange bleiben euch die Bilder meines wunderschönen Homescreens vorenthalten :)

    @Kiste
    Welche Home Replacement ist das? Bringt die auch diese Möglichkeit mit, diese 8 kleinen Symbole so zu platzieren wie du es auf deinem Homescreen hast?

    Gruß, Leo
     
  16. cyprinus, 28.02.2010 #16
    cyprinus

    cyprinus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    HTC One X
  17. KisteBier, 28.02.2010 #17
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    @droidleo
    hm, hast wohl recht, wenn ich mir´s so ansehe ;)

    is kein replacement *g*
    in kurzform:
    - unnötige apps rausgeschmissen
    - launcher2.apk aus 2.1 und diverse andere standard-apps aus 2.1 installiert
    - mattmaso´s GlassStone_v4-theme draufgeklatscht

    zu den 8 symbolen - das ist die app "More Icons Widget" aus´m market, ist aber pay-app für 1,99 € oder was in der art. damit kannst theoretisch auch 16 icons in eine "zeile" quetschen, in der normalerweise nur 4 platz haben. heißt also, daß pro normalem icon dann bis zu 4 möglich werden.

    gruß kiste
     
  18. skbonn, 28.02.2010 #18
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD

    Kannst Du mit dem "Beautiful Widgets" aus dem Market so hin bekommen. Allerdings.......nicht mehr ganz so wie auf dem Screenshoot. Der Macher hat etwas Ärger bekommen, da das Widget zu sehr dem des ....ich glaube.....Hero ähnelt!
     
  19. DroidLeo, 28.02.2010 #19
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Dazu brauchst du root Zugriff. Sieh dich dazu mal im Root Unterforum zum Milestone um. Aber benutz bevor du da was fragst ausführlich die Suche und lies dir Threads durch. Sonst springen die dir da an die Gurgel ;)
     
  20. DroidLeo, 28.02.2010 #20
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    So, jetzt hab ichs hinbekommen! Hättest ja mal sagen können, dass man für das SDK auch das Java Development Kit braucht! :)

    Hier sind meine Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich benutze das Home++ Homereplacement und das Black Theme, welches ich mit Mustis Custom Script aus dem Root Forum installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen