Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Schöner Hintergrund!
 
Hier mal mein derzeitiger Stand :)
 

Anhänge

  • device7.png
    device7.png
    126,5 KB · Aufrufe: 1.594
  • Danke
Reaktionen: NONAME111 und natas77
Ahja, Samstag war also Biomüll. :)
Was ist das für ein Kalenderwidget?
 
huhu...

ich wollte au mir das SDK installieren,bekomme allerdings direkt nach dem starten der Installation folgende Fehlermeldung:

Failed to fetch URL https://dl-ssl.google.com/android/repository/repository.xml, reason: HTTPS SSL error. You might want to force download through HTTP in the settings.

Was hat es damit auf sich...
 
joul schrieb:
Wo gibts denn den launcher?

hier, dass ist der launcher 2 mit der appbar im htc-style....viel spaß damit :)
 

Anhänge

  • Launcher2.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 689
  • Danke
Reaktionen: Elch2209, JustDroidIt, Buddhanrw und 2 andere
niemand eine Lösung für mein Problem...
 
Doch. Aber der Hinweis steht auch in dem Programm selber. In die einstellungen gehen und bei dem HTTPS dingens auf "Force Http" stellen. Weiß es jetzt nicht mehr im Detail, aber solltest du hinkriegen! Ich habs auch geschafft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beachrocker
DroidLeo schrieb:
Doch. Aber der Hinweis steht auch in dem Programm selber. In die einstellungen gehen und bei dem HTTPS dingens auf "Force Http" stellen. Weiß es jetzt nicht mehr im Detail, aber solltest du hinkriegen! Ich habs auch geschafft ;)

DankeDanke,ach die Community is echt spitze hier! *thumps up*

verstehe englisch eigetnlich ganz gut,aber sobald es dann mit englischen fehlermeldungen los geht,blockiert mein gehirn! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidLeo schrieb:
So, jetzt hab ichs hinbekommen! Hättest ja mal sagen können, dass man für das SDK auch das Java Development Kit braucht! :)
Ich benutze das Home++ Homereplacement und das Black Theme, welches ich mit Mustis Custom Script aus dem Root Forum installiert habe.

öh.. war das auf mich bezogen? bzw auf meine antwort? ich hab zwar sdk installiert, allerdings nur, weil ich anfangs mit adb rumgefuchtelt hatte.. inzwischen mach ich alles per root explorer und gscript/terminal. daher brauchst für den kram, den ich da so fabriziert hab auch kein sdk ;) sonst hätt ich dich latürnich drauf hingewiesen :D
 
so hab jetzt alles schön installiert..nur wie start ich es jetzt?

Im Windows: Start--->Ausführen--->ddms geht nicht :(
 
hi leute


ich habe zwei ganz wichtige fragen an euch.


1.Die erste wie kann ich die Icon Texte entfernen die immer unter den -icons sind?

2.Und wie kann ich die Farben oder die Transparenz der Icons ändern?
dafür müsste ich wissen so die Icons im System gelagert werden!

ich möchte die Farben der Icons mein Screen Bild anpassen!


danke :)
 
So, hier mal ein paar Screenshot von meinem Stein.

Rote Pfeile bedeuten, dass sich dort das Widget Launcher Dock befindet. Mit jeweils 8 Apps.
 

Anhänge

  • Screen1.png
    Screen1.png
    46,7 KB · Aufrufe: 521
  • Screen2.png
    Screen2.png
    131 KB · Aufrufe: 473
  • Screen3.png
    Screen3.png
    112,7 KB · Aufrufe: 502
beachrocker schrieb:
so hab jetzt alles schön installiert..nur wie start ich es jetzt?

Im Windows: Start--->Ausführen--->ddms geht nicht :(


Ja, das war falsch erklärt vom Threadstarter.
Start->Ausführen->cmd

dann in das Android SDK verzeichnis navigieren, dort in den Ordner tools. Da findest du ddms und kannst es ausführen.

Wenn er was wegen java meckert, musst du noch das JDK (Java Development Kit) von Sun installieren.

Viel Erfolg!
 
Sooo hab es endlich mal hin bekommen :p

und nun viel Spaß...! :D

2jdqanq.png

so der erste Screen

33camgp.png

das ist mein Einstellungs und Mp3 Screen^^ oben der Titel in der Playlist gehört zu einem Hörbuch Namens "Forensik" (sehr zu empfehlen)


350qo80.png

soo...youtube Widget,Kalender (*räusper* Lohnsteuer noch machen!) xD


n33z81.png

mein Lieblingsgame "Bebbled" Macht super süchtig!!!

2dsl3l5.png

und natürlich meine lieblings InetSeite als App^^​

so ich hoffe diese kleine Exkursion hat ihnen gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten