1. zusuhara, 08.12.2010 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe hier im Forum mal geschaut und geschaut. Und da dachte ich mir das wir hier ja mal unsere Quadrant Werte Zeigen können.

    Ich fange da mal ganz einfach an.

    Handy Daten:

    und

    Benchmark Werte
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  2. vogelmann, 08.12.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke, dass es auch sinnvoll ist, wenn das zugehörige ROM aufgeführt wird bzw. der Kernel sowie irgendwelche Addons (z.B. custom UIs).

    Aber sonst: Gute Sache...
     
  3. Dissonanz, 08.12.2010 #3
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    defrost (aufgeräumt, also scheiß apps und live wallpaper und son mist gelöscht), vorkkernel bfs, launcherpro, 1985 scores. allerdings muss ich die Prozedur mehrmals wiederholen, um diesen Wert zu erreichen. Anscheinend liegt das am Speichermanagement von Android.
     
  4. tomcat84, 08.12.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    RCMixHD (v013), RichardTrip Kernel V5e (CFS), 998 MHz, Launcher von Sense "HD": Maximalwert 1705 in Quadrant, beim 2. oder 3. Durchlauf

    Interessant was das Desire so erreichen kann.
    Übertaktet auf 1190 MHz kommt meins auf ca. 1900, dabei isses stabil.
    Mit der vorherigen RCMix-Version hatte ich noch nen anderen Kernel drauf, mit dem man bis auf 1305 MHz übertakten konnte, das gab dann aber Reboots... :D

    Generell verwendet robocik für das RCMix immer irgendwie seltsame Kernels... war immer etwas ruckelig das System. Erst mit Richard Trip's Kernel lief es dann komplett flüssig...
     
  5. Dissonanz, 08.12.2010 #5
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    du ,machst nicht zufällig werbung für den kernel oder? is schon der 3. post von dir in verschiedenen trheads, der diesen kernel lobpreist xD
     
  6. tomcat84, 08.12.2010 #6
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Ich hatte gehofft dass es niemandem auffällt :D :D
     
  7. Dissonanz, 08.12.2010 #7
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    :D
     
  8. Dissonanz, 08.12.2010 #8
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    mir entgeht halt nichts, ich bin der androidinator :eek:
     
  9. blowy666, 08.12.2010 #9
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    ...in Deiner Sig fehlt ein "r" bei "Vergleich" :p

    Aber zum Topic: Hatte eben mit Quadrant Advance nen Score von 1240.

    Nicht toll....hab momentan allerdings in etwa 320 Apps installiert....da bremst bestimmt was *g*

    Achso, hab Leedroid 2.2f drauf...
     
  10. zusuhara, 08.12.2010 #10
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    so habe mein infos angepasst.

    wie kann man noch schneller werden?
     
  11. house-bewohner, 08.12.2010 #11
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    hab nen wert von 1545.
    Rom siehe Signatur
     
  12. Fisco83, 08.12.2010 #12
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    320 Apps! Das ist ist mal ne ansage ...
     
  13. ChrisMobile, 09.12.2010 #13
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Ich komme auf zwischen 1450 und 1600 trotz der Meldung wegen geringem Speicher. Hab das stock Android 2.2 von HTC (ohne Branding oder Root aber natürlich incl. Sense). Wie man schon an der blöden Meldung bemerken könnte, hab ich auch ziemlich viele Apps installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
  14. Gast5050, 09.12.2010 #14
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    2240 mit nem HD ROM aber dafür laggt das ROM *g* Quadrant Punkte sind halt nicht alles
     
  15. zusuhara, 09.12.2010 #15
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :-D
     
  16. Fisco83, 09.12.2010 #16
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Knappe 1.300 Punkte im Stock-Rom, aber wie schon gesagt, Benchmarkwerte sind nicht alles. Mein Milestone war sogar schneller, allerdings lässt sich das Desire trotzdem flüssiger bedienen ...
     
  17. Blice, 09.12.2010 #17
    Blice

    Blice Android-Hilfe.de Mitglied

    1200 bis 1300 Punkte (schwankt ganz schön)
    Froyo 2.2 Stock Rom HTC
     
  18. Dissonanz, 09.12.2010 #18
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    man sind eure desires lahm...
     
  19. Fisco83, 09.12.2010 #19
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte


    Poser, hat halt net jeder 2000 Punkte :laugh:
     
  20. Dissonanz, 09.12.2010 #20
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    naja, dann ist es wohl nur mir vergönnt, oder eben dhd besitzern, die errichen das mühelos o.O