Zeigt her eure Quadrant-Werte

Aber nicht alle. Außerdem sind die Werte nicht alles
 
von solchen werten kann ich nur träumen. hatte mit dem aura-rom mal 1800 punkte, mit dem RCHd-rom bewegt sich der wert bei mir nicht über 500 punkte weg. habe schon verschiedene kernel probiert, aber der balken bleibt wie festgetackert bei 500 stehen. das gibts doch gar nicht. habe allerdings in linpack schon um die 39,5 Mflops erreicht. das ist ja schon recht ordentlich, oder?
 
Im linpack hab ich 33 bis 34 mflop ...
 
1353, auch mit Defrost (6.1), ohne allen Schnickschnack :)
 
1463 mit siehe Signatur
 
hab 2.2 via o2 und hab 1106 und bin höher als das normale DESIRe obwohl ich das DESIRE habe xD.
 
Tidus2007 schrieb:
hab 2.2 via o2 und hab 1106 und bin höher als das normale DESIRe obwohl ich das DESIRE habe xD.

Versteh ich jetzt nicht, dein Desire ist laut benchmark langsamer als ein Desire mit stock-rom.
 
Lieber tiefer Quadrantscore und hohe reale Performance (z.B. Oxygen ROM) als hoher Score aber lahmes ROM. ;)
 
jop, es rennt ja trotzdem, also das DESIRE xD.
 
Chloiber schrieb:
Lieber tiefer Quadrantscore und hohe reale Performance (z.B. Oxygen ROM) als hoher Score aber lahmes ROM. ;)
Oder einfach beides top ;P
Oxygen 1.02 @ 1ghz, keine besonderen Tweaks
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    14,4 KB · Aufrufe: 292
hi leute hab auch mal gemacht
1740 p
mit rom ReflexTSense 1.3
 
MiUi ROM: 1401 und mit cputuner@1075mhz: 1507
 
Naja, quadrant hat nicht viel zu sagen aber wenn ihr es wissen wollt, könnte ich über 3200 pkt haben. Mit dem derzeitigen ROM dhd rc2 hab ich 1700.
 
@geminga: Hast du die Cpu übertaktet oder wie kommst du auf einen so hohen Score?
 
data2ext
 
OC+Oxygen+Data2Ext.
Ist aber alles Schwachsinn.
Du kannst auch 10.000 Punkte haben, aber das System kann abkacken wie sonst was. Genauso ist es auch andersrum.
Der beste Benchmark ist der persönliche Eindruck des Users denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Schnello
kaetzle96 schrieb:
Hi an all,...Bin ganz neu hier...aber

Hab das auch mal gemacht...und komme auf ca 1800 bis 1950 punkte...:rolleyes2:
Habe ein ganz normales nix dran gemacht DHD von T-Mobile mit etwa 87 apps
drauf.....

Hatte davor ein Galaxy was ich Rooten u Lagfixen musste, um das es einigermassen gelaufen ist mit solch einen wert....und hatte drozdem noch lags. :(:(


Liebe Grüsse
Tanja
:smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
j.kanuff
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
samtundseide
S
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
8
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten