Zeigt her eure Screenshots!

Eine Frage hätte ich aber noch, warum hast du einen Screenshot eines Mini Pro SK17i in einen x10 mini pro thread verschoben?
Oder bin ich jetzt fälschlicher weise davon ausgegangen das Olli ein neues Mini hat?

powered by Xperia Mini Pro
 
Macht mich jetzt nicht verrückt hier:

ah ja?! sorry, wenn man das jetzt nicht darf mit seinem "alten x10 mini"; dann bitte verschieben/löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissa
Okok nehme alles zurück, hab nix gesagt :D

powered by Xperia Mini Pro
 
Tippse schrieb:
Ich habe den Screenshot mit dem My Phone Explorer gemacht.

Verrate uns doch WIE

Ich hab 1. Die App installiert
2. die Software am PC installiert und gestartet
3. App gestartet
4. USB Kabel angeschlossen
5. SE Software installiert
6. Verbinden in der Software am PC gedrückt

bing... kein USB Gerät gefunden.
 
Also alles nochmal ausstecken, dann app starten, programm starten, usb anschließen im medienübertragungsmodus und dann warten, erst erkennt die SE software das gerät und danach erst die myphoneexplorer software, kann also unter umständen ein paar sekunden dauern.

powered by Xperia Mini Pro
 
So, nach dem optimieren und ausprobieren sieht es Mittlerweile so aus:
16.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
 
Mit was erstellst du den denn?
Ich nutze dazu Widgetsoid.
 
Xanubius schrieb:
Mit was erstellst du den denn?
Ich nutze dazu Widgetsoid.


Dito, gleiches Tool :-(. ich versuchs nochmal
 
Also du kommst damit nur ins menü, weil der direkte zugriff von android nicht zugelassen wird.

powered by Xperia Mini Pro
 
Hier mal meiner... Frauenscreens sehen halt anders aus :wubwub:


cn89-a-d3d9.jpg
 
So nach langem Kampf mit der USB Verbindung über MPE nun auch meine Screens. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 300
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 272
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 328
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 341
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 303
Hallo!
Sehr schick. Wie heisst denn die Kalender-App die du nutzt? Und das sms/Telefonate-Anzeige-Teil im rechten Homescreen?
 
Ich versuche mich gerade an den 4-Ecken-Launcher zu gewöhnen. Mittlerweile find ich den nämlich eigentlich ganz schick. Ist jetzt nichts spannendes, aber mir gefällts :tongue:
 

Anhänge

  • Scs01.jpg
    Scs01.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 304
  • Scs02.jpg
    Scs02.jpg
    34 KB · Aufrufe: 322
  • Scs03.jpg
    Scs03.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 258
Enir schrieb:
Hallo!
Sehr schick. Wie heisst denn die Kalender-App die du nutzt? Und das sms/Telefonate-Anzeige-Teil im rechten Homescreen?

Hallo :)
meinst du das im 2. Bild von rechts mit "Kalenderapp"?
Das ist der Arbeitskalender

Die SMS/Telefonate Anzeige ist von Droidstats
Allerdings klappt das irgendwie nicht. Obwohl ich schon angerufen habe steht da immer noch ein Minus.
 
Das ist Beautiful Widget mit Beautiful Live Weather. Wenn die Sonne untergeht, geht sie auf dem Handy auch unter und wenn man auf die Tagesansicht klickt, sieht man auch die Mondphasen usw. Kann man sich auch alles anders einstellen, z.B. so mit Uhren wie es auf den HTC Geräten standard ist... jedenfalls sehr viele Einstellmöglichkeiten.
 
Hier mal mein aktueller Homescreen und der Lockscreen. Würde mich über aktuelle Bilder von euch freuen :) .
4db54738-a775-e889.jpg
4db54738-a792-52de.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der lockscreen ist cool! :) wie hast du den hinbekommen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.330
slartibartfass76
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.407
beegee
B
Ubuntu
  • Ubuntu
Antworten
8
Aufrufe
23.099
girouno
G
Zurück
Oben Unten