Zeigt her eure Screenshots

* ADW Launcher Ex
* Die Icons aus drei verschiedenen Skins kombiniert (Stock, Nexus Gingerbread, Sense)
* Poweramp
* Beautiful Widgets mit Papyrus Skin
* Nexus revamped Pro live wallpaper
 

Anhänge

  • nexus s homescreen.png
    nexus s homescreen.png
    40,9 KB · Aufrufe: 569
So mal ein kleines Update:
 

Anhänge

  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    76 KB · Aufrufe: 496
  • Screenshot2.jpg
    Screenshot2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 447
  • Screenshot3.jpg
    Screenshot3.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 429
  • Screenshot4.jpg
    Screenshot4.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot5.jpg
    Screenshot5.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 423
  • Screenshot6.jpg
    Screenshot6.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot7.jpg
    Screenshot7.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 398
Wie haste denn die LG Uhr da rein bekommen? :lol:
 
Danke, aber funktioniert mit CM7 leider nicht! :thumbdn:
 
Mh ok ich habe kein Root, konnte es deswegen nicht wissen
 
@wingnut: du hast doch auch den go launcher drauf oder? Wie hast du die Kästchen im app depot webekommen. Z.b bei angry birds hab ich noch nach dem Logo ein Kästchen dahinter. Du hast ja nur das reine Logo dort.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jomer schrieb:
@wingnut: du hast doch auch den go launcher drauf oder? Wie hast du die Kästchen im app depot webekommen. Z.b bei angry birds hab ich noch nach dem Logo ein Kästchen dahinter. Du hast ja nur das reine Logo dort.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja den benutze ich. Wahrscheinlich hast du ein Theme Installiert oder? Die machen diese Kästchen, ich habe kein Theme.

Für alle die die LG Uhr haben wollen aber CM7 drauf haben. Hier ist eine verdammt gute Alternative

https://market.android.com/details?id=com.mediawoz.goweather&feature=search_result
 
Ne ne, mit Blümchen?
Dann lieber "3D Weather Clock" aus dem Market - Nachteil, geht nicht mit Geolocation, bzw. Dann nur mit größeren Orten.
 
So sieht heute mal mein Nexus S aus...:wubwub:
 

Anhänge

  • CAP201102282119.jpg
    CAP201102282119.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 463
  • CAP2011022821192.jpg
    CAP2011022821192.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 426
  • CAP2011022821191.jpg
    CAP2011022821191.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 419
  • CAP201102282120.jpg
    CAP201102282120.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 413
  • CAP201102282118.jpg
    CAP201102282118.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 497
  • CAP2011022821193.jpg
    CAP2011022821193.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 373
  • CAP2011022821202.jpg
    CAP2011022821202.jpg
    40 KB · Aufrufe: 400
Könnt ihr vielleicht kurz sagen warum ihr einen anderen launcher benutzt? ist der schneller,langsamer und beeinträchtigt es den akku?ist zwar etwas off topic aber interesiert mich, da ich mich an sowas noch net rangetraut hab :D
 
Ich verwende den AWD Launcher, er ist extrem schnell, am Umfangreichsten zum Einstellen finde ist und ich habe bis jetzt nichts gemerkt das ich deswegen ein höheren Akku Verbrauch hätte.

Launcher ist eine Geschmacksfrage finde ich und das ist gut so, alle Launcher haben ihre vor und nachteile, die man am besten für sich selber testen soll, weil eben jeder seine eigenen Prioritäten hat was er können soll und wie man ihn verändern kann.

Also stürz dich in Getümmel und teste sie aus, das macht Spass....
 
Wingnut schrieb:
So mal ein kleines Update:

Hi. Kannst di mir mal bitte sagen, wie du die Ortner (social,..) hinbekommen hast - meine mit welchen App oder ist das von einem Launcher?
 
escherha schrieb:
Hi. Kannst di mir mal bitte sagen, wie du die Ortner (social,..) hinbekommen hast - meine mit welchen App oder ist das von einem Launcher?


Das ist das Ordner Icon vom GO Launcher
 
Ah danke!
 
Hi Leute,

wollte euch mal teilhaben lassen an meiner neuen Statusbar und Notification Power Buttons. Diese habe ich über ein super tollen WebSite selbst zusammen gestellt und dann auf meinen Nexus S mit CM7 per .apk drauf gemacht. Nach den Installieren kann man dann dies unter Theme Chooser auswählen...viel Spass damit, aber bitte vorher immer ein Backup machen :love:

Link
 

Anhänge

  • 20110319172457.png
    20110319172457.png
    19,9 KB · Aufrufe: 452
auf welcher site war das und ist das ganze auch nutzbar ohne cm7 ?
 
teddydeluxe schrieb:
auf welcher site war das und ist das ganze auch nutzbar ohne cm7 ?
Link ist doch dabei, dort durchlesen und es geht ohne Probleme mit CM7, den darauf läuft es bei mir ja...:love:

Hier mal die apk von meiner Status Bar WICHTIG ist nur für CM7 RC2
 

Anhänge

  • UOTCyanbread.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 115
  • 20110319172457.png
    20110319172457.png
    19,9 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: teddydeluxe und HD2 User
hope13 schrieb:
Link ist doch dabei, dort durchlesen und es geht ohne Probleme mit CM7, den darauf läuft es bei mir ja...:love:

Hier mal die apk von meiner Status Bar WICHTIG ist nur für CM7 RC2

Danke, passt sehr gut! :thumbsup:

Downloading.............
 
ach lol das kleine link hab ich übersehen ^^ danke
 

Ähnliche Themen

Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.241
unRODbar
U
3
Antworten
6
Aufrufe
1.197
fresh24
F
N
  • Gesperrt
  • Nexus-s-userin
Antworten
7
Aufrufe
4.388
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten