Zeigt her eure Screenshots

Mobisle heisst die App.
 
Schade, Widget nur in der Pro-Version....

schau ich mir mal an, vielleicht kauf ichs ja :)
 
bambule schrieb:
Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät ;)

Das sieht ja mal Sau geil aus! Wie heißt denn die Oberfläche, die du verwendest?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
EinSteinchen schrieb:
Das sieht ja mal Sau geil aus! Wie heißt denn die Oberfläche, die du verwendest?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

ADW Launcher (Ex)

Was genau willst du wissen. Sind alles Tools aus dem Market. Und ein bisschen Photoshop. ;)
 
bambule schrieb:
ADW Launcher (Ex)

Was genau willst du wissen. Sind alles Tools aus dem Market. Und ein bisschen Photoshop. ;)

Wie heißt das widegt auf dem ersten Bild, was ist das fur ein Kalender widget und wie hast du die Icons für z.b. die Kamera so schön groß bekommen? Mir gefällt vor allem das farbschema und die großen Icons,sieht alles aus wie aus einem Guss, einfach toll *total begeistert*

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
bambule schaut echt super aus
 
Wie hast du denn die minimalistic text widgets so nah beieinander bekommen?
 
Auf welchem Screen? ;)
 
dem home screen mit der uhr.
 
Die Vertikal passen einfach so. Da hab ich nichts weiter gemacht. Der Batteriestatus ist ein einzelnes Widget, deshalb sind die Wörter so nah beieinander.
 
dann hast du den homescreen auf 5x5 umgestellt oder? bei mir, mit go launcher pro, sind sie entweder recht weit übereinander, oder überlappen sich.
 
8 x 10 hab ich ;)
 
allright. das erklärt einiges :-D
 
@bambule

also ich habe da jetzt mal ein bisschen herum gespielt, und das ist ja richtig viel Arbeit das alles selber zu gestalten. Wie lange hast du denn dafür gebraucht bis du es so hattest?
 
lange :)
immer mal wieder ein bisschen mehr gemacht. aber so auf die schnelle geht das nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab's gern schlicht...

haggyfon.jpg


- Launcher Pro Plus (links und rechts noch unspektakulär die Kalender und Friends-Widgets davon). Statuszeile ist ausgeblendet. Blende ich bei Druck auf Home ein...
- Oben der Text mit Uhr ist ein großes Minimalistic Text Widget in 4x2 und eigenem Layout
- Unten der Kringel ist das Circle Battery Widget
- Das Dock von Launcher Pro hat Standard-Icons, aber einen eigenen Hintergrund (Holzdielen)
- mein Sohn
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haggy: Wow! Echt wunderschönes Design und schönes Baby :p
Wo bekommt man solche Themes?
 

Ähnliche Themen

Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.244
unRODbar
U
3
Antworten
6
Aufrufe
1.200
fresh24
F
N
  • Gesperrt
  • Nexus-s-userin
Antworten
7
Aufrufe
4.389
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten