Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boogieman danke dir ...

aber neeeee net schon wieder das englische forum dafür ist mein englisch nicht sicher genug ... da hab ich zuviel angst und respekt ;-)
warte lieber bis ich was auf deutsch finde ...

Dennoch danke
 
Könnte dir heute abend eine kurze deutsche übersetzung liefern, aber erst wenn ich von der arbeit zuhause bin, das ist mir am handy echt zu stressig :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogieman
Bevor du irgendwelche Anleitungen übersetzt, stell doch mal paar Screenshots von dir hier rein, ich bin neugierig :)
 
@Boogieman
Bevor du irgendwelche Anleitungen übersetzt, stell doch mal paar Screenshots von dir hier rein, ich bin neugierig :)
Ach nee, der Herr fängt an zu drängeln ;)
Denke heute abend (spätestens morgen abend) wird es die ersten ergebnisse zu bestaunen geben :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Marco1307 schrieb:
@Boogieman danke dir ...

aber neeeee net schon wieder das englische forum dafür ist mein englisch nicht sicher genug ... da hab ich zuviel angst und respekt ;-)
warte lieber bis ich was auf deutsch finde ...

Dennoch danke


Entweder eine Update.zip machen oder einfach die odex Datei im /system/framework ersetzen, das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Die gibt es irgendwo die update.zip oder die framework ?

aber denke warte bis das offizielle Froyo da ist da ich darauf nochmal updaten will und nicht wie jetzt alles auf die zwischenlösung JP6/JMP und dann wieder alles neu einstellen ...

aber den Lockscreen will ich haben :)
 
Fotmob (mein Favorit) oder ran.
Aber was hat das hier zu suchen?
hi such nen app um die aktuelle spielstände für die bundesliga aufzurufen hat da jemand bitte was für mich ?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Current Setup
 

Anhänge

  • SC20101018-181619.png
    SC20101018-181619.png
    103,8 KB · Aufrufe: 320
  • SC20101018-181644.png
    SC20101018-181644.png
    103,6 KB · Aufrufe: 228
  • SC20101018-181820.png
    SC20101018-181820.png
    80,7 KB · Aufrufe: 255
SC20101018-204422.png
 
  • Danke
Reaktionen: FunMax
Schick. Ist das Extended Controlls + Beautiful Widgets?

Sorry für OT, aber ist es möglichohne root oder flash ein Theme oder wenigstens eine andere Optik für die Anzeige unten zu bekommen? (Telefon, Kontakte, Mail, etc.) ?
 
Launcher Pro + Switch Pro + Beautiful Widgets + Fast Folder

Die Anzeige unten kann man mit Launcher Pro auch verändern, die Optik sowie auch die Funktionen.

:)

Gruß
Energy
 
  • Danke
Reaktionen: tonga
tonga schrieb:
Schick. Ist das Extended Controlls + Beautiful Widgets?

Sorry für OT, aber ist es möglichohne root oder flash ein Theme oder wenigstens eine andere Optik für die Anzeige unten zu bekommen? (Telefon, Kontakte, Mail, etc.) ?

sicher geht das... guck dir mal "launcher pro" oder "AWD launcher" aus dem market an...
 
  • Danke
Reaktionen: tonga
auch wenn etwas OT, aber denke hier passts am besten rein^^

gibts eigentlich eine möglichkeit seine homescreens zu sichern? find das neu einrichten nach dem flashen immer am zeit aufwendigsten :I
 
Fast Folder ? wo gibts das im Market finde ich es nicht
 
Aber im Markt kann ichs auch ned finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten