Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige, bei dem der Market schon den ganzen Tag nicht geht? Bzw. nur ganz selten und extrem langsam.
 
Marzl85 schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem der Market schon den ganzen Tag nicht geht? Bzw. nur ganz selten und extrem langsam.

OT: Markt spinnt wieder OT-Ende
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-52.html[/OFFURL]
 
Hallo Boogieman
Erstmal super klasse was du hier so machst und auch den anderen zur Verfügung stellst.
Mir persönlich gefällt das mit dem Blau besser. Liegt aber an dem Bild selber, die Kreise find ich klasse. Aber das bleibt ja Geschmackssache. Ich würde das mit ADW probieren. Hab mich gerade bei dem reingefuchst :). Aber sag mal, würde das auch beim Nexus One klappen? Ist doch die selbe Software eigentlich. Hab mein Galaxy getauscht, da mir das N1 besser in der Hand liegt.
MfG
Muchacho
 
Hi.

Weiß wer wie die Uhr aus #761 heißt?
Icecube hat leider nicht geantwortet...
 
hier:
 

Anhänge

  • SC20101028-203233.png
    SC20101028-203233.png
    19,4 KB · Aufrufe: 213
@muchacho
Ui, mit dem Nexus One wird es zu 99% nicht klappen :thumbdn:
Da die meisten Änderungen gerätespezifisch sind....

@Marco1307
Schieb die PNGs auf die interne Speicherkarte, dann bleiben sie auch wo sie hingehören, hatte sie auch zuerst auf der externen und das selbe Problem.
Wollte ich dir die update.zip für den Stock Lockscreen uppen?! Echt?
Naja, das ganze Theme wird wohl heute noch geuploaded, da ist dann der Stock Lock mit drin. Geb dann hier sofort bescheid wenn ich so weit bin.
 
Ihr seid Klasse, vielen Dank!
 
@Boogieman

Super danke bin schon ganz hibbelig ;-)
 
Hallo,

weiss jemand wie ich in GIMP den Hintergrund transparent machen kann für ICONS ?

Gruss Marco
 
Ja :D
Was genau willst du denn machen?

P.S. Schreib mir lieber ne PN.... muss nicht alles hier in den Thread....
 
Gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit die tastatur wie bei den samsung galaxy tab zu kriegen?
 
philippsp schrieb:
Gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit die tastatur wie bei den samsung galaxy tab zu kriegen?
Was für ne Tastatur meinst du denn? Zufällig ein Bild zur Hand?
 
Boogieman schrieb:
@muchacho
Ui, mit dem Nexus One wird es zu 99% nicht klappen :thumbdn:
Da die meisten Änderungen gerätespezifisch sind....

Hallo

Schade, da hab ich das nachsehen :crying:. Aber na gut, machst trotzdem ne super Arbeit :)

MfG
Muchacho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten