Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit der Batterieanzeige... da arbeite ich grad dran.
habe für die statusbar (theme) das desireTheme aus dem milestone Forum genommen....
wenn ihr auch so ein dock haben wollt müsst ihr mal bei den xda's nachgucken im ThemeBereich
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
TelloBJK schrieb:
Also mit der Batterieanzeige... da arbeite ich grad dran.
...

Willst tatsächlich alle %-Schritte darstellen?
Dann hätte ich auch Interesse :D
 
scheichuwe schrieb:
Willst tatsächlich alle %-Schritte darstellen?
Dann hätte ich auch Interesse :D


Das kenn ich schon vom milestone... musst mal danach suchen... heißt glaub ich 10% hack anzeige von hestheone und mattmatso... ich mach morgen weiter irgendwie bleibt er bei mir hängen
 
So hier nochmal meine Screens etwas größer! Hoffe ich....grins
 

Anhänge

  • snapshot2.png
    snapshot2.png
    85,4 KB · Aufrufe: 793
  • snapshot1.png
    snapshot1.png
    89,3 KB · Aufrufe: 687
  • snapshot3.png
    snapshot3.png
    85,9 KB · Aufrufe: 731
TelloBJK schrieb:
Das kenn ich schon vom milestone... musst mal danach suchen... heißt glaub ich 10% hack anzeige von hestheone und mattmatso... ich mach morgen weiter irgendwie bleibt er bei mir hängen
An der %-Anzeige bin ich auch sehr interessiert! Find ich super, wenn Du da weitermachen würdest! :cool:
 
@Schleemil: Nett, was für ein Widget ist das 2. von oben auf dem 3. Bild? Mir gefällt auch die Anordnung deiner Spiele ganz gut^^


@TelloBJK: Ich finde das mit der % Anzeige auch sehr gut, ich nutze dafür ja ein extra App, welches neben der normalen Batterieanzeige links auf der Statusleiste noch angezeigt wird, aber das ist ja nicht so das optimum, vor allem, weil ich finde, dass man die originale Batterieanzeige echt in die Tonne kloppen kann^^
 
@Aranur: Das ist das "System Info Widget"...
 
@Schleemil

Welche Bundesliga- bzw Fußballapp hast du da au dem 3. Screen oben? :)
 
@astralee: Goal.com Mobile Reader

Habe noch mal einen anderen Hintergrund genommen und Extended Controls installiert:
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    64,3 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Schleemil schrieb:
@astralee: Goal.com Mobile Reader

Habe noch mal einen anderen Hintergrund genommen und Extended Controls installiert:

Wie hast du eigentlich die Uhr vom Fancy Widget Schwarz bekommen? Bei mir gehts nur weiß
 
@DrIGGI: Das ist nicht Fancy Widget, sondern Beautiful Widget! ;-)
 
Kleines Update von mir! ;)
 

Anhänge

  • CAP2010081715121.jpg
    CAP2010081715121.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 432
  • CAP201008171517.jpg
    CAP201008171517.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Hier meiner :)

homescreenjdjb.png
 
  • Danke
Reaktionen: heratik
Hallo iZz0s,

dein Dock bzw. der Dockhintergrund und die Dock-Icons gefallen mir. Wo finde ich die?

Gruß
cyorps
 
Nein, vermutlich nicht :D

Icons & Dock sind selbst erstellt und in naher Zukunft (2-3 Tage) auf meinem Blog zu finden.

2 Docks von mir sind übrigens auch bei "LPi" Most Recent Docks | LauncherPro Icons

Hab noch ein paar mehr gemacht, werde das alles auf meinem Blog releasen.
 
@TelloBJK welche von den Batterie-Versionen kann man da nehmen, hab die only i9000 genommen. Beim Aufladen hat das Ding dann aber einen gewaltigen Sprung gemacht(bezüglich der Prozente) und nu bin ich nicht ganz sicher. Anzeige funkt aber einwandfrei, so wie dargestellt. Hab JM5 & Speedfix & root.

Hab den Hauptscreen gestern noch geändert. Dank eurer Apps konnte ich meine vervollständigen & bin sehr zufrieden(für´s erste). Jetzt mit der neuen Batterieanzeige.
Werd mir bei Gelegenheit mal die TW 3-Icons anschauen, mal sehen was man da machen kann.
 

Anhänge

  • snap.png
    snap.png
    78,7 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.626
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten