1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeigt her eure Splash Screens

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Lari, 02.10.2010.

  1. Lari, 02.10.2010 #1
    Lari

    Lari Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Nachdem es nun auch möglich ist den Splash1 zu ändern bin ich dafür das wir in diesem Forum wie auch bei XDA unsere Screens welche wir selber gebastelt haben anderen Usern zu Zeigen / zur Verfügung stellen.

    Ich fang dann mal an...


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
  2. Handymeister, 02.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ahhh, auch ein Skoda-Fahrer :)

    Aber den Bootscreen zu ersetzen ist für mich völlig uninteressant. Ich starte das Teil nur nach dem Flashen eines neuen ROMs neu, also wäre das nette Bildchen sehr selten zu sehen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. cargo, 03.10.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Ich sitz grad in der Badewanne (mit meinen Feierabendbierchen - 6x Schlenkerla:drool:)

    daher hier keine eigenen Screenshots sonder ausm Inet.

    Beim mir werkeln als Bootscreens diese Dinger ab und zu im wechsel:

    die original HTC Bootscreenanimation, allerdings mit weißer Schrift "quietly brilliant" und schwarzem Hintergrund.
    Hab gerade kein Bild zur Hand, sitz wie erwähnt im Wasser (übrigens mit Latschenkieferduft:D)

    desweiteren diese Biosanimation find ich sehr gelungen:

    [​IMG]



    oder

    diese Animationen hab ich grade gefunden (noch ned probiert, sieht aber lustig aus)...:D:D


    [​IMG]

    oder diese hier ist auch geil:

    [​IMG]



    Naja, im Grundegenommen alles spielerei, die Standard Android Animation die in jedem Rom drinnen ist reicht eigentlich aus, ich z.b. Boote ja nicht 23mal am Tag, und wenn doch glotz ich ned drauf...:flapper:
     
  4. WiRsindDi3BorG, 03.10.2010 #4
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    :razz:
    :thumbup::blink::thumbsup::biggrin::wubwub::lol::D;)
     

    Anhänge:

  5. WiRsindDi3BorG, 03.10.2010 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    hat jemand nen tut für die animierten?

    splash screens?:blushing:
     
  6. cargo, 03.10.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Na toll,

    ich hat vorhin bei xda was gesehen, finds aber ned mehr. Ist aber gar nicht so schwer, einfach ein paar bilder png bilder erstellen, und dementsprechend in eine zip Datei packen.

    Ja ich geb zu klingt bekloppt aber so einfach isses, natürlich heut nicht mehr, der Allohol und die Schwerkraft, haben was dagegen.;)

    Mach dir mal eine bootani.zip auf und ersetze die Bilddateien mit deinen eigenen, oohhh, das nervt mich jetzt a bissi, ich hab vorhin was gesehn, aber ned gespeichert.

    Naja mal schaun evtl. findet es sich ja wieder:D

    PS: Hier die Bootanni HTC in Schwarz


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2010
  7. cargo, 03.10.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    @WiRsindDi3BorG

    [​IMG]

    Gemü - naja aber

    Alien - hab ich sofort erkannt...:thumbup::D:D
     
  8. Nightwing, 03.10.2010 #8
    Nightwing

    Nightwing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ich fand den Joker von alpharev gut, jedoch wollt ich den ohne Logo, also das + Schrift etwas geändert.
    Als Bootanimation nutz ich das PC BIOS.

    [​IMG]

    ToM
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  9. WiRsindDi3BorG, 03.10.2010 #9
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    wie funktioniert denn das jetzt mit der animation muss ich dann einfach das zip laden anstatt des bmg oder wie ???

    p.s. gemü - se ^^

    :flapper:
     
  10. Handymeister, 03.10.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  11. AnGeLo^, 03.10.2010 #11
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Wir sprechen hier NICHT von der Bootanimation, sondern von dem Bild (splash1) welches vor der Bootanimation, also direkt nach dem drücken der Powertaste, gezeigt wird.


    Hier mein splash1:

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  12. WiRsindDi3BorG, 03.10.2010 #12
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    richtig also wenn da mein loading zb blinken soll wie gehts das?

    kann ich einfach die png picture in ein zip file mit txt datei und dann das zip anstatt ein bmg file laden?

    warum weiss das denn hier keiner :( :blink::drool: heul

    GRuß
    :wubwub:
     
  13. Scofield, 03.10.2010 #13
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Animation als Splash Screen funktioniert nicht.

    Sent from Scofields HTC Desire
     
  14. WiRsindDi3BorG, 03.10.2010 #14
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    blablabla

    dann ist also der orginal splash HTC screen mit "quitly brilliant" keine animation der schrift ?!? -bitte mal jemand mit ahnung danke :biggrin:

    nothing for ungood^^

    GRuß
     
  15. Nightwing, 03.10.2010 #15
    Nightwing

    Nightwing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Bischen blöd heute?
    Die animierte Schrift ist die Bootanimation, die NACH dem Splash Screen kommt, der NICHT animiert werden kann.
    Nochmal für Dummies: Splash Screen - Bootanimation (Betonung liegt auf Animation) - PIN Eingabe.

    ToM
     
  16. WiRsindDi3BorG, 03.10.2010 #16
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    ok dann behaupte ich das gegenteil und sag sorry dann wird wohl splash screen und bootanimation das gleiche hintergrund bild sein nur das es im boot sceen animiert ist ok danke für die info und - sorry:wubwub:

    GRuß
     
  17. Nightwing, 03.10.2010 #17
    Nightwing

    Nightwing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Genau so ist es auch.

    ToM
     
  18. jans, 04.10.2010 #18
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    so meiner ^^
    [​IMG]
     
    Johnson R. bedankt sich.
  19. Dissonanz, 04.10.2010 #19
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Joa, liebes ps xD gefällt mir aber
     
  20. rumtifusel, 07.12.2010 #20
    rumtifusel

    rumtifusel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mein Splashscreen (am unteren Rand habe ich zusätzlich noch meine Besitzerinfos enigefügt):
    [​IMG]

    und die dazu passende Bootanimation:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen