Zeigt her eure Watchfaces - [Bilderthread - keine Diskussion/Fragen]

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
So, hier könnt ihr eure aktuellen Watchfaces vorstellen oder einfach nur Bilder von Watchfaces zeigen, die euch gefallen ;)

Hier bitte nur Bilder posten, damit das anschauen/suchen einfacher & bequemer ist. Für Diskussionen & Fragen hier lang.

Ihr könnt auch gerne PlayStore Links posten, dort sind ja auch Bilder hinterlegt. Wenn ihr der Bequemlichkeit & Übersicht einen Gefallen tun möchtet, könnt ihr die Bilder auch direkt einbinden. Schöner für alle ;)

Hier mein aktuelles. Bei Tippen bzw Aktivität kommt das 2te.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pujie.wristwear.pujieblack

Bitte die Bilder in einer entsprechenden Größe posten(ca. 800px breit), damit es nicht den Rahmen sprengt und gerade Leute die Mobil unterwegs sind, nicht ewig laden & scrollen müssen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20141101_155036 (Large).jpg
    IMG_20141101_155036 (Large).jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 1.436
  • IMG_20141101_155027 (Large).jpg
    IMG_20141101_155027 (Large).jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 1.417
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erstes mit Facer selbst gebasteltes Watchface. Den Sekundenzeiger habe ich so programmiert, dass er alle 5 Sekunden bis zum Bildschirmrand wächst, sodass er mit den Markierungen am Rand der Uhr 'zusammen schnappt'.
Der Balken ganz unten zeigt den Batteriestatus, der ab 50% zu gelb und ab 15% zu rot wechselt.
Außerdem habe ich noch einen Layer über den ganzen Bildschirm gelegt, der das Display zwischen 22 und 6 Uhr auf 50% abdunkelt.
Das dritte Bild zeigt den 'Always On' Modus, bei dem dann nur die Uhrzeit erscheint. Nutze ich aber im Moment nicht.
Wie man sieht wirken die Farben auf der Uhr deutlich satter als in der Vorschau.
Den freien Bereich oberhalb der Zeitanzeige würde ich auch gerne noch nutzen, wenn mir eine sinnvolle Funktion einfällt.
 

Anhänge

  • gwr.jpg
    gwr.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.239
hi,

nach dem ich mich durch alle möglichen Face-Apps geqäult habe welche mir nicht gefielen nun unten im Anhang meine selbst gebastelte Uhr mit der App Intellicom.

MfG
Andi
 

Anhänge

  • LGGWUhr1.jpg
    LGGWUhr1.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.258
  • LGGWUhr2.jpg
    LGGWUhr2.jpg
    1.000,8 KB · Aufrufe: 1.058
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit Intellicom auch schonmal rumprobiert.
Da ich mir dieses Jahr einen lang gehegten Traum mit einem Jaguar S-Type erfüllt habe, dachte ich, ich bastele mal ein Jaguar Watchface.
War jetzt nur der erste Anlauf, sitze im Büro und hatte nicht sooo viel Zeit.
 

Anhänge

  • Uhr1.jpg
    Uhr1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.216
  • Uhr2.jpg
    Uhr2.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1.021
Als passionierter Snooker-Spieler natürlich auch ein entsprechendes Bild, welches ich mit meinem Smartphone von meinem Queue geschossen habe.
 

Anhänge

  • 20141221_070058.jpg
    20141221_070058.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 762
  • screen.png
    screen.png
    31,1 KB · Aufrufe: 756
Konnte mir jetzt endlich diese hier gönnen: :biggrin: (Foto naus dem Play)
WF-360.jpg
Und dies die selbstgemachte Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen: :blushing:
WF-Stealth360-2.jpg

Watch Face - Stealth360

Sieht "live" echt goil aus!
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Moin,

ich wechsel öfter zwischen selbstgestalteten, einfachen
Military-Style-Designs hin und her, die sich jeweils in Farbe der Anzeigen und
Plazierungen der Elemente unterscheiden.
(Erstellt mit watchmaker)

Zifferblatt ist "Always on" und zeigt im Dim mode dasselbe an,
wie im Hellmodus (!) Dadurch ist meine Laufzeit auch nur
(je nach Anzahl der SMS/Mails und ob ich zB auch noch
längere Zeit Musik mit Bluetooth Kopfhörer höre und mit der uhr steuere)
nur zwischen 22 und 34h.

Mir reicht das aber, lege das Ding eh zur Nacht
in die Ladeschale und 1x pro Woche auf 3% runter.

Gruß

P.
 

Anhänge

  • IMAG0199.jpg
    IMAG0199.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 822
  • IMAG0200.jpg
    IMAG0200.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 833
Zuletzt bearbeitet:
Mit Watchmaker erstellt.
 

Anhänge

  • watchface.jpg
    watchface.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 865
  • Danke
Reaktionen: dino earl, Lion13 und Schotti
Moin zusammen,

ich hab hier mal mein Lieblingsface angehangen. In dem Zusammenhang kann ich euch emfehlen auch mal bei der Moto 360 https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-moto-360.1766/motorola-moto-360-watchfaces.613363.html rein zu schauen. Die Faces laufen allesamt auch auf der LG G Watch R und kommen teilweise noch besser auf der GWR zur Geltung. ;) Interessant wird es etwas weiter hinten! Aber auch vorn gibt es viele interessante Infos zu den Uhren und Zifferblättern selbst. Mit dem User LambdaOmegaLambda haben wir dort einen sehr kompetenten Spezi. :)
 

Anhänge

  • 2015-01-17 09.07.33.jpg
    2015-01-17 09.07.33.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.041
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Anhänge

  • ac-dc-black-ice-14afe083ef5.png.jpg
    ac-dc-black-ice-14afe083ef5.png.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 645
  • Danke
Reaktionen: romek
auch von mir noch mal was selbst gebasteltes. ;)

Hab es mir mit Intellicom erstellt. Das Blatt wird mir 30 Sek. angezeigt bis es in den Ambient Modus schaltet.

.
 

Anhänge

  • Breit.jpg
    Breit.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 786

Anhänge

  • 03.02.15 - 1.png
    03.02.15 - 1.png
    17,2 KB · Aufrufe: 632
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie
Borussia
 

Anhänge

  • BorussiaWatch.jpg
    BorussiaWatch.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 472
Hab auch mal eins mit Watchmaker gebastelt:
 

Anhänge

  • gif_u16.gif
    gif_u16.gif
    394,6 KB · Aufrufe: 562
Hallo,

ich habe jetzt die G Watch R gekauft, da eine Uhr einfach rund sein muss :p

Hier meine neuesten Kreationen dafür:

Diesel DZ1576 > Diesel DZ1576 for LG G Watch R | FaceRepo

diesel-dz1576-14c1822fd28.png

Simple & Clean > Simple & Clean for LG G Watch R | FaceRepo

simple-clean-14c1e091f40.png

get

Hinweis:
In Android Wear 5.0.2 ist ein Code in der build.prop enthalten, der das einbrennen bei OLED Displays verhindern soll.
Deshalb sieht ein Watchface im gedimmten Zustand manchmal so aus, als wäre es nicht mittig.
Das ist normal, es bewegt sich leicht hin und her, wie ein Bildschirmschoner.

Das ist der Code aus der build.prop:
ro.ambient.burn_in_protection=1
ro.ambient.burn_in_x_offset=0,2,4,6,6,4,2,0,-2,-4,-6,-6,-4,-2
ro.ambient.burn_in_y_offset=0,2,4,4,2,0,-2,-4,-6,-6,-4,-2
ro.ambient.burn_in_radius_max=7
MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja erstaunt wie viel Arbeit einige von euch da reinstecken :o

Ich brauchte für's erste etwas, das mich in gute Laune versetzt, wenn ich auf meine Uhr guck. Hab das gute Stück aber auch erst 3 Tage. In nächster Zeit kommt dann auch mal ein vernünftiges Uhrengesicht.

7tgflkhr.jpg
k3tlfy2m.jpg
 

Ähnliche Themen

dasTalent
  • dasTalent
Antworten
1
Aufrufe
2.398
Klarooo
Klarooo
B
  • BlackburnGerman
Antworten
2
Aufrufe
2.145
BlackburnGerman
B
X
Antworten
57
Aufrufe
11.492
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten