Zeigt her euren Homescreen/Lockscreen - Diskussion Thread

Hallo,
Wie bekäme ich denn die Stock Icons wieder hin bei Nichtgefallen? Einfach die apk wieder deinstallieren?
 
Im homescreen menü drücken, dann steht da was von homescreendesign

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deepwater80
Hier eine kleine Anleitung wie ich meinen aktuellen Homescreen erstellt habe. Unicon ist ech zu empfehlen, wenn ihr euren Launcher behalten wollt aber mehr Icon-Pack Auswahl haben möchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepwater80
wollte dich eh noch fragen...
 
Nochmal eine kurze Rückfrage an Tom oder einen anderen Spezi. Ich bin jetzt der Anleitung von madphone gefolgt. Eine echt schöne Lösung. Wie bekomme ich jetzt diese modifizierten Icon packs wieder aus dem telefonschema raus?
 
Habs noch nicht ausprobiert :D
In der unicon app das paket "system default" also system standard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich meine in der Stock Ui bei telefonschema. Da sind die 4 Standard Pakete drin. Und dann dann eben diese apk Pakete aus dem xda thread. So wie Sense oder Sony Ui. Die würde ich gern wieder entfernen. Aber die werden ja nicht als apps im drawer angezeigt...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

Oha, grade gefunden. Im Task Manager im reiter "installiert" tauchen die als home theme auf.
 
So nun hab ich auch mal meinen senf dazugegeben. Die Bilder sind dunkel da ich nen dimmer verwendet habe aber noch lesbar. Und wie gefällt euch mein strukturierter lockscreen/homescreen :D? Mf einhuman197
 

Ähnliche Themen

M.Dee
Antworten
48
Aufrufe
18.444
einhuman197
einhuman197
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.403
einhuman197
einhuman197
M.Dee
Antworten
7
Aufrufe
1.099
snowpanter
snowpanter
Zurück
Oben Unten