Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

Nochmal ein versuch, die ersten 5 hochzukriegen :)
 

Anhänge

  • IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    1 MB · Aufrufe: 369
  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    1 MB · Aufrufe: 308
  • IMAG0079.jpg
    IMAG0079.jpg
    1 MB · Aufrufe: 326
  • IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    960 KB · Aufrufe: 313
  • IMAG0101.jpg
    IMAG0101.jpg
    961,2 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Miss Cool schrieb:
Härtetest

Hier nun also wie angekündigt der Härtetest für jede Digi Kamera. Was gibt es schwierigeres abzulichten als Haare? Und dann noch das Fell einer Katze, insbesondere ein schneeweisses Fell in gleissendem Sonnenlicht?

Nun, wir haben es heute in Angriff genommen. Und, um es gleich vorweg zu nehmen, auch das One X schafft es nicht. Trotzdem sind die Fotos, abgesehen von den weissen Fell Stellen ohne jegliche Kontur, aus meiner Sicht sehr gut geworden.

31
Hier sieht man es besonders gut. Im Gesicht, rechte Halsseite und Vorderbeinchen sind praktisch strukturlos weiss. Auch die gelben Pflanzen die man im vorherigen Post in sehr guter Qualität sehen kann sind hier nicht mehr optimal.

54
Ohne direkte Sonneneinstrahlung (resp. nur an 3 kleineren Stellen) kommt die Struktur im weissen Pelz dann aber sehr schön zur Geltung.

79
Die Grüntöne der Pflanzen,wie auch das grau des Fells und des Kies sind eigentlich optimal. Aber auch hier können die weissen Stellen nur überbelichtet wiedergegeben werden.

87/101
So müsste es eigentlich sein. Aber der Hintergrund ist fast etwas zu hell.


Also machen wir noch eine Versuchsreihe mit HDR, und schliessen die Fotosession mit einem ganz besonderen Dank an mein Model ab, das sich heute ausnehmend entgegenkommend zeigte :love:, dies obwohl ich ihm noch kurz vorher eine Maus geklaut habe die er gerade am zerlegen war :-0.


und warum jetzt nur die 2. Serie HDR Fotos da ist wissen die Götter...

Ich liebe deine Katze :D
Die Bilder sind aber sehr gut :)

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
Noch ein kleines Bildchen von heute :)

5847294a-9525-7672.jpg


Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
bc6be938-b11d-e157.jpg
Hier mal ein HDR Versuch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: 76958
Miss Cool schrieb:
Heute war schönes Wetter. Bisschen im Garten rumstöbern und Motive für die One X Linse suchen. Mit dem Resultat der ersten Serie bin ich ganz zufrieden. Details sind gut sichtbar, Farben stimmen auch, Belichtung ist gut, und solange man die Fotos nicht vergrössert,oder Ausschnitte nimmt und aufbläst, bleibt das alles auch ok. Ich bin soweit zufrieden mit der Leistung. Für die Not, und mal unterwegs schnell was knipsen, ist das absolut ok.

P.S:
Den Härtetest mit meinem Lieblingsmotiv hat allerdings auch das One X nicht bestanden. Ein Trost bleibt, auch kaum eine Digitale SLR besteht ihn ;-). Die Fotos dazu dann später heute Abend.

Wie hast due die Bilder aufgenommen? HDR? App?
Und hast du sie nachbearbeitet?
Ich bekomme keine so tollen Bilder mit meinem One X hin :confused2:
 
steve_gorden88 schrieb:
bc6be938-b11d-e157.jpg
Hier mal ein HDR Versuch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

sieht echt gut aus :) der versuch ist dir gut gelungen!
 
Mmh mein Handy will kein Bild einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcelo117 schrieb:
Wie hast due die Bilder aufgenommen? HDR? App?
Und hast du sie nachbearbeitet?
Ich bekomme keine so tollen Bilder mit meinem One X hin :confused2:


Die Fotos in meinem Post von 20:30 sind HDR, sonst nichts.
Die Fotos im Post von 20:34 sind ganz normal, Einstellung "Auto". (Der Text für diese ist eigentlich im Post von 20:30 Uhr)
Keine Apps, keine Nachbearbeitung, nix. Alles Standard.

P.S.
Die Fotos von meinem Post 16:03 sind auch alle "Auto", absoluter Standard, keine App, keine Nachbearbeitung. Allerdings muss man berücksichtigen dass diese Frühlingslichtverhältnisse sehr entgegenkommend sind, insbesondere wenn es um die Leuchtkraft der Farben geht. Im Sommer ist sowas in der Regel nicht so optimal möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:


War Heute Nachmittag ein wenig im Wald unterwegs...

Video 1080p, HTC One X - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schönes video vorallem hört man alles selbst das leise switschern der vögel im gebälk :)
 
Am Wochenende war beim Museum der Arbeit in Hamburg mal wieder eine Tag mit einigen Vorführungen. Ich habe mit dem HTX One X mal einiges fest gehalten. Zusammen waren das dann über 14 Minuten Video in 1280 x 720.

Ich wollte sehen, ob in 1280 x 720 die Videos mit 30 fps gespeichert werden.
:crying: Leider nein... Das HTC One X speicherte alle Videos mit 23,xx fps.

Schade.... :unsure:

Museum der Arbeit - YouTube

Wer den Bagger nicht mehr sehen mag, kann ab 10:55 weiter gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Mein Bonito :wubwub:
 

Anhänge

  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 288
  • IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    715,2 KB · Aufrufe: 268
boardmaster2009 schrieb:

Huhi schöne Katze :D aber Fotos ist auch nicht schlecht.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Wir haben Zwillinge, den gibt es also 2 Mal, Fotos vom anderen stelle ich morgen mal rein oder so :winki:

Unsere kleine Monster-AG :laugh:

 
boardmaster2009 schrieb:
Wir haben Zwillinge, den gibt es also 2 Mal, Fotos vom anderen stelle ich morgen mal rein oder so :winki:

Unsere kleine Monster-AG :laugh:


Haha wie Geil ist das denn? :D
Okay dann mach das mal :)

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Obwohl, habe doch hier eins von seinem Zwillings-Bruder !

Der Unterschied ist deutlich am Cindy Crawford-Schönheitsfleck zu erkennen :winki:
 

Anhänge

  • 20111119_134520.jpg
    20111119_134520.jpg
    706,5 KB · Aufrufe: 318
Geil :D
 
boardmaster2009 schrieb:
Obwohl, habe doch hier eins von seinem Zwillings-Bruder !

Der Unterschied ist deutlich am Cindy Crawford-Schönheitsfleck zu erkennen :winki:

Oh man sind die süüß! :D

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Kurz OT :

Haben die beiden jetzt seit 4 Jahren und damals mit 12 Wochen bekommen, also in dem Sinne komplett groß gezogen !

Sie folgen einem auf den Fuß, hören auf das Kommando "roll" (dann rollen Sie sich einmal 360 Grad über den Fußboden) oder beim Rufen ihres Namens kommen sie angelaufen und springen auf den Bauch oder den Schoß.

Und das alles obwohl wir denen das überhaupt nicht bewusst anerzogen haben ! Machmal denke ich, wir haben 2 Hunde :laugh:
 
boardmaster2009 schrieb:
Kurz OT :

Haben die beiden jetzt seit 4 Jahren und damals mit 12 Wochen bekommen, also in dem Sinne komplett groß gezogen !

Sie folgen einem auf den Fuß, hören auf das Kommando "roll" (dann rollen Sie sich einmal 360 Grad über den Fußboden) oder beim Rufen ihres Namens kommen sie angelaufen und springen auf den Bauch oder den Schoß.

Und das alles obwohl wir denen das überhaupt nicht bewusst anerzogen haben ! Machmal denke ich, wir haben 2 Hunde :laugh:

Haha ich wünschte das wäre bei jeder Katze so... :D kannst ja mal ein Video mit 1080p vom One X von den Katzen machen ? ;)

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.340
torxx
torxx
D
  • danaro
Antworten
9
Aufrufe
1.071
Pearli
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.578
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten