1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S 3 Fotos/Schnappschüsse/Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 05.05.2012.

  1. do_lehmi, 05.05.2012 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo...wer Camera Video Test Samples findet ,und tolle Aufnahmen hat ,die ihr gemacht habt mit euerem neuen Galaxy S3 Flagschiff mal bitte hier Posten.

    Würde mich sehr freue,weil mich dies sehr interessiert ob zb.die Videos mit 30fps laufen.Und die Fotoqualität kann man dann gut beurteilen.



    Hier das Erste Videosample




    Liebe grüße

    Gesendet von meinem Galaxy GT-i9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Spider1996, 05.05.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hier wohl: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=238277

    c0rtez hat schon in einem anderen Beitrag passendes geschrieben:
    Ich hoffe du hattest dir das Thema angeguckt. Müsstest dich ja im Forum auskennen. ;)

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  3. do_lehmi, 06.05.2012 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja ich will aber keine Bilder zum Gerät ,sagt ja aber auch die überschrift da ,bei dem was du verlinkt hast FOTOS und Videos zum Gerät??? Ich möchte Fotos Videos die mit der Camera vom s3 gemacht wurden sind.Wie das Handy ausieht weiß ich ja.Das ist dort ein ganz anderes Thema Hands ons und Reviews sind da vorzufinden.Hier sollen wie beim S2 und Note, da gabs die gleichen Threads nur Fotos und Videos vom S3 gepostet werden,damit man einen überblick von der Camera Qualität bekommt.

    Mfg

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  4. Snake3, 06.05.2012 #4
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das ist zu 90% das selbe und passt dort auch rein.
    Er hat es etwas Krass formuliert, aber leider vollkommen richtig.
    Ihr schafft es nicht mal die erste Seite zu lesen.
     
    ToranX bedankt sich.
  5. do_lehmi, 06.05.2012 #5
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Zitat Thread Ersteller.

    Da es mir zu viel Untergeht und da das "Aussehen" ein wichtiges Kriterium ist: Einfach mal gefundene Fotos und Videos posten. Zum Design vom Handy ist gemeint.


    Ich finde es passt nach 2 Ganzen Seiten Hands Ons auch nicht mehr rein.Und die überschrift sagt für mich nicht.eindeutig aus ? Hier ist sofort klaar was gemeint ist.Und die gleichen Threads gabs so wie hier auch schon,da finden die User das sofort auch zum s3 wieder über die Suche. So jetzt schluss genug OT :)

    So wie hier, war sofort jedem klaar um was es geht.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...ensten-note-fotos-schnappschuesse-videos.html

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  6. delpiero223, 06.05.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Da der andere Thread leider wirklich vom Thema abgedriftet ist, bleibt dieser hier (zumindest vorerst) auf.


    Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
     
    MarioManiac und do_lehmi haben sich bedankt.
  7. do_lehmi, 09.05.2012 #7
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    meilow und krausem haben sich bedankt.
  8. meilow, 09.05.2012 #8
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Danke dafür. Die Bilder sehen doch schon mal recht vielversprechend aus. :) Farblich vielleicht wirklich etwas zu übersättigt, aber das kann man ja noch bis zum Verkaufsstart oder ggf. auch später regulieren. ;)
     
  9. Freddie, 09.05.2012 #9
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So, jetzt kann man das Hndy sehr gut erkennen. Und wer jetzt noch sagt, dass es schlecht aussieht.....

    Das Ding ist einfach einmalig gut und schön.

    http://www.youtube.com/watch?v=KzDwxpFgoDg"]Samsung I9300 Galaxy S III hands-on - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  10. do_lehmi, 29.05.2012 #10
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Was hat das hier zu suchen Bitte????
     
  11. SuFiCo, 29.05.2012 #11
    SuFiCo

    SuFiCo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Kann das sein, das die Fahrzeuge kurz bevor sie aus dem Bild fahren teileweise etwas ruckeln? Liegt das an der Übertragung oder sind die Aufnahmen so?
     
  12. do_lehmi, 10.06.2012 #12
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Sehr schick kannst ja mal Nacht Bilder oder Makro Aufnahnen noch paar hinzufügen.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. SteveRaxx, 15.06.2012 #13
    SteveRaxx

    SteveRaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.04.2012
    also deine Bilder und Videos sind echt gut geworden aber am meisten Überrascht hat mich das Video im Porsche.. es ruckelt nicht und der Sound ist zwar ein bisschen Hell aber vielleicht tut sich da noch etwas mit den Updates..
     
  14. SteveRaxx, 15.06.2012 #14
    SteveRaxx

    SteveRaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.04.2012
    da soll mal einer sagen die Kamera des SGSIII kann nichts! gefallen mir sehr gut die Bilder und Videos bis jetzt.
     
  15. Mandibula, 15.06.2012 #15
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3, Galaxy S7
    @ do lehmi


    du hast 6MP und 16:9 verwandt!!

    1 : Wo kann ich das 16:9 Format bei den Kameraeinstellungen auswählen ?

    2: Warum hast Du nicht 8 MP gewählt ?
    Ist es besser nicht die volle Auflösung zu verwenden ?
    3: Welche Bildqualität verwendest Du `

    Fine ? Super Fine ?
    Wo liegt da der Unterschied ?

    Freue mich auf Antwort, da ich die Fotokamera-Funktion richtig verstehen und einsetzen möchte.

    Michael
     
  16. Flamey, 15.06.2012 #16
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  17. eXtreme1808, 15.06.2012 #17
    eXtreme1808

    eXtreme1808 Android-Lexikon

    Beiträge:
    941
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    15.05.2012
    1. nicht sein Video ^^ Stammt aus einem Review
    2. Ja wurde mit Stativ gefilmt
     
  18. Mandibula, 15.06.2012 #18
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3, Galaxy S7
    Hi

    beeindruckend das Video aus dem DT3:biggrin:

    Super was das S3 leisten kann .

    Danke !

    Michael
     
  19. do_lehmi, 20.06.2012 #19
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Du kannst auswählen 6Mega Pixel dann hast du ein 16:9 Widescreen Bildformat,das finde ich einfach schöner..wenn ich mir die Bilder auf TV oder so ansehe.Mit 8MP kannst du nicht aufnehmen in 16:9, da geht nur 4:3 Format.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Mandibula bedankt sich.
  20. Mandibula, 22.06.2012 #20
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3, Galaxy S7
    @do lehmi

    jetzt hab ichs verstanden und bei den Einstellungen gefunden!

    Verschenkt man denn nicht etwas an Bildqualität wenn man 6MP anstatt 8MP wählt ?

    Wobei das 16:9 Format bei 6 MP gefällt mir schon sehr gut:unsure:

    Michael
     

Diese Seite empfehlen