Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

Schaut euch mal im S2 -Forum die Bilder an ,welche mit der Kamera des S2 gemacht wurden !!

Wenn die Bildqualität des S3 mindestens ( und das ist mal zu erwarten ),so ist ,wie die vom S2 ,dann bin ich schonmal noch mehr erfreut,wenn mein S3 von Amazon am 31.05 geliefert wird:smile:


Michael
 
Ich hab bei GSM Arena mal das Galaxy S3, OneX und Galaxy S2 zum Vergleich zusammengestellt:

Bildqualität bei Fotos:
Photo Compare Tool - GSMArena.com

Bildqualität bei Videos:
Video Compare Tool - GSMArena.com

Da dies natürlich nur Tests von Einzelaspekten sind, lässt keine generelle Aussage treffen, aber ich finde, es ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Liegt es an mir oder hat da ganz klar das S3 die Nase vorn, vorallem beim Video Vergleich wird das besonders ersichtlich. Damit bestätigt sich für mich die aussagen vieler Tester das beim S3 die Tageslichtaufnahmen am besten sind, aber das One X im dunkeln die Nase vorn hat...
 
Sehe ich auch so! Dank der f2.0 Blende hat das OneX nur im Lowlight einen Vorteil, das S3 schießt bessere Fotos und Videos
 
kleiner Schelm,wohl heute morgen einen Clown gefrühstückt:lol::lol:


Ps. ist nicht böse von mir gemeint !!

Schau mal auf die Bilder von Supra etc.


LG Michael
 
Fotoqualität ist beim S3 bei gutem Licht sehr sehr gut. Sobald das Licht schlechter wird, macht das S3 sehr schlechte Fotos, das S2 ist weitaus besser. Ich hoffe, dass dasd finale Gerät bzw. Updates dies optimieren.


Auch lässt die Tonqualität bei aufgenommenen Videos unter aller sau.

Ich kann es nicht verstehen, wie man solch eine tolle Videoqualität hinbekommt, aber die Tonqualität eines iPhones nicht mal annährend schafft ?

Schauen wir auf das finale Gerätm bevor ich mich ins Negative stürtze und meine Behauptungen und heiße Luft sind :)



dK
 
dk.de schrieb:
[...]Schauen wir auf das finale Gerätm bevor ich mich ins Negative stürtze und meine Behauptungen und heiße Luft sind :)
Genau so macht es auch Sinn. Vorher würde ich mir da auch noch kein entgültiges Urteil drüber bilden. Ich bin mir sicher Samsung wird da noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen.:D
 
meilow ( aus T-T? ) @ Genau!

Man man, mein Satzbau lässt zu wünschen übrig. Der hat schon bessere Zeiten erlebt.

:biggrin:

dK


- 1 Jahr Mitglied bin ich heute :) -
 
gavelis schrieb:
Ich hab bei GSM Arena mal das Galaxy S3, OneX und Galaxy S2 zum Vergleich zusammengestellt:

Bildqualität bei Fotos:
Photo Compare Tool - GSMArena.com

Bildqualität bei Videos:
Video Compare Tool - GSMArena.com

Da dies natürlich nur Tests von Einzelaspekten sind, lässt keine generelle Aussage treffen, aber ich finde, es ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.

Vielen Dank für diesen Link. Ich habe mir vor nem Monat, da ich mir die Zeit bis zum S3 versüssen wollte, das One X gekauft und bin von der Kamera schwer enttäuscht. Auch wenn die Jungs aus dem One X Forum wie wild am diskutieren sind wie guuuuut doch die Kamera ist, beiweisen vorallem die graustufen Bilder, das Gegenteil...
Die Videoaufnahme beim One X ist lächerlich. Gut seit dem Update 1.29 ist es besser, aber im vergleich mit dem S2 weit hinten...

Ich kann es kaum erwarten das S3 in den Händen zu halten.
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-S-III-Review-12-samples.jpg
    Samsung-Galaxy-S-III-Review-12-samples.jpg
    878,5 KB · Aufrufe: 3.645
  • Samsung-Galaxy-S-III-Review-17-samples.jpg
    Samsung-Galaxy-S-III-Review-17-samples.jpg
    1.018,8 KB · Aufrufe: 1.267
  • Samsung-Galaxy-S-III-Review-19-samples.jpg
    Samsung-Galaxy-S-III-Review-19-samples.jpg
    992 KB · Aufrufe: 875
  • Samsung-Galaxy-S-III-Review-21-samples.jpg
    Samsung-Galaxy-S-III-Review-21-samples.jpg
    1.017,1 KB · Aufrufe: 944
  • 04-Darkness.jpg
    04-Darkness.jpg
    873,7 KB · Aufrufe: 842
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Mandibula
Ich finde die Videosamples vom S3 verdamt gut, in Fulll HD kann man jederzeit das bild anhalten und es ist gestochen scharf. Ich hoffe die power des Handys wird noch für feine Sachen wie slowmotion oder 60FPs ausgenutzt...
 
Was mich interessiert:

hat schon jemand HDR Bilder die mit dem S3 aufgenommen wurden gesehen? Und werden die Bilder direkt im Telefon zusammengefügt oder soll man das später am PC machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe mich bisher nur ein wenig mit der leider vorerst nur auf englisch verfügbaren Bedienungsanleitung auseinandergesetzt.
http://downloadcenter.samsung.com/c..._UM_EU_Icecream_Eng_Rev.1.0_120511_Screen.pdf
Hier wird auf Seite 71 bei eingeschalteter Option HDR die Funktion beschrieben.
"HDR
Take three photos with different exposures
and then combine them to improve the
contrast ratio."
Ich würde unter Funktion verstehen das man 3 Fotos mit unterschiedlichen Belichtungen macht das Handy diese zu einem HDR Bild zusammenfügt.
Von PC und Software steht da nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: danbogdan
Und kann man schon irgendwo fertige Ergebnisse sehen?

Habe leider bis jetzt nichts gefunden. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
danbogdan schrieb:
Und kann man schon irgendwo fertige Ergebnisse sehen?

Habe leider bis jetzt nichts gefunden. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Schau mal hier, da müssten welche dabei sein...
 
  • Danke
Reaktionen: danbogdan
nineofseven schrieb:
Gibts doch seit ein paar Tagen auch schon auf deutsch...:smile:

Support für GT-I9300

Lg

Nun ja seit 14.5. in englischer Sprache und ich glaube ich hab vorgestern das letzte mal erfolglos nach dem deutschen Handbuch gesucht.

aber egal ... jetzt ist es ja da

Danke dafür
 
Guten morgen :)

Kann mir jemand die Vorteile vom HDR mitteilen?

Ich habe schon mitbekommen das es eine grössere kontrast bringt...aber ist das wirklich alles?

Gibt es da sonst vorteile?

Sind die Bilder die man damit macht größer (vom speicherbedarf)?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten