Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

Starmania schrieb:
Da kommt nur "4×4 Nichts gefunden... " :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, seltsam, hast Du es mit dem Note probiert ? Da kommt wirklich nur 404, mit nem Browser am PC sollte es aber gehen...

Edit
Grad nochmal probiert, am Smartphone im Browser auf Desktopversion, dann kann er es anzeigen, gibt wohl probleme bei der mobilen Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
nineofseven schrieb:
Hmm, seltsam, hast Du es mit dem Note probiert ? Da kommt wirklich nur 404, mit nem Browser am PC sollte es aber gehen...

Edit
Grad nochmal probiert, am Smartphone im Browser auf Desktopversion, dann kann er es anzeigen, gibt wohl probleme bei der mobilen Version...


Habe es vorher mit dem Note versucht und nichts passiert. Gerade eben auf Desktop umgeschaltet, und siehe da, es geht doch!

Herzlichen dank :)
 
nineofseven schrieb:
Schau mal hier, da müssten welche dabei sein...

Danke! :thumbup:

Aber die Fotos hauen mich nicht gerade um, sehen nicht viel anders aus, als die "normale" LDR Bilder. Bleibt zu hoffen, dass Samsung da noch was verbessern wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
danbogdan schrieb:
Aber die Fotos hauen mich nicht gerade um, sehen nicht viel anders aus, als die "normale" LDR Bilder. Bleibt zu hoffen, dass Samsung da noch was verbessern wird. :rolleyes:

...hat er ja auch geschrieben, wobei, wenn ein Bild schon nen guten Kontrast hat, da wohl auch kaum noch viel zu machen ist. Die Bilder sind ja alle bei guten Lichtverhältnissen gemacht worden, evt. sieht es ja besser aus, wenn es z.B. dunkler ist.

Naja, wir werdens "sehen" ... ist vielleicht auch nur ein nettes Gimmick, welches man zwar hat, aber eigentlich nicht verwendet :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
danbogdan schrieb:
Danke! :thumbup:

Aber die Fotos hauen mich nicht gerade um, sehen nicht viel anders aus, als die "normale" LDR Bilder. Bleibt zu hoffen, dass Samsung da noch was verbessern wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Hmmm...Dann würde ich mir in deinem Fall so oder so ne gute Kompakt Kamera kaufen.
Man sollte schon realistisch bleiben und nicht Qualitäten einer teuren Kamera erwarten!

Wenn man bedenkt, das bei einer Handycam im Vergleich zu einer normalen Kamera ein Minisensor verbaut ist, finde ich die Resultate schon beeindruckend. Vielmehr ist mit der momentan vorhandenen Technik einfach nicht drin, außer der Konsument akzeptiert wesentlich mehr Dicke bzw. Gewicht...!

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
die Bilder vom s2 gefallen mir bisher besser..
 
Also ich kann bei meinem Htc One X beim besten Willen keine niedrigere Qualität der Photos sehen. Aber vielleicht wird die cam ja doch besser, wobei ich die vom htc One x sehr gut finde. Weiß garnicht was hier manche haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
mastachief13 schrieb:
Also ich kann bei meinem Htc One X beim besten Willen keine niedrigere Qualität der Photos sehen. Aber vielleicht wird die cam ja doch besser, wobei ich die vom htc One x sehr gut finde. Weiß garnicht was hier manche haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Kann ich nur bestätigen, wirklich tolle Kamera. Einzig Innenaufnahmen mit oder ohne Blitz fand ich enttäuschend. Da hat selbst mein Note wesentlich besser abgeschnitten!

Bin ja schon mal gespannt, wie sich das S3 da im direkten Vergleich zu HTC One schlägt... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Wie sie sich schlägt? Ich bin zwar X Fan aber sogar das S2 hat schon meilenweit bessere Bilder geliefert! Ich fotogfrafiere viel mit DSLRs.. weiß um Qualität von Fotos... und was ich hier vom S3 sehe ist dem X sowas von voraus.. am Tage vielleicht nicht soo viel, aber der Blitz vom X ist shit!

Wie schon damals beim S2 und HTC Sensation hat das S2 die hundertmal besseren Bilder geliefert! Wird beim S3 (leider!!!) nicht anders sein!
 
  • Danke
Reaktionen: boing und Vraser
Hiho,

Ich finde die Diskussionen um die Qualität der Kameras immer wieder erstaunlich.
Letztlich kommt es nicht auf das Gerät an, sondern auf die Hand, die es führt, das Auge, das sieht und den Verstand, der erkennt.
Man kann mit jeder Kamera gute Fotos machen, genau wie schlechte.

Grunsdätzlich habe ich noch nie eine Handycam gesehen, die es mit einer einfachen Kamera aufnehmen könnte. Für Schnappschüsse reichen heutige Handycams absolut, da kommt es eher auf die Auslösegeschwindigkeit, als auf Bildschärfe an.

Lieben Gruß,
Gregor
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk, Vraser und eXtreme1808
Sollten diese Bilder hier wirklich echt sein,Link bin ich ja schon sehr enttäuscht.
 
Alte Fake Fotos....
Schau mal die Fotos von Phonearena und gsmarena an....
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Die sind doch fast alle mit nahezu perfekten Lichtverhältnmissen aufgenommen. Aber die Kamera scheint mir noch erhebliche Schwierigkeiten mit der Schärfe zu haben. Oder die Bilder wurden mit verdreckter Linse aufgenommen.
 
Warten wir mal die Finale Version ab :)
 
... irgendwie lustig das ausgerechnet du das sagst. Gut das du vor 3 Seiten uns alle schon von Fotoqualität im dunkeln und Videoqualität zu berichten wusstest ... wollte schon da fragen, wielange du das Gerät schon zum ausgiebigem Testen in der Hand hattest. Garnicht? Na sieh mal an ...
Fotos und Videos sind zwar nett um die Kurzweil zu vertreiben, geben aber nur die halbe Wahrheit wieder
 
MasterElwood schrieb:
Photo37 EXIF zeigt schon 1/25 sec. bei immer noch ISO 125! :blink:

Das ist ja eine absolut idiotische Programierung der Camera. :thumbdn:

Ich hoffe das liegt am Vorserienmodel? :confused2:

Oder er hat ISO-Wert manuell eingestellt?! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
danbogdan schrieb:
Oder er hat ISO-Wert manuell eingestellt?! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hoffen wir mal....

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Schaut euch mal das Video an auf das hier verlinkt wird, ab Minute 1:30:

Galaxy S3: Android-4.0-Smartphone im Video-Kurztest

Dieses Modell hat den übelsten red - dot. :crying: Der Berichterstatter sagt zwar, es sei ja noch kein endgültiges Modell, in der Einleitung heisst es aber, es seien die ersten Modelle in Deutschland eingetroffen. Man kann nur hoffen, dass die endgültigen Modelle diesen red-dot nicht haben. Allerdings bezweifle ich, dass die Jungs da eine Woche vor offiziellem Release noch ein echtes "Vorserienmodell" in die Hand bekommen haben und nicht von einem Händler ein "endgültiges".

Bleibt abzuwarten....
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten