Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

Alle Samsung-Modelle haben doch diesen Red Dot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
"Alle Samsung-Modelle haben doch diesen Red Dot."

Das fällt aber wohl von Modell zu Modell und auch von Kamera-Modul zu Modul unterschiedlich aus und es wäre mal an der Zeit das abzustellen.

Oder meinst Du "It´s not a bug, it´s a feature"???:lol:
 
Das ist bei so vielen Handy Cam´s der Fall.

Bei den meisten wurde dies mit Updates bestens gelöst :)

Ich glaube auch gelesen zu haben das dieser Phänomen auch beim S2 der Fall war...und jetzt läuft es wunderbar (glaube ich zumindest).

Von daher bin ich zuversichtlich das dieses, falls es überhaupt der Fall sein sollte, schnell behoben wird ;-)

Dont worry, be happy
 
Laut Samsungs Produktinformationen besitzt das S3 nun doch keinen BSI Sensor. Auch in den meisten Testinfos (außer phonearena.com) wird von einem normalen Sensor gesprochen!

Hat hier jemand genaue Informationen bzgl. Sensor?


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Laut Samsungs Produktinformationen besitzt das S3 nun doch keinen BSI Sensor. Auch in den meisten Testinfos (außer phonearena.com) wird von einem normalen Sensor gesprochen!

Hat hier jemand genaue Informationen bzgl. Sensor?


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte was????? Also damit hätten sie den Bogen echt überspannt! Sorry, aber den Kunden zu verarschen ist das letzte, was ein Unternehmen tun sollte. Am Ende ist noch der S2-Sensor verbaut...
 
  • Danke
Reaktionen: theflo
Bitte was????? Also damit hätten sie den Bogen echt überspannt! Sorry, aber den Kunden zu verarschen ist das letzte, was ein Unternehmen tun sollte. Am Ende ist noch der S2-Sensor verbaut...


Möchte jetzt nicht bzgl. Fotosensor eine riesige Diskussion auslösen, bin nur etwas irritiert darüber. In offiziellen Produktinformationen von Samsung wird nichts davon erwähnt. Es findet sich auch nichts in den meisten Testinfos, außer bei phonearena.com... :confused:

Da ich mein S3 am Dienstag bekomme, wäre das mit dem (angeblich?) BSI Sensor schon interessant! :D


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich seh nix von einem Rotstich. Die zweite Seite habe ich zum Vergleich mit dem HTC One S gemacht.
 

Anhänge

  • S3 Papier.jpg
    S3 Papier.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 500
  • HOS Papier.jpg
    HOS Papier.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 463
Hier übrigens mal zum Vergleich ein Bild der S2-Kamera:

57bcd30f-dbb2-f9ed.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rot?? Ich seh auch nichts davon.
 

Anhänge

  • 20120527_091512.jpg
    20120527_091512.jpg
    966,8 KB · Aufrufe: 519
danbogdan schrieb:
Was mich interessiert:

hat schon jemand HDR Bilder die mit dem S3 aufgenommen wurden gesehen? Und werden die Bilder direkt im Telefon zusammengefügt oder soll man das später am PC machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Es wird gleich direkt am Handy zusammengeführt. Es gibt beim fotografieren auch eine kleine Meldung, dass man das Handy ruhig halten muss. (Irgendwie kann man keinen Screenshot in der Kamera-app machen).


Hab einfach mal aus der Terasse hinaus fotografiert:

HDR:
http://dl.dropbox.com/u/74979220/20120527_095917_HDR.jpg

BEST SHOT EINSTELLUNG:
http://dl.dropbox.com/u/74979220/20120527_095350_2_bestshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
Hm, so richtig scharf finde ich die nicht, aber sieht auch so aus, als seien die gegen die Sonne fotografiert :ohmy:
 
Hallo zusammen,

wie ist denn eure Meinung zur Auflösung. Welche Einstellungen sollte man verwenden um ein super Foto hin zu bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
cha-cha schrieb:
Hm, so richtig scharf finde ich die nicht, aber sieht auch so aus, als seien die gegen die Sonne fotografiert :ohmy:

Nein, die Fotos sind sehr mäßig. Wie sind die Videos in 1080p?
 
Sie wurden gegen die Sonne fotografiert... ich geh dann mal vors Haus und teste es ordentlich.
 
TJay83 schrieb:
Das ist bei so vielen Handy Cam´s der Fall.

Bei den meisten wurde dies mit Updates bestens gelöst :)

Ich glaube auch gelesen zu haben das dieser Phänomen auch beim S2 der Fall war...und jetzt läuft es wunderbar (glaube ich zumindest).

Von daher bin ich zuversichtlich das dieses, falls es überhaupt der Fall sein sollte, schnell behoben wird ;-)

Beim S2 wurde *nichts* behoben und die Hoffnung ist bei den meisten schon längst gestorben :thumbdn:
 
Ich hatte mit der Cam vom S2 nie Probleme, da sind einige gute Fotos mit entstanden. Und selbst wenn die Cam vielleicht etwas "red dot" produziert, wie oft knippst man weiße Wände? Also ich tue das äußerst selten :lol: In normalen Fotos ist mir da noch nichts negatives aufgefallen.

Wenn die Cam vom S3 mit der vom S2 mithalten kann (und das bin ich mir recht sicher), dann werde ich mit der Cam zufrieden sein. Man muss doch auch immer noch sehen, das ist ein Telefon, das die Ergebnisse nicht an eine gute Digicam ranreichen ist normal...
 
Low Light :)
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 853
so hab jez mal n paar seitn gelesen und iwie frag ich mich hier ob wir hier über ein handy reden oder eine digital kamera im wert von 500€ aufwärts...

es ist nur eine handy kamera die für ein paar schnappschüsse/videos herhalten soll, mehr nicht!

wenn ihr schöne fotos machen wollt, kauft euch eine entsprechende kamera, da kommt man mit keinem handy weiter...

außerdem ist die qualität meiner meinung nach sehr gut, wenn man die quali von früher betrachte...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkBenelli

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten