Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

@atomregen
@freeboordjunky
Könntet ihr bitte eure Hintergrundbilder uploaden - finde sie sehr schön! :)
 
Hab ich dir angehängt
 

Anhänge

  • android im all0045.jpg
    android im all0045.jpg
    199 KB · Aufrufe: 548
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791
02c8d4d6-4b08-5b28.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Fridgeir und Cyrus791
escrivel schrieb:
Oh Sorry hatte ich ganz vergessen:
Battery Circle

Notification Bar:
App Widgetsoid installieren, auf Homescreen dann das 4x1 Umschalt widget legen und dann in den Einstellungen (In der app) den Punkt: In Benachrichtigungsleiste anzeigen

Wenn ich das 4x1 Umschalt Widget auf dem Homescreen lösche, ist die Leiste in der Notification Bar auch wieder weg. :confused2:
Ist das normal ? Bzw. kann ich dies irgendwo einstellen dass die trotzdem erhalten bleibt ?
 
Klauser schrieb:
Wenn ich das 4x1 Umschalt Widget auf dem Homescreen lösche, ist die Leiste in der Notification Bar auch wieder weg. :confused2:
Ist das normal ? Bzw. kann ich dies irgendwo einstellen dass die trotzdem erhalten bleibt ?


da gibts ein option widget verstecken
 
Kannst du bitte für ganz Doofe, wie mir, auch sagen wo diese Option zu finden ist?
 
Atomregen schrieb:
Kannst du bitte für ganz Doofe, wie mir, auch sagen wo diese Option zu finden ist?
Erstell das Widget dann nochmal neu, bei mir war die Option letztens auch verschwunden. Also altes Widget löschen (nicht die App, nur das Widget auf dem Homescreen), neu einstellen, dann hast du die Option wieder unter "Erweitert"
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
messi4h schrieb:
Erstell das Widget dann nochmal neu, bei mir war die Option letztens auch verschwunden. Also altes Widget löschen (nicht die App, nur das Widget auf dem Homescreen), neu einstellen, dann hast du die Option wieder unter "Erweitert"

Thx hat geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich die Leiste auch einstellen dass die immer ganz oben bleibt, und andere Benachrichtigungen darunter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@freebordjunky: Welche Toggle-Bar hast Du installiert ? - sieht gut aus
 
Klauser schrieb:
Kann ich die Leiste auch einstellen dass die immer ganz oben bleibt, und andere Benachrichtigungen darunter?

Würde mich auch interessieren.
 
widgetoid 2.x hab ich gestern installiert und ewig rumprobiert - nur wie bekommt man da die bunten Icons hin?
 
  • Danke
Reaktionen: medicus07
Moment meinst du das was oben aufn homescreen ist oder das in der statusbar? Das aufn homescreen heißt elixier. Nicht zu verwechseln mit elixier2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ich so sehe, scheint der Widgetlocker auch auf ICS problemlos zu laufen oder habt ihr bugs festgestellt?
 
Stitscher, HD2 User, bitte die Hintergrundbilder hier her. :)
 

Anhänge

  • 00002259.jpg
    00002259.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 633
  • Danke
Reaktionen: Fridgeir, Lion13, grevenilvec und 2 andere
Das schaut sehr geil aus!!! Ich denke ich muss dich mal plagiatieren... :D
Wo findet ihr eure Hintergründe denn immer?
 
Womit habt ihr eure Uhren gemacht? Irgendwie bekomme ich weder mit Beautiful Widgets, Fancy Widgets noch mit Widgetsoid irgendwas ordentliches hin...kann aber auch sein dass ich einfach die Steuerung noch nicht ganz so drauf habe. Kriegs irgendwie nicht hin die Dinger in der größe zu ändern. (Wahrscheinlich auch noch nicht ganz auf ICS kompatibel.)

Am liebsten hätte ich so eine Große Uhr inkl. Wetter. Ähnlich wie beim HTC.
 
messi4h schrieb:
Screen 1: oberen beiden Widgets: "Glass Widgets"
Screen 2: Kalenderwidget: "Pure Calendar Widget (Agenda)"
Screen 3: oberen beiden Widgets: WidgetSoid

Welche DArstellungsform im Kalender Widget ist das??? Kanns irgendwie nicht finden.
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.707
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.581
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten