Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Ich nutze Battery Indicator, dann steht ganz oben der Ladezustand als Zahl (z.B. 56).
 
kennt hier jemand zufällig eine app die das hintergrundbild jede minute automatisch wechselt?
 
Also ich kapier es nicht, wie kann man die Hintergrundbilder festlegen ohne dass die so fies verpixeln?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
donhero schrieb:
Minimalistic Text 3x
Wizz Agenda
Power Toggles
Screen Off

ich würd da noch ein wenig am text arbeiten. mir persönlich wäre das viel zu viel input auf einmal. und das auch noch in textform.
oder du musst die verschiedenen textbausteine besser trennen.
 
Das sieht aber irgendwie nicht mittig aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ManOki schrieb:
Welche Skins/Widgets benutzt du denn, djmarques?
Unter Beautiful Widgets habe ich den nicht gefunden.

Der Skin heißt "Blackboard"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Die Widgets kann man ja platzieren wie man will, daher nicht mittig :p
 
djmarques schrieb:
Der Skin heißt "Blackboard"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Die Widgets kann man ja platzieren wie man will, daher nicht mittig :p

Bei mir sieht die Schriftart der Uhr ganz anders aus, so wie auf diesem Screenshot

530064-1275604603075.jpg


Und ich habe keine Option gefunden, die das effektiv überschreiben kann :(
 
Da ich im anderen Thread schon des öfteren nach dem Chameleon Launcher gefragt wurde wollte ich hier jetzt mal meine ersten Eindrücke schreiben.

Vorraus gesagt: Ich habe das Projekt schon in der Kickstarter Phase unterstützt und somit nur knappe 3€ für den Launcher gezahlt. Dadurch konnte ich ihn auch schon etwas länger testen als er offiziell im Market ist.

Ich muss sagen das die Idee die hinter dem Launcher steckt einzigartig ist und auch toll umgesetzt ist. Bin ich zum Beispiel in der Uni ändert sich der Homescreen automatisch durch das erkennen der neuen Position und dem anderen Wlan.
Bin ich zuhause habe ich auch 2 Screens. Einen für Morgens und einen für Abends. Hier ändert er sich durch die unterschiedlichen Zeiteinstellungen.

Aber jetzt zu den negativen Seiten, welche auch der Grund sind das ich noch keine Empfehlung aussprechen kann.
Es gibt leider noch zu wenig Widgets um ihn wirklich vollwertig nutzen zu können.
Aber das kann sich ganz schnell ändern weil sie mit der 1.0 Final auch das eigenhändige erstellen von Widgets aktiviert haben. Somit kann jetzt jeder seine eigenen Widgets der Öffentlichkeit zu Verfügung stellen.

Er ist auch noch sehr langsam im Aufbauen. das heißt wenn ich mein Tab neu starte dauert es ca 2 min bis der Launcher betreibsbereit ist. Danach läuft er aber wie ein Schweizer Uhrwerk. Keine Hänger. Aber leider hängen sich die einzelnen Widgets auf und müssen neu angemeldet werden aber das ist nur ein Klick, 2 sec.

Fazit:
Im jetzigen Entwicklungsstand sind die 7€ noch keineswegs gerechtfertigt, allerdings kann ich mir gut vorstellen das der Launcher wenn er sein Potential bald ganz ausspielt der beste Launcher im Market wird. und wenn die letzten Probleme dann noch ausgemerzt werden will ich nie wieder ohne ihn leben. Und deswegen nutze ich ihn momentan auch ganz eifrig damit die fleißigen Entwickler mehr Feedback bekommen und ihn immer besser machen können.
 
hätte gern das Nexus Icon aus Beitrag #116 welches wohl der appdrawer is

sent from s2
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0 und Peter Griffin
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz danach aus
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand den SPB Shell 3D-Launcher am laufen hat. Wenn ja, läuft der da gut? Empfehlenswert?
Gruß Tim
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.524
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.861
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten