Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

VolkerRacho schrieb:
Was ist denn das für system monitor-widget? Minimalistic Text?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja, es ist Minimalistic Text.
 
Woher habt ihr alle die passenden Wallpaper für die N7 Auflösung. Jedes mal wenn ich mir ein Wallpaper heraussuche, sei es direkt in der nativen Auflösung, und ich es als Hintergrund wähle, kann ich immer nur einen Teil des Bildes auswählen, per Pinch to Zoom.

Wo finde ich Wallpaper welche is so einbinden kann wie die Standardhintergründe von JB ?
 
Wo finde ich Wallpaper welche is so einbinden kann wie die Standardhintergründe von JB ?

Ich nutze zwar einen Standardhintergrund. Aber wenn du bei

Google Bilder

nach irgendwas suchst (z.B. Wallpaper) kannst du anschließend an der linken Seite über "Größen", "Genau" die korrekte Höhe und Breite angeben. Leider sind viele Wallpaper incl. Button. Musst mal etwas suchen oder interessante Begriffe eingeben.
 
--->Nexus 7<--- mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350398182672.jpg
    uploadfromtaptalk1350398182672.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 614
Das geällt mir richtig gut. Schön aufgeräumt aber zeigt trotzdem was her. Vorallem das Wallpaper mit dem HD Widgets passt super :thumbsup:
 
Also ich suche mir meine Wallpaper meistens über die Zedge App. Da sind ein paar gute dabei - die auch passen.
 
Was ich empfehlen kann ist Best Wallpaper HD. Nachteil die App, sie lädt sehr langsam die Bilder. Aber man hatte jede Menge auswahl zwischen verschiedenen Kategorien.
 
Tim F. schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand den SPB Shell 3D-Launcher am laufen hat. Wenn ja, läuft der da gut? Empfehlenswert?
Gruß Tim

würde eher den tsf shell empfehlen, aber die frage is hier eher falsch :p

sent from my Nexus 7
 
common schrieb:
Würde mich auch interessieren

Schließ ich mich doch glatt an! Ich glaub da mutier ich zum kleinen Chinesen und werde alles kopieren :D

BTW: Da das mit dem Launcher neuland für mich ist: Wie wird der ausgewählt bzw. wie lässt sich das alles wieder in den Ursprung zurückversetzen?
Root brauch ich nur für spezielle einstellungen??

Gruß:thumbsup:
 
Leute, ich weis nicht welcher Schlaumeier als Erster auf die Idee kam die Threads mit Bildern und Diskussionen zu trennen, aber wie soll der Bildposter davon in Kenntnis gesetzt werden, das jemand sich in einem anderen Thread für sein Bild interessiert.

Es ergibt überhaupt kein Sinn die Posts zu trennen, denn jeden den die Bilder interessieren, interessiert es auch wie/was/wo eingesetzt wurde, Infos zu Widgets und Apps...

@die letzten drei Poster
schreibt dem oemsytla am besten ne PM, damit er auch reagieren kann.


@NIC3
für nen Launcher brauchst du kein Root, auch nicht für spezielle Einstellungen. Es ist einfach eine installierte App, die die Darstellung deines Homescreens übernimmt. Wenn du eins installierst, wirste noch keine Änderung sehen. Klick dann einfach auf den Home-Button und du wirst gefragt welcher Launcher gestartet werden soll. Hier kannst du wie bei anderen Apps sagen ob der ausgewählte nur ein Mal oder immer verwendet werden soll. Zu dem alten kannst du aber immer zurück - keine Angst - auch die Homescreens bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shanghai und NIC3
z3nith schrieb:
Leute, ich weis nicht welcher Schlaumeier als Erster auf die Idee kam die Threads mit Bildern und Diskussionen zu trennen, aber wie soll der Bildposter davon in Kenntnis gesetzt werden, das jemand sich in einem anderen Thread für sein Bild interessiert.

Es ergibt überhaupt kein Sinn die Posts zu trennen, denn jeden den die Bilder interessieren, interessiert es auch wie/was/wo eingesetzt wurde, Infos zu Widgets und Apps...

@die letzten drei Poster
schreibt dem oemsytla am besten ne PM, damit er auch reagieren kann.


.

Da muss ich Dir zustimmen :thumbdn: Aber evtl merkt derjenige ja doch iwie , was hier geschrieben wird ^^ Okay Danke für die Erklärung! Dann werd ich mal mein Nexus pimpen *g
 
Hallo,
mal ne Frage, läuft der Launcher SPB 3D auf dem Nexus 7?
Gruß Tim
 
Wie heißt den das widget? Bzw. Wie kann ich das anstellen?
u6anarus.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
wasn das für Themes bei Beautiful Widgets?

120261d1347097973-nexus-7-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-keine-fragen-diskussionen-nexus_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.514
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.845
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten