Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Joshua03 schrieb:
Das Bild vom L003 bei XDA ist falsch.

Beim L002 steht auf der rechten Seite noch "UNLOCK"

Der von mir verwendete Schieber ist der L003 (siehe Screenshot)


Die Wallpaper ist eine Live-Wallpaper und nennt sich "Shadow Galaxy".
Gibt es im Market (LINK)

hmm, anscheinend ist da was schiefgelaufen im xda thread.

L003 hab ich runtergeladen und das als schieber. siehe screen.

:blink:

mfg
 

Anhänge

  • SC20110521-131234.jpeg
    SC20110521-131234.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 552
Hey gibt es eigentlich ne App die Benachrichtigungen automatisch als Popup zeigt?
Z.B. wenn ich Facebook Nachricht bekommen, oder nen verpasster Anruf oder so?
Einfach alles was in der Benachrichtigung leiste erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Henne.
AtotheD schrieb:
hmm, anscheinend ist da was schiefgelaufen im xda thread.

L003 hab ich runtergeladen und das als schieber. siehe screen.

:blink:

mfg

Schon irgendwie komisch. :confused:

Hier der Schieber, den ich damals als L003 heruntergeladen hatte.

Du kannst ...

1. den bereits Vorhandenen Zip-Datei durch die im Anhang ersetzten/überschreiben (/sdcard/data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes/)

oder

2. die Zip-Datei aus dem Anhang umbennen in z.B. D3S-L004.wltheme.zip
 

Anhänge

  • D3S-L003.wltheme.zip
    37,9 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Hallo,
irgendwie habe ich einen Blackout, gehen nur max. 7 Startbildschirme oder wie kann ich die erweitern, vermehren? VG hebi.
 
Korrekt! Maximal 7 gehen mit Touchwiz, glaube andere Launcher können noch mehr darstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

von den Launchern "GO Launcher EX", "ADWLauncher (EX)" und Launcher Pro (Plus)" kann nur beim "GO Launcher EX" mehr als 7 Homescreens erstellt werden.

Die anderen Launcher aus dem Market habe ich noch nicht verwendet und kann daher nichts darüber sagen.
 
Ich glaube ich sehe auf einigen Homescreens mit dem Widgetlocker, dass ganz oben 4x1 Widgets (also über die komplette Breite) hinterlegt wurden. Ich kriege es aber verdammtnochmal nicht hin. Ein 2x1 Widget kann ich oben Links hinzufügen. 4x1 aber erst in der zweiten Zeile. Weiss da jemand Rat?
 
Gibt es auch nen kostenlosen Locker gestalter?! habe leider keine KK für den Widget Locker :/
 
EroE schrieb:
Gibt es auch nen kostenlosen Locker gestalter?! habe leider keine KK für den Widget Locker :/

Hallo,

versuch es mal mit Simply Lockscreen (Market-Link)

Kann nur nicht wie er ist.
Er wird im Market auf der Widget Locker Seite als Alternative angezeigt, daher bin ich auf ihn aufmerksam geworden.
 
@Uriex
Wo hast du denn den Hintergrund her? Oder könntest du ihn mir evtl. iwo uploaden? :)
 
EroE schrieb:
Gibt es auch nen kostenlosen Locker gestalter?! habe leider keine KK für den Widget Locker :/

Moin,
den Widget Locker kannst auch per PayPal bezahlen... (einfach Email an den Entwickler)...:)
 
wow.. hab das Handy seit gestern..und wenn ich mir die Screen/Homescreens so ansehe, wird mir etwas übel :)

Da wartet wohl viel Arbeit(lesen) wie man das so toll hinbekommt usw... brauche wohl Launcher Pro würd ich mal sagen :)..erstmal wär's von Vorteil sich mit Android irgendwie vertraut zu machen.

Aktuell scheitere ich daran die Symbole am Homescreen anzuordnen(lassen sich wohl nur auf einen freien Platz verschieben...) bzw. ist nur die Erste Seite von 7 grad belegt...

naja ich mach mich mal an die Arbeit :)
 
Mein Problem: Ich würde mir gerne ein "normales" Datum anzeigen lassen (dass das, was hier so gezeigt wird, niemanden stört ...). D.h., ich will *nicht*
- 20/05
- Mai 20
- Mai ZWANZIGSTER
- 21|Mai|2011
und am wenigsten:
- 20 (!) Mai. (!)

sondern schlicht und ergreifend so:
- 20. Mai 2011
Ob da ein Wochentag dabeisteht oder nicht, ob abgekürzt oder nicht, ist mir egal, sollte aber doch einstellbar sein?
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das hinbekomme, bzw. was ich dafür brauche?

Besten Dank im Voraus

Alf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alf,

Versuch mal Minimalistic Text.
Erstell dir ein eigenes Layout. das kannst du prima so anpassen wir du es gern hättest.

Grüße
Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Alf aus Mannheim
Moin zusammen,

mal ne Frage...der gute Randall Flagg hat das Simi Clock Pro Widget so schoen transparent...wie kriege ich das denn hin?

Ich hab mir zum testen die Simi Cock runtergeladen, oder geht das nur mit der Pro-Version??

Besten Dank schon mal
 
CoronaLife schrieb:
Moin zusammen,

mal ne Frage...der gute Randall Flagg hat das Simi Clock Pro Widget so schoen transparent...wie kriege ich das denn hin?

Ich hab mir zum testen die Simi Cock runtergeladen, oder geht das nur mit der Pro-Version??

Besten Dank schon mal


Das geht auch in der Free Version, lässt sich unter "Background Color" einstellen.
Einfach "Alpha" auf "0" stellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
Jo so geht es! Brauchst nix kaufen! Da sind so Schieberegler und die kann man einfach runter fahren,dann sieht es so aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
hi will unbedingt das design wie von dem typen hier kann mir einer ein tutorial machen? :p
is genau mein geschmack

YouTube - ‪Samsung Galaxy S II MHL HDMI Cable Demo‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs, war ja einfacher als gedacht :biggrin:
Ich hatte mich von dem Vorschau-Bild taeuschen lassen!
 
Moin,
hier mal die Frage von Horeb, die ich im Screen-Thread gelöscht habe:

Kann ich meinen Screenshot irgend wo platzieren wo ich will?Es speichert bei "Galerie"!!!
Danke im voraus

versteht das jemand?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten