Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Mit ganz viel Phantasie kann ich mir nur vorstellen, daß er wissen will ob man für Screenshots einen anderen Ort (ausser der Galerie) zum Abspeichern derer festlegen kann.
Screenshots werden sowieso unter "Eigene Dateien -> Screen Capture" abgelegt/gespeichert.
Ansonsten kann ich mit der Frage auch nichts anfangen. Aber ich hab´s versucht ;) Was das allerdings dann hier zu suchen hat wäre mir schleierhaft...

Gruß!

P.S.: Vllt einfach mal die Frage neu stellen ;)
 
sind ja schöne Bilder dabei :rolleyes2:
man kann also mit Hilfe von nem besonderen Launcher auch z.B. die Optik vom Dock (oder wie genau man die "untere Programmleiste" nennt) ändern?
Ist es auch möglich dies zu ändern, ohne einen Launcher zu verwenden? Ich habe mir über den Standart-Launcher alles bisher ganz nett eingerichtet und bin soweit auch zufrieden. Nur diesen Dock würde ich cool finden zu ändern :glare:
 
Moin,
welches genau meinst Du? Schreib mal die Nr vom Post dazu...:)
 
Also beispielsweise jetzt einfach nur mal direkt zu Beginn des Threats:

https://www.android-hilfe.de/attach...reenshots-homescreens-2011-05-15-19.02.12.png

oder

https://www.android-hilfe.de/attach...igt-uns-eure-screenshots-homescreens-home.jpg

beim 2. bild seh ich schon irgendwie, dass das ganze ja komplett anders aussieht als mit dem Standart-Launcher. So möchte ich das auch garnicht haben. Aber so Wie man bei Bild 1 sehen kann, ist dort einfach nur ein Hintergrund für die Programmleiste vorhanden. So in die Richtung würde ich gerne gehen. Ich habe darüber nachgedacht, selbst einfach beim Hintergrundbild solch eine Leiste mit einzuarbeiten, sodass diese dann mit zum Bild gehören würde. Da ich aber ein "breites Bild" (das also weiter nach rechts/links gescrollt wird, wenn ich mich im Bildschirm weiter/zurück
bewege) nutze wüsste ich nicht wirklich, an welcher Stelle ich dies mit welchen Maßen platzieren müsste...

hoffe das war halbwegs verständlich.
mfg
 
Moin,
das erste sollte ja nur ein Beispiel sein und ist eh vom LGOS,
das zweite ist ein alternativer Launcher:
SPB Shell 3D

SPB Shell 3D Android Software SPB Software
(habe ich auch - sehr gute Effekte (!!!) - aber teuer, ca. 13 Euro)
 
presseonkel schrieb:
versteht das jemand?

Ich denke ich habs verstanden, aber er selber vermutlich nicht :D

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hy Freaks des SGS2...

ich habe seit etwa 3 Wochen auch dieses sagenhafte Teil in meinen Händen, habe mit einem Android Smartphone vorher noch keine Erfahrung gemacht.
Ist damit mein erstes Smartphone.

Bei meinem ist noch alles original, ausser den Apps:

N-TV
Sport1
Hattrick androick
Stats free
TuneIn Radio
Battery Dr to save

habe ich noch nichts drauf.

was ich bisher gemacht habe.

Kontakte alle geladen
SMS versendet
Fotos gemacht
E-Mail eingerichtet
Seiten Look ein wenig aufgeräumt und geordnet...

desweiteren noch nichts...

möchte wie Ihr jetzt allerdings das aussehen ändern, schein so als wäre dies mit den originalen Sachen nicht machbar ist.

Könnt ihr mir dabei helfen sowas einzurichten...bzw was braucht man alles für apps...

wo findet man diese Apps?


danke gruss
 
@syrincs02

Dann kannst du wohl auch den Post hier im Homescreen Bilder Thread löschen klick #82 :winki:
 
natürlich
 
Wie verhinder ich, dass mein Hintergrundbild hin und her rollt? Also ich will es fix haben, das es sich nicht nach links oder rechts rollt wenn ich die Homescreens wechsel.
Wie stellt man das ein? Wenns mit dem TW Launcher nicht geht, welcher anderer Launcher kann das?
Und noch eine Frage: Ich habe Simi Folder und die Ordner haben kein tolles aussehen. Wo kriege ich passende Icons her?
 
Kann man eigentlich verschiedene Hintergründe auf den Homescreens haben? Momentan ist ja auf jeden Screen das selbe Hintergrundbild oder das Bild wird über die Screens gestreckt.
 
Hy, nochmal zu meiner Frage, kann mir jemand etwas unter die arme greifen...bin absoluter neuling in Sachen Smartphone...


würde gerne meinen Screen ändern, aber habe davon noch nicht die ahnung..
 
BiGfReAk schrieb:
Wie verhinder ich, dass mein Hintergrundbild hin und her rollt? Also ich will es fix haben, das es sich nicht nach links oder rechts rollt wenn ich die Homescreens wechsel.
Wie stellt man das ein? Wenns mit dem TW Launcher nicht geht, welcher anderer Launcher kann das?

Go Launcher Ex kann das...die anderen Alternativ-Launcher wahrscheinlich auch, weiß ich aber nicht...
Mit dem TW kann man`s meiner Erfahrung nach nicht abstellen...

Gruß
 
Hab mal eine Frage zu folgendem Post: KLICK

Hier wurde eine Dockleiste vom LauncherPro im ADW-Launcher eingebaut. Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie dies für den GO Launcher funktioniert? Und wo ich das Dock herbekomme?

Oder hat jemand eine Quelle parat, wo ich genau diese Icons finden kann?

edit: Am besten gefällt mir der Dockleiste aus diesem Beitrag. Wo bekomme ich die Icons her?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten