Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Mit der App Pulse und davon das Widget!
 
  • Danke
Reaktionen: slazenger und nobrainer81
@Hussarfighter was ist das für ein hintergrund bei deim homescreen?! kannste mir den hochladen?! wäre suüer danke ;)
 
wie kann ich die "fonts" in der statusleiste ändern?

also so wie hier

ist dafür root notwendig?

und brauch ich für die prozent-anzeige der batterie auch root?


gruß
 
Wenn ich mir nen anderen Launcher auf mein Galaxy mache, und per home switcher wechsel, bleiben die einstellungen usw. von dem tw-launcher erhalten??
 
Hi Born91 !!

Ja die Einstellungen bleiben bei jedem Launcher erhalten.
Kannst also auch verschiedene Launcher ausprobieren und dann zum Beispiel täglich wechseln.:lol:
Wenn du Bock drauf hast.:D
Grüsse
 
Danke für die info

also der adw launcher ist schon gut wenn man mur das "app menu" noch sortieren könnte!
Noch eine frage, wieso fehlen bei dem adw launcher so viele. Widgets wo bei dem touchwiz launcher verfügbar sind?
 
kann ich die icons für z.b. telefon oder kontakte die von samsung aufm dem gerät sind durch andere icons ersetzen, ohne einen anderen launcher zu nutzen? ich hätte gerne die (standart?) android symbole wie bei meinem milestone.
 
Wo finde ich dieses Wallpaper:

38395d1307478333t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-1.jpeg


Habe bis jetzt nur ein ähnliches gefunden, aber nicht dieses Neon auf Schwarz!

MFG
 
Moin :)

Lade Dir mal aus dem Market die App ZEDGE Ringtones & Wallpapers runter.

Dort findest Du haufenweise so romantische...:lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Die habe ich schon drauf, aber ich finde es nicht :(
 
Kurze Frage:

Wie kann ich den Lockscreen sprich den Sperrbildschirm verändern. Finde nur die Variante ändern des Bildes, aber nicht das ich dort die Funktion missed it! installieren kann.
 
Dafür brauchst du ne alternative Lochscreen App, auf dem Standard Lockscreen gehts es imho nicht.

Edit: Mist, meine Gichtfinger sind einfach zu langsam...
 
Hi,
@hoschie0371 bzw alle die es sonst wissen:
Wie kriege ich es hin bei der Minimalistic Wochentagsanzeige nur 2 Buchstaben zu haben also Mo Di Mi etc. ich schaffs nur mit Mon Die Mit etc.
Gruß
 
Jaffi schrieb:
Wo finde ich dieses Wallpaper:

38395d1307478333t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-1.jpeg


Habe bis jetzt nur ein ähnliches gefunden, aber nicht dieses Neon auf Schwarz!

MFG

Hätte hier so eins (siehe Anhang)...
oder sind dir die Farben nicht schick?^^
ist übrigens 1080p ;)
 

Anhänge

  • android-3-gingerbread-1920x1080.jpg
    android-3-gingerbread-1920x1080.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 27.679
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Jemand ne Ahnung was das für ein Widget unter Simi Clock ist?

attachment.php
 
falls du das ganz unten meinst mit der sprechblase und so
ich glaub das is kein widget ...das sind einfach 3 shortcuts direkt zu den jeweiligen apps :p oder per widgetlocker eingestellte sachen...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten