>> Zeigt uns eure Screenshots!

Moin!

Auf Grund der genialen Screenshots habe ich mit jetzt auch mal den Desktop Visualizer geholt und bekomme es leider nicht gebacken die Icon packs zu installieren... Überall heisst es entpacken und auf die interne sd kopieren, was ich gemacht habe aber immer wird gesagt, kein Park installiert!?

Muss das Pack in ein bestimmten Ordner was muss ich tun?!

Greetz! ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Wenn das PNG-Files sind, müsstest du die einfach über Galerie auswählen können, wenn du das Symbol von der Verknüpfung auf dem Homescreen bearbeitest.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Also muss ich das normal als bilddatei wie sonst auch einfügen und nicht über die Option IconPacks?! Wozu gibt's die dann?

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
hier mal meiner:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-02-09-34-42 (1).jpg
    Screenshot_2012-02-02-09-34-42 (1).jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 579
puffyx schrieb:

Sieht schick aus. Ist die Batterieanzeige standardmäßig von Asus dabei? Find das ja super, dass zwischen Tablet und Dock unterschieden wird.
 
Standardmäßig dabei ja, in dem look nein. Das ist eine gemoddete von den xda's glaube ich
 
Müsste hier im Thread auch verlinkt sein, guck mal.
 
das sieht ja richtig toll aus ,hab ich mir sofort drauf gemacht .
 
Öh, die Downloads sind doch direkt in deinem beiden verlinkten Beiträgen?!
 
Ja, aber das sind nur Sampels mit ein paar Bildchen drin.
Möchte doch das ganze Package!

Und schon mal für den nächsten Tip:
Nein. Bezahlen will ich auch nicht dafür;)
 
Wenn sie kostenpflichtig sind wirst du wohl ohne bezahlen nicht dran kommen.
Alles andere ist illegal...
 
screenshot2012013020414.jpg

Hier ein Screenshot von mir.
 
Man, du stehst aber auf kräftige Farben. Alles so Bunt...:laugh:
 
Hat aber durchaus seinen Charme!^^
 
@gnomtech:
"Wenn sie kostenpflichtig sind wirst du wohl ohne bezahlen nicht dran kommen."
Gilt zum Glück nicht für digitale Daten... die bekommt man fast immer auch ohne bezahlen.
Und "illegal" klingt auch irgendwie negativ... Nenn mich doch einfach "Sparfuchs";)

@Trollhammar:
Sieht richtig nett aus. Besonders deine Uhr find ich richtig schick.

Btw:
Seh ich das richtig, dass ich für meine 5 Tabs immer den gleichen Hintergrund nehmen muss, oder gibts da ne irgend ne Möglichkeit unterschiedliche Hintergründe zu wählen.
Würde mir persönlich wesentlich besser gefallen wenn man die komplett anders einrichten könnte.
 
Mein Auto ist ein pechschwarzer Sportwagen, meine Jacken sind schwarz, meine Schuhe sind fast alle schwarz, meine Haare sind schwarz. Der Pulli, den ich an habe ist grün ^^

Farbe ist gut, wenn die Farbe passt, finde ich. Hier fand ich das Widget dazu sehr passend. Diese Kreisuhr sieht aus wie die Planeten im Hintergrund und auch das Wetter ist vom Skin her sehr passend rund und leuchtend. Dazu diese runden Appgruppierungen ;)
 
Kann mir eine sagen wie ich das Beautiful Wetter Widget größer als 4x1 bekomme ?
Auf dem Bild von JanBa007 auf Seite 5 sind es erheblich größer aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Hudiny schrieb:
Kann mir eine sagen wie ich das Beautiful Wetter Widget größer als 4x1 bekomme ?
Auf dem Bild von JanBa007 auf Seite 5 sind es erheblich größer aus.

Also bei dem normalen Launcher geht das nicht, der kann nur die Widgets vergrößern, die dazu gedacht sind.

Ich weiß aber, dass Launcher Pro in der "Pro" Version die Widgets vergrößern und verkleinern kann wie man will. Vermutlich hat er es damit gemacht?
 

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
815
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.643
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
brkati
B
Zurück
Oben Unten