>> Zeigt uns eure Screenshots!

JanBa007 schrieb:
Hier meiner :tongue:

GO Launcher EX
Beautiful Widgets
Equinox Theme


Hey, könntest du mir vielleicht dein Wallpaper zur verfügung stellen ?
Ich find das echt klasse
 
Moin!

So, hier ist nun mal meiner! Zwar nicht ganz 100%ig wie ich ihn haben will aber quasi mein RC1. B-)
Die Beschriftung der Widgeticons will ich ähnlich wie die von cpt haben aber keine Ahnung wie?! Der cpt will mir ja nicht auf meine PN antworten... :p. Aber ich habe gerade in der Signatur ein "kein Support via PN" entdeckt.... Vielleicht kannst du mir jetzt helfen? ;-)

Die Abstände zwischen den Icons hast du sicherlich über einen alternativen Launcher gelöst?

Greetz! ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-05-12-35-36.jpg
    Screenshot_2012-02-05-12-35-36.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 541
Na also geht doch ;)

Die Icons findest du hier wie du siehst sind die schon beschriftet.

Wegen der Abstände zwischen den Icons, Ich nutze den ADW Launcher da kann man die Grid Size einstellen auf z.B. 9x10, mit dem Original Launcher geht das nicht.



Nochmal wegen der PN Sache, du glaubst nicht wieviele PN´s ich täglich erhalte,
von denen ich keine einzige Beantworte. Warum? Ganz einfach ein Forum lebt vom Feedback der User. Würde ich deine PN beantworten käme eine halbe Stunde später die gleiche Frage.:thumbdn:

Also benutze für solche Fragen das Forum dafür ist es da. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mpmatze und SilenceAssault
Du glaubst du musst viele PNs beantworten? ^^

Ne, ist aber richtig. Schreibt das in die Threads, die sind nicht umsonst hier.
 
Trollhammar schrieb:
Also bei dem normalen Launcher geht das nicht, der kann nur die Widgets vergrößern, die dazu gedacht sind.

Ich weiß aber, dass Launcher Pro in der "Pro" Version die Widgets vergrößern und verkleinern kann wie man will. Vermutlich hat er es damit gemacht?

Sorry für die verspätete Antwort, war leider einige Tage unterwegs. ;)

Fast richtig geraten, habe es aber mit Go Launcher Ex gemacht. :tongue:
 
Cpt schrieb:
Na also geht doch ;)

Die Icons findest du hier wie du siehst sind die schon beschriftet.

Wegen der Abstände zwischen den Icons, Ich nutze den ADW Launcher da kann man die Grid Size einstellen auf z.B. 9x10, mit dem Original Launcher geht das nicht.



Nochmal wegen der PN Sache, du glaubst nicht wieviele PN´s ich täglich erhalte,
von denen ich keine einzige Beantworte. Warum? Ganz einfach ein Forum lebt vom Feedback der User. Würde ich deine PN beantworten käme eine halbe Stunde später die gleiche Frage.:thumbdn:

Also benutze für solche Fragen das Forum dafür ist es da. ;)

Ich danke Dir!!! Das du es dir allerdings so einfach gemacht hast, hätte ich nicht gedacht... :p. Was denkst du was ich gegoogelt habe bis ich passende Motive hatte! B-) ....

Zu den PNs... das glaub ich... habs wie gesagt erst später gesehen... ;)

greetz!

EDIT: Ich nehme an du nimmst den ADW Launcher EX!? Weil der normale gar nicht im Market angeboten wird?!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heut den ADW Launcher Pro installiert, allerdings werden die Wallpaper nicht wie im Auswahlfenster zurechtgeschnitten, sondern immer nach unten versetzt und gezoomt. Wie kann man das ändern? Im standard Launcher gehts ohne Probleme:

ASUS Launcher:

02c93fbd-2e79-3f64.jpg



ADW Launcher Pro:

02c93fbd-2e9b-3d38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marci_Marc schrieb:
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Nimm einfach Multipicture Live Wallpaper und wähl damit das Bild aus. Damit geht das.

Gilt übrigens auch für die Frage von Hottex. Damit kann man auch unterschiedliche Hintergründe für die einzelnen Screens auswählen.
 
@Silence Assault: Wo findet man denn diese scharz/weiß/farbigen Icons?


@Cpt: Danke für die Links zu deinen Hintergründen/Icons etc... Habe das "Antworte nicht auf PNs" auch gerade erst entdeckt^^.
 
Ich selbst habe mir die Bilder über Google /Bilder zusammengegoogelt und über die App zurecht geschnitten... Entweder sie waren mit dem farbeffekt oder du machst via App ein Bild schwarz weiß und stellst das farbige Element frei ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
  • Danke
Reaktionen: mpmatze
yokusan schrieb:
Nimm einfach Multipicture Live Wallpaper und wähl damit das Bild aus. Damit geht das.

Gilt übrigens auch für die Frage von Hottex. Damit kann man auch unterschiedliche Hintergründe für die einzelnen Screens auswählen.

Geht nicht. Nach der Installation öffnet sich nur das Fenster für die Auswahl eine Live Hintergrundbildes. Da wähle ich dann MultiPicture Live Wallpaper aus. Dann erschein ein schwarzer Bildschirm und die App schließt sich.

Kann doch nicht so schwer sein mit dem ADW Launcher. Warum verschiebt er den markierten Bereich eines Bildes denn überhaupt? Andere hier nutzen den doch auch, wie habt ihr es denn gemacht? Mir geht es hauptsächlich um die schwarze Leiste unten, auf der die App- Icons sitzen. die will ich haben. Wenn das auch ohne ADW Launcher geht sagt mir bitte wie...
 
Kann mir jemand sagen wie man einen Ordner über ein Icon aufrufen kann?
Mit dem DesktopVisualizer kann ich nur Apps aufrufen.
:confused2:
 
Allemalle schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man einen Ordner über ein Icon aufrufen kann?
Mit dem DesktopVisualizer kann ich nur Apps aufrufen.
:confused2:

Du kannst doch ab ICS Ordner erstellen, wenn du mehrere Icons zusammenschiebst :winki:
 
Ich versuchs anders zu erklären.
Ich möchte einen Ordner auf meinem Homescreen über ein Widget des DesktopVisualizers aufrufen, da mir das Aussehen nicht gefällt. Also ein Icon bei dem ich ein eigenes Bild hinterlegen kann.
 
Ne, das wirst du nicht machen können. Den Ordner auf dem Homescreen kriegst du nur hin, wenn du die Icons aufeinanderschiebst.

Was du machen kannst ist jedoch eine Verknüpfung zu einem Ordner machen über einen Dateimanager. Diese Verknüpfung mit dem Desktop Visualizer starten lassen beim Antippen.
Dann hast du mit dem Desktop Visualizer Widget einen Ordner aufgerufen, auch wenn er sich dann im Dateimanager öffnet. Anders wirst du es, wie ich fürchte, nicht hinkriegen.
 
OK, ich habs geschafft eine Verknüpfung zu erstellen.
Allerdings bekomme ich es nicht gebacken die Verknüpfung mit dem DesktopVisualizer aufzurufen.
 
Es gibt doch da eine Auswahl, dass du Apps starten kannst, oder andere Befehle damit ausführen kannst. Guck mal, vielleicht findest du da was du suchst. Ich habe mich damit noch nicht so ausführlich beschäftigt.
 
Vielleicht kannst du auch eine App downloaden, welche die Ordner nicht nur als Widget, sondern auch in der App anzeigt und dann auf diese verknüpfen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
811
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.638
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
brkati
B
Zurück
Oben Unten