>> Zeigt uns eure Screenshots!

Was für einen Ordner willst du denn aufrufen, für Dateimanagement oder mit App Verknüpfungen drinnen ?
Für App-Ordner habe ich am Milestone2 einige Verknüpfungen mit Desktop Visualizer erstellt welche dann Ordner (als PopUp) aufrufen die ich mit Folder Organizer erstellt habe (es reicht die gratis Version), klappt super. Beim Visualizer bei Aktion -> andere -> Folder Organizer Ordner Link -> Ordner aussuchen

Wie das mit Datei-Ordnern funktioniert weiß ich nicht, da bräuchte man vermutlich einen Dateimanager der das aufrufen von Ordnern über den Visualizer unterstützt...

Mfg, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Allemalle
Vielen Dank! Ich kann jetzt einen Ordner mit App Verknüpfungen aufrufen.

Mit FolderOrganizer hats zwar nicht geklappt (Aktion war nicht über den Visualizer auswählbar), dafür hab ich dann den AppOrganizer probiert. Mit dem klappts wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Da hier irgendwie viel zu wenig Screenshots sind, hier mal mein aktuelles

uploadfromtaptalk1328917099450.jpg

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Den Hintergrund finde ich gut, jedoch sieht der Screen total überladen aus mit den ganzen Widgets.
 
Hi,

anbei meine Screen(s). Der erste Versuch mit ADW ex, den ich relativ frisch auf meinemTP habe. Ich bin mit dem Launcher zufrieden soweit - ein paar Kleingigkeiten werden sicherlich noch in zukünftigen updates verbessert.
icon12.gif


Habe soeben festgestellt, dass man hier nur 5 screens hochladen kann, somit entfällt der wirklich hübsche Lockscreen - schade, schade...

Screenshot_2012-02-12-15-03-06.jpg

Screenshot_2012-02-12-15-03-21.jpg

Screenshot_2012-02-12-15-03-27.jpg

Screenshot_2012-02-12-15-03-34.jpg

Screenshot_2012-02-12-15-03-43.jpg

noch einen schönen Sonntag,

ciao
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-12-15-03-06.jpg
    Screenshot_2012-02-12-15-03-06.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 565
  • Screenshot_2012-02-12-15-03-21.jpg
    Screenshot_2012-02-12-15-03-21.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 520
  • Screenshot_2012-02-12-15-03-27.jpg
    Screenshot_2012-02-12-15-03-27.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 491
  • Screenshot_2012-02-12-15-03-34.jpg
    Screenshot_2012-02-12-15-03-34.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 474
  • Screenshot_2012-02-12-15-03-43.jpg
    Screenshot_2012-02-12-15-03-43.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 686
Zuletzt bearbeitet:
würdest du deinen Hintergrund mit uns teilen? :)

Der sieht sehr toll aus.
 
Und die Icons bitte :smile:
 
Hab den Thread oben nochmal editiert und Wallpaper+ Icon Links hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwilb schrieb:
Da hier irgendwie viel zu wenig Screenshots sind, hier mal mein aktuelles

Anhang anzeigen 69654

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Wie heißt denn das Widget der Uhr und das vom Wetter? Und natürlich die Batterie?
 
Wie läuft denn das mit eigenen Icons? Ich vermute jetzt mal, dass ich sie einfach in Photoshop als PNG erstellen kann und sie, wie bei Windows auch, einfach als Bild für Verknüpfung anzeigen lassen kann oder? Kann mir das mal jemand genauer erklären? Ich hab im moment mein Prime leider eingeschickt und kann nicht selber groß rumprobieren, würde mich aber gern schonmal an was eigenes setzen. Und gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Maßen der einzelnen Icons bzw. der Felder in die ich die Icons setzen kann?
 
http://www.youtube.com/watch?v=gBTqYvJVHCA

kann mal jemand erklären wie er das so hinbekommen hat ? ist ausm XDA forum jemand, nur die verkriechen sich da in ihre geheimnisse mim adwex....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
w4rp schrieb:
Android (Finally!) is as smooth as ios and windows phone 7!! - YouTube

kann mal jemand erklären wie er das so hinbekommen hat ? ist ausm XDA forum jemand, nur die verkriechen sich da in ihre geheimnisse mim adwex....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Was genau willst du da wissen, wie er seine Homescreens gemacht hat ?
ADWex als launcher, Multi Picture Live Wallpaper als Wallpaper - damit hat man auf jedem Homescreen ein anderes Hintergrund Bild.
Dann noch die Übergänge einstellen, wenn ich das richtig erkenne ist es beim ADW auf "Normal Scroll" und beim MultiPictureLiveWallpaper auf "Zoom and Slide", damit sliden die Widgets normal und der Hintergrund wie im Video.
Der Rest den man im Video sieht sind diverse Apps (Musik-Player, Galerie etc.), Widgets (Kalender etc.) und Verknüpfungen die halt Text statt Icons beinhalten (kann man mit ADW platzieren, Icons wirds schon wo geben...) - welche er da jetzt ganz genau benutzt hat kann ich dir auch nicht sagen ;)

Theoretisch braucht man dazu nichtmal ADW, MultiPictureLiveWallpaper könnte auch mitm Stock Launcher funktionieren(?), Icons von Verknüpfungen kann man auch mit anderen Apps ändern...mit ADW geht's halt einfacher, Grid kann man auf 10x10 stellen, AppDrawer anpassen etc...

Mfg, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein bisschen geil ist der Homescreen im Video schon...Gerade die Übergänge... wusste gar nicht, das das über die Multipictureapp geht?! Habe Sie mir gleich mal drauf geschmissen aber es wird aus irgendeinem Grund nur der schwarze Background angezeigt und unten als kleine Miniaturansicht das Wallpaper in reihe?!

Das ist jetzt aber keine Wallpaperapp für den ADW Launcher?
 
Ich habe mir gestern abend mal den ADW gekauft. habe auf jedem Screen einen anderen Hintergrund, jedoch wenn ich auf einer Seite mehrere Apps habe ( so 20-25) dann habe ich das Gefühl, dass der ADW nicht mehr so flüssig läuft, könnt ihr das bestätigen? Oder bin ich einfach nur zu Blöd dafür ?

Wieso kann es nicht so einfach sein?? Hintergrund in Auflösung
12XX x XXXX runterladen und einstellen. Es müsste so sein, dass der Hintergrund etwas breiter ist als die optimale Auflösung, sodass man beim wechseln der Seiten den "Slideeffekt" hat. In der höhe sollte es normal sein. Aber neeeiiiinnnn er zoomt das Bild einfach und streckt es, sodass an allen Seiten etwas fehlt und das Bild pixelig wird. Man braucht extra soeinen tollen launcher dafür :(
 
Das war beim ADW Launcher schon immer so, dass er bei vielen Elementen gestockt hat. Launcher Pro ist da besser, am besten und ziemlich ruckelfrei ist aber der stock launcher.
 
Ich bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir einen Extra Launcher drauf ziehe... Launcher Pro hat da allerdings das letzte Update Mai2011 erhalten und da habe ich ein Problem mit... Wenn es hänger gibt oder das Tab spinnt weiss man wieder nicht ob es am Launcher liegt weil der noch nie auf ICS angepasst wurde... ADW ist da schon eher mein Favourit!

Ich mein der Stock gefällt mir eigendlich ganz gut! Wenn da nicht mein Problem mit Multipicture wäre... kann jemand mir nen Tip geben, warum mir die Wallpaper nur unten in reihe als Miniaturansicht angezeigt werden und 3/4 des Screens bleibt in der Hintergrundfarbe (schwarz bei mir)?!

Die App sollte doch auch mit dem Stocklauncher funktionieren?!

greetz
 
@SilenceAssault

Du musst nicht extra den ADW benutzen, der Stock-launcher kann auch mit der App MP umgehen. Die Probleme die Du hast hatte ich anfangs auch. Zuerst braucht man Wallpaper die groß genug sind. Also googlen HD Wallpaper suchen, auswählen und speichern. Dann MP aufrufen, MP auswählen, und für jeden einzelnen screen ein Wallpaper hinterlegen. Bei mir funktioniert es so, dass ich k e i n e besonderen Einstellungen je screen habe, sondern die common settings nutze. Da habe ich auch nur geändert: Fit to full screen. Also, z.b. screen 3 auswählen, picture source=single picture wählen, dann nehme ich die app "quick-pic" wo ich die Wallpaper aussuche. Analog mit den anderen screens machen und sich freuen.

Ach ja, unter Advanced Settings noch "force 5 screens" einstellen.

Wenn es immer noch nicht klappt, frag noch mal, ciao

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Danke Dir für deine mühe.... also an der Bildauflösung kann es nicht liegen... habe alles 1900x1200 benutzt und die sind ja groß genug ^^
Habe dann mal den ADW geladen und der funzt auf anhieb!? Und von den Einstellungen hatte ich es eigendlich auch so gemacht... vielleicht ist die Auflösung dann wieder zu groß!?

Wer weiß... werde den jetzt erst einmal installiert lassen und ein wenig rumbasteln... schon alleine wegen der einstellbaren rastergrößen und widgetscalierungen ist er Gold wert! ;)

Sobald ich fertig bin gibts dann wieder ein screen! ;)

greetz
 

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
811
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.637
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
brkati
B
Zurück
Oben Unten