1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeigt verbunden an obwohl es noch "tuuut" macht...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von GORAX, 11.12.2011.

  1. GORAX, 11.12.2011 #1
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo freunde


    Wenn ich jemanden anrufe zeigt er mir an dass er sofort verbunden ist mit der person obwohl es tuuuut macht...


    Mfg
     
  2. ironmike, 11.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Und,...welches Problem ergibt sich daraus ?

    ironmike
     
  3. Randall Flagg, 11.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist bei mir genau so. Ist ja auch logisch, da das Handy die Verbindung ja aufgebaut hat. Nur abnehmen muss noch jemand. ;)
     
  4. ironmike, 11.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Bei mir verhält sich das anders.
    Ich bekomme "verbunden" wenn der Teilnehmer annimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
  5. mizch, 11.12.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hat dieser angerufene Jemand eine Faxweiche installiert?
     
  6. GORAX, 11.12.2011 #6
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    mizch dass ist bei jedem so den ich anrufe... Leute es ist ja normalerweise so: Wenn die nummer gewählt wird bleibt der bildschirm hintergrund solange schwarze ( schwarzer hintergrund dass telefon zeichen name und nummer) bis die person abnimmt und dann wird der hintegrund grün... Aber bei mir wird hintergrund sofort grün obwohl die person noch garnicht abgenommen hat.
     
  7. ironmike, 11.12.2011 #7
    ironmike

    ironmike Gast

    Kommt drauf an, welche theme Du nutzt.

    Bei mir sieht das so aus:

    1.Anwahl
    2.Angenommen
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
  8. Randall Flagg, 11.12.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das habe ich auch nicht! Gerade noch mal geguckt, bei mir sieht's aus, wie bei Iron Mike.
    Meiner wird dann ebenfalls blau, was aber am Theme liegt.
     
  9. GORAX, 11.12.2011 #9
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ja genau bei mir ist es so er zeigt dass es sofort angenommen wird obwohl es noch tut macht... Also bild 1 passiert bei mir garnicht...
     
  10. Gregor901, 11.12.2011 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Verbindungssignalisierung erfolgt nicht nur bei Fax-/Telefonkombi-Geräten, sondern auch bei Weiterleitungen. D.h., wenn der Angerufene weiterleitet, wird das als "angenommener Anruf" ausgewertet.
     
  11. GORAX, 11.12.2011 #11
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Bei jedem den ich anrufe!? Kommt mir jetzt bissle komisch vor...
     
  12. mizch, 11.12.2011 #12
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Nö, dann scheidet das aus.
     

Diese Seite empfehlen