1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeilen beim SMS-Tippen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Emma, 06.01.2011.

  1. Emma, 06.01.2011 #1
    Emma

    Emma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Und auch hier muss ich noch mal meine Lieblingsfrage stellen ;)

    Wie viele Zeilen sieht man beim Defy, wenn man eine SMS verfasst?

    Vielen Dank :)
     
  2. DeHub, 06.01.2011 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Jenachdem welches App. Du verwendest und wie hoch deine verwendete Tastatur ist. Die schrottreifes kannst auch noch varrieren. Würde vermuten ca. 5-6 zeilen
     
  3. shaft, 06.01.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Handcent maximal 2 Zeilen, Go SMS erweitert das Feld dynamisch bis auf 4 Zeilen.
     
  4. DeHub, 06.01.2011 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Websms 6 Zeilen :)

    Edit: und kann auch SMS nicht übers Web versenden...
     
  5. Woodstock, 06.01.2011 #5
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Vielleicht wollte Emma ja wissen, wie es mit der Standard SMS Applikation von Motoblur aussieht. (Wenn man die schrottreifes nicht varriert...:huh:)
    So wie ich das hier sehe, verwenden die meisten von Euch Blur aber nicht, oder irre ich mich da?

    Grüße
    Woodstock
     
  6. Wolfini, 06.01.2011 #6
    Wolfini

    Wolfini Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.12.2010
    In der Standard App sind es im Hochformat 3 Zeilen (aber nicht über die ganze Breite) und im Querformat 6 Zeilen.
     
  7. trouble, 06.01.2011 #7
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Emma bedankt sich.
  8. Emma, 06.01.2011 #8
    Emma

    Emma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Vielen Dank!

    Eigentlich egal, welche App, ich könnte dann ja die passende runterladen. Mir geht es nur darum, mehr als 1-2 Zeilen beim Tippen zu sehen. Ich nutze SMS sehr viel und finde nichts nerviger, als zu wenig vom eigenen Text zu sehen :mad2:
     

Diese Seite empfehlen