Zeilenumbruch im RTE bei Firefox 8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jo.da

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mit Firefox8 entfernt bei mir der Editor alle Zeilenumbrüche wenn ich die Vorschau anzeigen lasse. Ist das nur bei mir so? Grüße Jo
 
Welchen Editor nutzt du? Im "Erweiterten Editor" habe ich unter Firefox 8 keinerlei Probleme in der Richtung, wie du es beschreibst.
 
Ich hab am Profil da bislang nichts geändert.

Als Standard war der erweiterte Editor eingestellt. Hab nun auf den Standard umgeschaltet, dann funktioniert es wieder.

Grüße
Jo
 
Ich habe eben auch mal umgeschaltet zwischen beiden (kann man ja auch im Editor selbst mit dem Symbol ganz rechts oben) - kein Unterschied. Liegt also eher nicht am Forum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten