1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeilenumbruch im RTE bei Firefox 8?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von jo.da, 18.11.2011.

  1. jo.da, 18.11.2011 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo zusammen, mit Firefox8 entfernt bei mir der Editor alle Zeilenumbrüche wenn ich die Vorschau anzeigen lasse. Ist das nur bei mir so? Grüße Jo
     
  2. Lion13, 18.11.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Welchen Editor nutzt du? Im "Erweiterten Editor" habe ich unter Firefox 8 keinerlei Probleme in der Richtung, wie du es beschreibst.
     
  3. jo.da, 18.11.2011 #3
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ich hab am Profil da bislang nichts geändert.

    Als Standard war der erweiterte Editor eingestellt. Hab nun auf den Standard umgeschaltet, dann funktioniert es wieder.

    Grüße
    Jo
     
  4. Lion13, 18.11.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe eben auch mal umgeschaltet zwischen beiden (kann man ja auch im Editor selbst mit dem Symbol ganz rechts oben) - kein Unterschied. Liegt also eher nicht am Forum. :)
     

Diese Seite empfehlen