Zeit App zwecks telefonieren???

J

JantheGun

Neues Mitglied
1
Hallo auch:winki:!

Kennt jemand ne App, bei der man jederzeit sehen kann, wie viele Minuten man schon telefoniert hat und wie viele Minuten man angerufen wurde ? Wichtig wäre außerdem, dass der Zähler jederzeit auf Null gestellt werden kann. Thx für Eure Hilfe.

Greatz Jan
 
Eventuell Phonalyzr oder Droidstats :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: JantheGun
Meinst Du jetzt insgesamt?
Oder nur den einen Anruf?
 
Ich habe das mal in den App-Bereich verschoben, da es nicht Gerätespezifisch ist. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: JantheGun
Creep schrieb:

ders gut, zu mal man auch nummern einstellen kann auf die man kostenlos telefonieren kann und die nicht mit einbezogen werden :winki: (zb beim o2 Blue Flex Tarif)
 
@ segelfreund: Mir gehts um die monatliche Zeitabrechnung, da ich den O2 blue 100 Vertrag + 20 Minuten habe und eben ganz gerne wissen würde, wann ich das Limit überschreite. Nur so nebenbei...Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Vielen Dank für Deinen super Einsatz hier im Forum.
@ Hemeraner: Alles klar!

Greatz Jan
 
Ok Jan, danke.

Ansonsten was DU ja auch siehst, ist die Länge des Telefonates.
Dazu einfach auf die Konatkte gehen, hier hast Du die Ansicht der Dauer der Gespräche.
Vielleicht kann man dies monatlich auch reseten.
So dass es Dir auch hilft.
 
Ich denke o2 wird dich da schon benachrichtigen, wenn du dan das Limit kommst, machen sie ja auch bei dem Datentarif -> Meldung bei 80% und bei Überschreiten.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten