1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zotti15, 04.02.2012 #1
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss am Montag leider mein an sich perfektes Prime beim Media Markt einschicken lassen (micro SD-Card Slot defekt) und wollte nun fragen, ob mir jemand sagen kann, wielange ich dann ungefähr auf mein Gerät verzichten muss?
    Ich würde es nämlich nach den Semesterferien - in ca. 3 Wochen, wieder benötigen.


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  2. bibabutzi, 04.02.2012 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Ich habe mein bei Saturn abgegeben. Es war 11Tage weg inkl. Display Tausch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. daxerr, 05.02.2012 #3
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Gibt es bei Cyberport auch eine art Ersatzlieferung wie bei amazon?
     
  4. bibabutzi, 05.02.2012 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    verstehe den zusammenhang nicht

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. Trollhammar, 05.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Er meint, dass sie sofort ein Ersatzgerät schicken, während er seins einschickt.
     
  6. Naesh, 05.02.2012 #6
    Naesh

    Naesh Fortgeschrittenes Mitglied

    DANKE das ich es bei Amazon gelauft habe. Amazon schickste defektes Teil hin und bekommst sofort nen neues wieder. Netmal 3 Tage. Schon mit allem Möglichen passiert , von Navi bis MP3 Player ...

    Beim prime wird es genauso sein. Die schicken dir sofort nen neuen.
     
  7. daxerr, 05.02.2012 #7
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Gibts da was bei Cyberport ?
     
  8. bibabutzi, 05.02.2012 #8
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Ja aber der thread Ersteller hat es bei mm gekauft und wollte etwas über die Reparaturen von asus wissen und nichts zum Service von Amazon oder cyberport.

    Naja egal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. daxerr, 05.02.2012 #9
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Sorry hab mir gedacht es passt hier rein.
    Wollte nur keinen neuen Tread aufmachen!
     
  10. hai61, 06.02.2012 #10
    hai61

    hai61 Neuer Benutzer

    Mein Prime war knapp 3 Wochen alt als es den Geist aufgab. Bei Cyberport hat das niemand interessiert. Die haben mich direkt an Asus verwiesen. Bei Asus liegt es nun seit 12 Werktagen und ich hab noch keinen Anhaltspunkt wann ich es wieder habe. Gerade bei Asus angerufen, die können auch nichts weiter sagen. Hatte eigentlich von Asus mehr erwartet - z.B. einen schnellen, unkomplizierten Austausch gegen ein Neugerät....
     
  11. Zotti15, 06.02.2012 #11
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab heute mit ASUS telefoniert und mein Prime wird morgen abgeholt.
    Hoffe, dass Sie den Micro SD Slot bald ausgetauscht haben und ich mein TP bald wieder in Händen halten darf.
     
  12. Gutsu, 06.02.2012 #12
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Mein Prime liegt zusammen mit dem Dock seit 25.01.12 bei Asus. Habe auch noch nichts Neues gehört. Status: Repairing sei 25.01.12.
     
  13. Zotti15, 06.02.2012 #13
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit welchem Problem hast du das Prime an Asus geschickt?
     
  14. Gutsu, 06.02.2012 #14
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

  15. Zotti15, 06.02.2012 #15
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  16. Zotti15, 08.02.2012 #16
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurzes Update:
    Gestern wurde mein TP von UPS abgeholt und heute zugestellt.
    Mittlerweile ist auch schon bei ASUS der Status auf "Reparatur".

    Bin echt gespannt wie lange das jetzt dauert und wann ich mein Gerät wieder in Händen halten darf.
     
  17. Gutsu, 08.02.2012 #17
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Meines stand auch am Tag nach der Abholung auf Status "Reparatur", und da steht es seit 25.01.12 ohne Änderung.
     
  18. hai61, 08.02.2012 #18
    hai61

    hai61 Neuer Benutzer

    Status "Reparatur" seit 20.01. unverändert ....
     
  19. bibabutzi, 08.02.2012 #19
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Ich stelle die Behauptung auf das es über den laden in dem ihr es gekauft habt schneller gegangen wäre.
    Ein toll kühne Behauptung ohne Fakten aber bei mir ging es über den Einzelhandel sehr schnell.

    Oder es liegt am Fehler :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Zotti15, 08.02.2012 #20
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was sagt ASUS dazu?
    Wenn meines am Montag immer noch auf Reparatur steht, mache ich Terror bei denen....