Zeit der Reparatur?

Z

Zotti15

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich muss am Montag leider mein an sich perfektes Prime beim Media Markt einschicken lassen (micro SD-Card Slot defekt) und wollte nun fragen, ob mir jemand sagen kann, wielange ich dann ungefähr auf mein Gerät verzichten muss?
Ich würde es nämlich nach den Semesterferien - in ca. 3 Wochen, wieder benötigen.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein bei Saturn abgegeben. Es war 11Tage weg inkl. Display Tausch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es bei Cyberport auch eine art Ersatzlieferung wie bei amazon?
 
daxerr schrieb:
Gibt es bei Cyberport auch eine art Ersatzlieferung wie bei amazon?

verstehe den zusammenhang nicht

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Er meint, dass sie sofort ein Ersatzgerät schicken, während er seins einschickt.
 
DANKE das ich es bei Amazon gelauft habe. Amazon schickste defektes Teil hin und bekommst sofort nen neues wieder. Netmal 3 Tage. Schon mit allem Möglichen passiert , von Navi bis MP3 Player ...

Beim prime wird es genauso sein. Die schicken dir sofort nen neuen.
 
Gibts da was bei Cyberport ?
 
Trollhammar schrieb:
Er meint, dass sie sofort ein Ersatzgerät schicken, während er seins einschickt.

Ja aber der thread Ersteller hat es bei mm gekauft und wollte etwas über die Reparaturen von asus wissen und nichts zum Service von Amazon oder cyberport.

Naja egal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry hab mir gedacht es passt hier rein.
Wollte nur keinen neuen Tread aufmachen!
 
Mein Prime war knapp 3 Wochen alt als es den Geist aufgab. Bei Cyberport hat das niemand interessiert. Die haben mich direkt an Asus verwiesen. Bei Asus liegt es nun seit 12 Werktagen und ich hab noch keinen Anhaltspunkt wann ich es wieder habe. Gerade bei Asus angerufen, die können auch nichts weiter sagen. Hatte eigentlich von Asus mehr erwartet - z.B. einen schnellen, unkomplizierten Austausch gegen ein Neugerät....
 
Hab heute mit ASUS telefoniert und mein Prime wird morgen abgeholt.
Hoffe, dass Sie den Micro SD Slot bald ausgetauscht haben und ich mein TP bald wieder in Händen halten darf.
 
Mein Prime liegt zusammen mit dem Dock seit 25.01.12 bei Asus. Habe auch noch nichts Neues gehört. Status: Repairing sei 25.01.12.
 
Gutsu schrieb:
Mein Prime liegt zusammen mit dem Dock seit 25.01.12 bei Asus. Habe auch noch nichts Neues gehört. Status: Repairing sei 25.01.12.

Mit welchem Problem hast du das Prime an Asus geschickt?
 
Kurzes Update:
Gestern wurde mein TP von UPS abgeholt und heute zugestellt.
Mittlerweile ist auch schon bei ASUS der Status auf "Reparatur".

Bin echt gespannt wie lange das jetzt dauert und wann ich mein Gerät wieder in Händen halten darf.
 
Zotti15 schrieb:
Kurzes Update:
Gestern wurde mein TP von UPS abgeholt und heute zugestellt.
Mittlerweile ist auch schon bei ASUS der Status auf "Reparatur".

Bin echt gespannt wie lange das jetzt dauert und wann ich mein Gerät wieder in Händen halten darf.

Meines stand auch am Tag nach der Abholung auf Status "Reparatur", und da steht es seit 25.01.12 ohne Änderung.
 
Status "Reparatur" seit 20.01. unverändert ....
 
Ich stelle die Behauptung auf das es über den laden in dem ihr es gekauft habt schneller gegangen wäre.
Ein toll kühne Behauptung ohne Fakten aber bei mir ging es über den Einzelhandel sehr schnell.

Oder es liegt am Fehler :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hai61 schrieb:
Status "Reparatur" seit 20.01. unverändert ....

Und was sagt ASUS dazu?
Wenn meines am Montag immer noch auf Reparatur steht, mache ich Terror bei denen....
 

Ähnliche Themen

B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.519
Primat
Primat
D
  • Gesperrt
  • dancress
Antworten
2
Aufrufe
2.301
delpiero223
delpiero223
F
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Falk Ba
F
Zurück
Oben Unten