1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeit der Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Zotti15, 04.02.2012.

  1. Zotti15, 04.02.2012 #1
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Ich muss am Montag leider mein an sich perfektes Prime beim Media Markt einschicken lassen (micro SD-Card Slot defekt) und wollte nun fragen, ob mir jemand sagen kann, wielange ich dann ungefähr auf mein Gerät verzichten muss?
    Ich würde es nämlich nach den Semesterferien - in ca. 3 Wochen, wieder benötigen.


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  2. bibabutzi, 04.02.2012 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ich habe mein bei Saturn abgegeben. Es war 11Tage weg inkl. Display Tausch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. daxerr, 05.02.2012 #3
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Gibt es bei Cyberport auch eine art Ersatzlieferung wie bei amazon?
     
  4. bibabutzi, 05.02.2012 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    verstehe den zusammenhang nicht

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. Trollhammar, 05.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Er meint, dass sie sofort ein Ersatzgerät schicken, während er seins einschickt.
     
  6. Naesh, 05.02.2012 #6
    Naesh

    Naesh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2012
    DANKE das ich es bei Amazon gelauft habe. Amazon schickste defektes Teil hin und bekommst sofort nen neues wieder. Netmal 3 Tage. Schon mit allem Möglichen passiert , von Navi bis MP3 Player ...

    Beim prime wird es genauso sein. Die schicken dir sofort nen neuen.
     
  7. daxerr, 05.02.2012 #7
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Gibts da was bei Cyberport ?
     
  8. bibabutzi, 05.02.2012 #8
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ja aber der thread Ersteller hat es bei mm gekauft und wollte etwas über die Reparaturen von asus wissen und nichts zum Service von Amazon oder cyberport.

    Naja egal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. daxerr, 05.02.2012 #9
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Sorry hab mir gedacht es passt hier rein.
    Wollte nur keinen neuen Tread aufmachen!
     
  10. hai61, 06.02.2012 #10
    hai61

    hai61 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Mein Prime war knapp 3 Wochen alt als es den Geist aufgab. Bei Cyberport hat das niemand interessiert. Die haben mich direkt an Asus verwiesen. Bei Asus liegt es nun seit 12 Werktagen und ich hab noch keinen Anhaltspunkt wann ich es wieder habe. Gerade bei Asus angerufen, die können auch nichts weiter sagen. Hatte eigentlich von Asus mehr erwartet - z.B. einen schnellen, unkomplizierten Austausch gegen ein Neugerät....
     
  11. Zotti15, 06.02.2012 #11
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Hab heute mit ASUS telefoniert und mein Prime wird morgen abgeholt.
    Hoffe, dass Sie den Micro SD Slot bald ausgetauscht haben und ich mein TP bald wieder in Händen halten darf.
     
  12. Gutsu, 06.02.2012 #12
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Mein Prime liegt zusammen mit dem Dock seit 25.01.12 bei Asus. Habe auch noch nichts Neues gehört. Status: Repairing sei 25.01.12.
     
  13. Zotti15, 06.02.2012 #13
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Mit welchem Problem hast du das Prime an Asus geschickt?
     
  14. Gutsu, 06.02.2012 #14
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    OnePlus One
  15. Zotti15, 06.02.2012 #15
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
  16. Zotti15, 08.02.2012 #16
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Kurzes Update:
    Gestern wurde mein TP von UPS abgeholt und heute zugestellt.
    Mittlerweile ist auch schon bei ASUS der Status auf "Reparatur".

    Bin echt gespannt wie lange das jetzt dauert und wann ich mein Gerät wieder in Händen halten darf.
     
  17. Gutsu, 08.02.2012 #17
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Meines stand auch am Tag nach der Abholung auf Status "Reparatur", und da steht es seit 25.01.12 ohne Änderung.
     
  18. hai61, 08.02.2012 #18
    hai61

    hai61 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Status "Reparatur" seit 20.01. unverändert ....
     
  19. bibabutzi, 08.02.2012 #19
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ich stelle die Behauptung auf das es über den laden in dem ihr es gekauft habt schneller gegangen wäre.
    Ein toll kühne Behauptung ohne Fakten aber bei mir ging es über den Einzelhandel sehr schnell.

    Oder es liegt am Fehler :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Zotti15, 08.02.2012 #20
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Und was sagt ASUS dazu?
    Wenn meines am Montag immer noch auf Reparatur steht, mache ich Terror bei denen....
     

Diese Seite empfehlen