Zeit für eine Vorstellung!

motu90

motu90

Erfahrenes Mitglied
22
Guten Tag allerseits!

Eigentlich bin ich schon seit fast vier Wochen hier im Forum unterwegs, bisher habe ich aber die Gelgenheit zur Vorstellung noch nicht genutzt. Das hole ich jetzt kurzerhand nach. :D

Ich heiße Markus, besitzte seit genau einem Monat ein HTC Desire HD und bin von einem iPhone3G auf Android gewechselt. Ich habe mit Linux nie viel am Hut gehabt, mich faszinierte aber immer die "Offenheit" von Android und die große Community. Anfang diesen Jahres habe ich mich dann zu einem Kauf durchgerungen, und bin seither sehr zufrieden mit meinem DHD. :thumbsup: Meine Entscheidung war auch maßgeblich durch die Erfahrungsberichte hier im Forum mitbestimmt ;)

Im Moment bin ich noch in der warmwerd-Phase, was Flashen und Customizen angeht, aber erste Schritte habe ich dank der großartigen Anleitungen hier im Forum erfolgreich durchgeführt :) Danke an die Autoren!

Ich freue mich sehr auf zukünftige Diskussionen hier im Forum und auf eine nette "Zusammenarbeit". Ein ganz großes 'Dankeschön' geht selbstverständlich auch an die Betreiber dieses Forums sowie die Moderatoren, die es einem hier wirklich heimisch werden lassen :biggrin:

Viele Grüße!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem DHD
 
  • Danke
Reaktionen: motu90
Hallo Markus,

herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de

Und viel Spaß mit dem Super-Klasse Desire HD!
Hast eine gute Wahl getroffen.
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten