1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aari, 15.07.2011 #1
    Aari

    Aari Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Zeit und Kosten einzusehen? Vielleicht einen Zähler wie auf SE-Handys? Habe nämlich einen Minutentarifvertrag.

    Kann man irgendwie den Speicherort SD-Karte für SMS einstellen? Hab das ganze Forum durchwühlt.

    Bin für Eure Hilfe dankbar.

    BIs bald
     
  2. JeHo66, 15.07.2011 #2
    JeHo66

    JeHo66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Aari,

    1. nur mit Apps (z.B. Zielnetz)
    2. landen glaube ich automatisch auf der SD Karte.

    LG Jeho66
     
  3. Zorronator, 15.07.2011 #3
    Zorronator

    Zorronator Junior Mitglied

    Hi. Das mit der Zeit geht und zwar wie folgt: Telefon -> Protokol -> Kontextsensitive Taste -> Anrufdauer. Das mit den SMS weis ich allerdings nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Aari, 15.07.2011 #4
    Aari

    Aari Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, probier ich mal aus. (Zielnetz) SMS werden auf tel. gespeichert. MMS gelöscht gleich mehr Speicher!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zähler app samsung ace