1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. muss_, 28.11.2010 #1
    muss_

    muss_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Wochen Desire und Akku hielt immer ungefähr 2 Tage.
    Gestern ist meinem Handy etwas passiert Akku temperatur war immer über 30 Grad obwohl ich gestern am Telefon nichts geändert habe keine neue Apps, nichts...
    Da ich die Fehler nicht finden konnte habe ich das Telefon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Dann ist die Temperatur zwar gefallen aber akkuverbrauch ist immer noch extrem hoch. Ich habe das Telefon gestern um 18:00 aus der Steckdose gezogen und jetzt habe ich nur noch 40% (Über nacht).
    Nach dem Zurücksetzen habe ich nur Battery Lite installiert. Also kann auch keine Apps dafür verantwortlich sein.
    Dank Google weiss ich glaub ich auch woran es liegt. Ich habe *#*#4636#*#* eingegeben und rausgefunden dass Zeit ohne Schlafmodus 100% ist.
    Das ist doch nicht normal oder??? Weiss allerdings nicht wie ich Desire in den Schlafmodus setzen kann
     
    Marjun bedankt sich.
  2. Skitch76, 28.11.2010 #2
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da musste mal gucken was den Schlafmodus verhindert. Also *#*#4636#*#* und dann mal gucken was im Teilwachzustand verwendet wird. Wenn da irgendwo ein dicker blauer Balken ist, schmeisst du am besten die Anwendung runter. Ein "Klassischer" Akkusauger ist zB Flickr im Friendstream, also das am besten runter bzw deaktivieren.
     
  3. muss_, 28.11.2010 #3
    muss_

    muss_ Threadstarter Neuer Benutzer

    nein leider nicht, nur ein kleines Balken bei Android System sonst nichts