Zeitanzeige Exchange Kalendereinladungen

S

simmonelli

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin mit meinem Legend auf 2.2, hatte das Problem aber schon in 2.1. Ich nutze eigentlich nur Exchange für meine Kalender- und Emailverwaltung. Wenn ich jetzt Einladungen in meine Inbox bekomme und diese auf dem Handy öffne, sehe ich bei vielen der Einladungen die vorgesehene Zeit nicht. Im Kalender werden die Termine korrekt eingetragen, aber man sieht halt beim Annehmen nicht für wann sie sind.

Ich habe einen Workaround: "Andere Zeit vorschlagen" und dann sieht man in der Antwort die Originalzeiten. Ich verstehe, das Google seine eigenen Tools pushed, aber das geht dann doch zuweit. Wenn das nicht besser wird muss ich wohl doch mal W7 eine echte Chance geben ...

Die Suche hat ausser einer ähnlichen Anfrage ohne Antwort leider nicht viel ergeben .

Viele Grüße,
Simmonelli
 

Ähnliche Themen

U
  • Ult1m4t3_X3n0n
Antworten
1
Aufrufe
1.397
fbartels
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Handymeister
Handymeister
W
Antworten
0
Aufrufe
1.516
wolf_juergen1
W
Zurück
Oben Unten