1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitaufzeichnung via GPS

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von HonZ_5000, 09.05.2012.

  1. HonZ_5000, 09.05.2012 #1
    HonZ_5000

    HonZ_5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo Allerseits!

    Ich bin seit einiger Zeit im Appstore auf der Suche nach einem App, dass für mich die Uhrzeit, ab dem überschreiten einer gewissen Geschwindigkeit (GPS) festhält und per Zeitzähler zu stoppen beginnt. Beim unterschreiten derselben Geschwindigkeit soll der Zeitzähler gestoppt und die Uhrzeit festgehalten werden. Idealerweise sollten zwei Geschwindigkeitsbereiche (z.B. 10 kmh und 50 kmh) verfügbar sein --> So wird einmal die Zeitspanne über 10kmh und eimal über 50kmh erfasst. --> Mit Notiz versehen und speichern.

    Ich habe sehr viele GPS-Logger probiert, jedoch keinen gefunden der die oben beschriebenen Funktionen umfasst.

    FRAGE: Kennt jemand eine App mit diesen funktionen. BITTE UM HILFE

    Kurz erklärt, warum ich diese App brauche. Ich bin Motorflugpilot und ziehe sehr viele Segelflieger unmittelbar hintereinander nach oben. Start-Landung-Start-Landung .....
    Dadurch habe ich sehr wenig Zeit zwischen den Schlepps die Zeit zu erfassen.

    Ich bedanke mich für eure Bemühungen im Voraus!
    Besten Dank!
    Johannes
     
  2. PeterKn, 09.05.2012 #2
    PeterKn

    PeterKn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hört sich ganz nach einem Einsatz von "Tasker" an. Evtl. findet sich ja hier jemand der dir dabei helfen kann. Gibt hier ein eigenes Unterforum für diese App: Android Apps -> Tools -> Tasker
     

Diese Seite empfehlen