Zeitaufzeichnung via GPS

H

HonZ_5000

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits!

Ich bin seit einiger Zeit im Appstore auf der Suche nach einem App, dass für mich die Uhrzeit, ab dem überschreiten einer gewissen Geschwindigkeit (GPS) festhält und per Zeitzähler zu stoppen beginnt. Beim unterschreiten derselben Geschwindigkeit soll der Zeitzähler gestoppt und die Uhrzeit festgehalten werden. Idealerweise sollten zwei Geschwindigkeitsbereiche (z.B. 10 kmh und 50 kmh) verfügbar sein --> So wird einmal die Zeitspanne über 10kmh und eimal über 50kmh erfasst. --> Mit Notiz versehen und speichern.

Ich habe sehr viele GPS-Logger probiert, jedoch keinen gefunden der die oben beschriebenen Funktionen umfasst.

FRAGE: Kennt jemand eine App mit diesen funktionen. BITTE UM HILFE

Kurz erklärt, warum ich diese App brauche. Ich bin Motorflugpilot und ziehe sehr viele Segelflieger unmittelbar hintereinander nach oben. Start-Landung-Start-Landung .....
Dadurch habe ich sehr wenig Zeit zwischen den Schlepps die Zeit zu erfassen.

Ich bedanke mich für eure Bemühungen im Voraus!
Besten Dank!
Johannes
 
Hört sich ganz nach einem Einsatz von "Tasker" an. Evtl. findet sich ja hier jemand der dir dabei helfen kann. Gibt hier ein eigenes Unterforum für diese App: Android Apps -> Tools -> Tasker
 

Ähnliche Themen

miwie
Antworten
0
Aufrufe
104
miwie
miwie
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
501
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
879
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten